• Waaaaarum haben wir eigetnlich noch keinen Star Wars Thread? :haudrauf
    Ich find die Filmae einfach sauuuugeil (türlich nur wenn ich so sagen dürf^^)
    und die Bücher und da und bla und wow...mal davon abgesehn dass das ganze eigentlich eine TRILOGIE werden sollte und etz 2005(<<<<<verbessert ^^dann hat ers mir falsch aufgeschreiben ^^) (so viel ich weiß) der 6. Film rauskommen soll :D das wär dann mal doppelt so viel! Aber immer so weiter Mr Lucas :seelove
    So, dann tut mal kräftig posten, hauptsache über Star Wars ^^

  • Zitat von little_simgirl

    [...]mal davon abgesehn dass das ganze eigentlich eine TRILOGIE werden sollte und etz 2006 (so viel ich weiß) der 6. Film rauskommen soll :D [...]


    wenn ich dich mal verbessern darf: ganz so lange ist es nicht mehr hin, nurmehr knapp ein Jahr, denn am 19. Mai 2005 kommt Episode III in die Kinos.

    so long
    GG

  • Star Wars... ohhh... wie geil!
    ich liebe die Filme und die Musik... la la la lalala la lalala la ... *sing*
    die ersten drei Filme fand ich am besten, die sind auch schon ziemlich
    alt. Wann kommen die denn endlich nochmal im TV?! :kopfkratz
    mal zwei Bilderchen:

    Cover Krieg der Sterne


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von little_simgirl

    Waaaaarum haben wir eigetnlich noch keinen Star Wars Thread? :haudrauf
    Ich find die Filmae einfach sauuuugeil (türlich nur wenn ich so sagen dürf^^)
    und die Bücher und da und bla und wow...mal davon abgesehn dass das ganze eigentlich eine TRILOGIE werden sollte und etz 2005(<<<<<verbessert ^^dann hat ers mir falsch aufgeschreiben ^^) (so viel ich weiß) der 6. Film rauskommen soll :D das wär dann mal doppelt so viel! Aber immer so weiter Mr Lucas :seelove
    So, dann tut mal kräftig posten, hauptsache über Star Wars ^^


    Soviel ich weiß, gab es von Anfang an, wenn auch unausgereift, die Geschichte vor und nach den Episodern 4-6. Immer hin hießen sie ja auch von Anfang an so und nicht erst seid Episoder 1 rausgekommen ist.


    Ich finde die alten Filme total super. Die neuen habe ich mir eigentlich nur als Hintergrundinfo angesehen. Die alten Filme beinhalten ja sowieso die Hauptgeschichte.


    Am besten finde ich Han Solo und Luke. :anbet

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • jaaaa,star wars *kreisch* die filme sind ja sooo genial *umfall* :) einfach toll!
    ich bin der gleichen meinung wie marguerida,die ersten 3 filme sind die besten.
    mein liebling war auch luke.in den war ich früher ein bisschen verliebt *g* aber die prinzessin mochte ich überhaupt nicht.wie hieß sie nochmal? *nicht mehr erinnern kann*

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Zitat von Desert*Rose

    aber die prinzessin mochte ich überhaupt nicht.wie hieß sie nochmal? *nicht mehr erinnern kann*


    Die Prinzessin heißt Leia oder so ähnlich. Nen Hass gegen sie habe ich nicht, aber sie war auch nicht meine Lieblingsfigur

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Oh ja,einen Starwas Thread gibts denn schon,irgendwo versteckt hier im Forum...
    Ich liebe auch Starwars,hab grad gestern gegen mitternacht 3 Bücher bei Amazon bestellt,daheim hab ich auch noch welche...
    Die Prinzessin heißt: Leia Organa,nachdem sie Han Solo heiratet:Leia Organa Solo.
    Ich freu mich auch auf Teil 3 der neuen Trilogie.
    heir mal ne coole Seite:
    http://www.starwars-union.de/

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Ana

    Ja, Star Wars ist wirklich gut! :love Aber die Leia ist mir in den Büchern irgendwie sympathischer. Meine Lieblingsfiguren sind Han Solo und Lando Calrissian (Oder wie der Typ heißt)


    Wie sind denn die Bücher so? Ich habe erst eins gelesen und das vor Jahren. Stimmt das, das Luke irgendwann zur dunklen Seite überläuft und wieder zu den Guten zurückfindet?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Also, die Bücher sind wirklich gut :up.
    Stimmt das, das Luke irgendwann zur dunklen Seite überläuft und wieder zu den Guten zurückfindet?
    Also bis jetzt noch nicht ( Er ist noch bei den guten). Ich habe mir die Filme aber auch erst vor einem Monat ausgeliehen und gesehen. Und erst 3 Bücher gelesen. Am besten fand ich bis jetzt: Flucht ins Ungewisse.