--> AKTION: Heute, 18 UHR, 1 Stunde kostenlose Arcade-Games!

  • Hallöööchen!


    Jaaa, ihr habt richtig gelesen:
    Heute (08.08.2004) können alle User von 18 - 19 Uhr alle Arcade-Games kostenlos nutzen! :eek:


    Toll, nää?


    Und wer den HighScore knackt, hat die Chance, den Jackpot zu knacken - viiiele SimEuros für euer KOnto! :love


    Also - wir sehen uns!


    LG,
    Schnuffi


    --- inoffizieller Bunny-Matsch-Champion :D ---

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Achtung hier die Anleitung


    Kauft euch im Shop einen Arcade Pass für 0 Sim Euros und ihr könnt danach direkt in den Arcade Bereich gehen und spielen :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Kann ich nich benutzen, da bei mir die Seite nicht angezeigt wird (bzw nicht gefunden), wenn ich auf diesen 'Arcade Zutritt kaufen' klicke..

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • also bei mir gehts net

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • "Bine, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen...."


    auch nach dem kaufen des arcade passes. oO'

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Bine

    "Bine, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen...."


    auch nach dem kaufen des arcade passes. oO'


    hmm, das kommt bei mir au!
    Bei acrade pass steht: Arcade Zutritt verifiziert!

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Zitat von Bine

    "Bine, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen...."


    auch nach dem kaufen des arcade passes. oO'


    Ist bei mir auch so... dabei finde ich die idee richtig klasse und würde das gerne mal ausprobieren. Schade :(

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Ah, okay, hab mir den jetzt im Store gekauft.. Wollte 'n Spiel spielen, dann kommt das:


    BlubbaBläschen, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    * Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    * Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich habe genau das selbe wie Bine,bei mir steht zwar unter meinem Namen "Arcadeeintritt verifiziert" oder so aber wenn ich auf "spielen" klicke kommt bei mir dieses "sie haben keine rechte...usw"

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja, bei mir kommt auch das selbe :erstaunt

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich wollte mich mal für diese Probestunde bedanken! Hab auch gleich nen score geknackt :D Also danke, könnt ihr ruhig öffters machen!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ich hab auch 2 mal nen score geknackt ^^ macht echt megaspaß ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, das war wirklich lustig...;)..so eine Spielstunde gibts nun sicher öfters oder..?:D

  • thx thx thx für die probestunde.....
    by the way..das ist eine ziemlich gute werbung für euch *g*

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • wow... ihr seid wirklich großzügig ^^ aus einer stunde sind jetzt schon fast
    eineinhalb geworden ;D übrigens hab ich jetz 3 mal meinen rekord gebrochen
    xDD ich find die spiele lustig =) ihr solltet sowas öfters machen :D


    Binchen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]