• Supiiii! Endlich gehts weida! Aber ich muss Laurent recht geben, normaler weiße is es glaub ich nicht so, dass eine mutter gleich zu so etwas zu sagt!
    Aber egal!
    Hoffe es geht bald weiter!
    LG VAnIllAGirL!
    PS: HAPPY HALLOWEEN!!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Super Story!
    Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab!!!!!
    HDL
    Honigkuchen

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Die Story ist so gigantisch!Sie ist echt super!!Ich hoffe,du machst schnell eine Fortsetzung.Ich warte schon gespannt!Ich finde gut,dass die Hauptpersonen Kinder sind.Ich hoffe,Janna wird weltberühmt und studiert Musik :hear

    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
    :up :up :up :up :up
    Eure SweetSimmy

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • Happy Birthday rübe!!!!!!!!!! :augdrück :häppy

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Bitte mach doch mit Bildern weiter!Die Fotostory ist bis jetzt so toll :up Da wäre es schade,wenn wir sie nicht mehr "begucken" könnten.Ich weiß,es ist schwer und aufwändig,eine Fotostory zu machen und nicht vielle haben Talent,aber du hast Talent und ich denke die die meisten wollen die Fotostory behalten.Also bitte mach weiter! :knuddel




    Eure Simmy

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • Hey die ist echt klasse die fotostory´mache bitet bitte bitte bald weiter bye ash :häppy

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Huhu Lissy!


    Schön, dass du dich hier mal wieder gemeldet hast! Ich würde es echt supper finden, wenn du die Story mit Bildern fortsetzten würdest!


    h.d.s.g.s.m.d.l.
    Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ja es wäre toll wenn es eine Fortsetzung ma wieder gebe...
    warte schon sooo lange...

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]