Forumspiel: Chaos oder ganz normales Leben

  • Deine Haus ist wirklich wunderschön regensims23!!!!
    Die nächste aufgaeb kommt dan morgen!!! Warum? Weil ich ja letztes mal am montag eine reingestellt habe!!! Ich hoffe das ist für euch okay??

  • Wow, tolle Häuser!!!


    So, nun mache ich auch mal weiter. Ich warne euch vor: Es werden wieder viele Bilder, aber es macht nun mal einfach Spaß :p


    Ich hatte vollkommen vergessen, das Zimmer von Nadyas Tochter Lena zu zeigen.


    Es dauerte nicht lange, da rief der Adoptionsdienst an und die kleine Familie freut sich über die Ankunft von Christoph


    Natürlich bedeutete das auch viele schlaflose Nächte für Nadya und Tom,

    aber mit viel Lieb und Zuneigung wurde aus dem Baby Christoph ein 5 jähriger Junge

    [CENTER][/CENTER]

  • Tom und Lena verstehen sich sehr gut und spielen immer miteinander.


    Igit, Lena hat das Bad überschwemmt und das Klo kaputt gemacht. Als Nadya vom Einkaufen zurückkommt, ist Lena beim Fernsehn auf dem Sofa eingeschlafen und muss das kaputte Klo reparieren.


    Nadya ist dank Körpertraining nochmal befördert worden

    Tom wurde sogar zweimal befördert

    [CENTER][/CENTER]

  • @all: Danke für die tollen Bilder!
    Ich verfolge das Forum-Spiel schon die ganze Zeit und es ist immer wieder toll, mit wieviel Motivation hier viele dabei sind! :up


    luise1983: Je mehr Bilder, desto besser. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Tom lernte fleissig alles über Mechanik, Lena für die Schule und Nadya laß "wichtige" Nachrichten im Studioinsider.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Da es nicht weiter angehen konnte, dass einer der Familie immer auf der Couch schlafen musste, wurde das komplette Haus komplett neu umgestaltet.


    [CENTER][/CENTER]

  • So, soviel zu meinem Haus. Ich hoffe, es gefällt euch. Eine Terasse konnte ich mir noch nicht leisten, denn langsam macht mein Geld auf knapp ;( Und da ich das Haus nun schon zum zweiten Mal bauen musste (das erste Mal war ich grade fertig, da stürzte mein Spiel ab bevor ich speichern konnte :() kam ich noch nicht so viel zum Spielen, so dass ich auch erst einen Freund habe und halt auch nichts dazu verdient habe, aber das kann ich ja dann noch machen.
    Naja, hier noch ein paar Eindrücke aus dem Leben der Familie Schmidt:


    Tom schenkt Christoph zur Einschulung einen Teddybär und er freut sich sehr


    Lena hat fleissig gelernt und schreibt nur Einsen in der Schule, dass sie von ihrem Opa Geld bekommen hat und sich davon eine Staffelei gekauft hat


    Christoph und Lena im Doppelstockbett, Tom bei Rede üben und Nadya in der Badewanne


    Und eine Übersicht über das Gesamtbudget



    So, das reicht wirklich für heute. Ich wünsche allen eine :gutenacht

    [CENTER][/CENTER]

  • so, jetzt mal wieder ich:


    aaah, irgendwie klappt hier gerad gar nix..


    warum passiert nix, wenn ich auf grafik einfügen klicke????? ging doch sonst auch immer *grummel*


    so habe jetzt einen neuen browser, mozilla firefox, sehr zu empfehlen, könnt ihr bei chip nachlesen


    meine bilder zur 3. aufgabe


    melanie wurde geboren. allerdings war sie irgendwie durchsichtig *g*


    für gute noten gabs den hamster


    dann wurde sie jedoch krank:


    plötzlich beim essen fiel sie dann ins koma


    nadya und mike riefen sofort den arzt, doch es war zu spät



    jdie kleine familie trauerte


    gleich gehts weiter

  • um den verlust zu verarbeiten und sich abzulenken, bauten die engelens ihr haus aus und um




    und freuten sich über verschieden gegenstände



    und dann die frohe überraschung, ein zweites kind kündigt sich an


    nadyas erste auftritte und der erste erfolg



    so, bald gibts mehr

  • Hier meine woche!




    Da Oliver mal wieder das Klo kaputt gemacht hatte,musste Paul es reparieren und sauber machen



    Hier ist paul wie er fast umfällt vor müdigkeit!



    Als Nadya Paul am nächsten Morgen erzählte das sie ihren Job kündigen wollte verschwand Paul einfach.Er war wohl nicht sehr beeindruckt von der Idee!



    Auch wenn Paul nicht beeindruckt war,Nadya kündigte den Job



    Nadya hatte sich einen Agenten besorgt und fuhr nun in den Studiopark



    Nun war sie im Studiopark!Hier sah sie Marlyn Monroe!!!Sie bittet sie gleich um ein Autogramm



    Nadya wollte schon immer Schauspielerin werden,deshalb ging sie gleich zum Open-Mic,und siehe da ihre Aufführung gefall dem mann!



    Nachdem sie ihren Halben Stern verdient hatte,aß sie noch einen Salat.



    Sie wollte gerade wieder den S.Park verlassen als sie von jemanden gefragt wurde,wo das Klo war.Sie zeigte es ihm.



    Als der Mann vom klo zurück kam alberten nadya und er noch etwas rum!



    Er wurde immer aufdringlicher und wollte Nadya küssen ,sie jedoch wieß ihn zurück und ging!



    Die Familie bekam wieder nachwuchs,hier das (halbe) Baby!



    Nadya wollte erstmal Baden und tat das auch!



    Nachdem sie gebadet hatte ging sie schlafen.Natürlich im neuem Zimmer ;)



    Hier Nadya gerade bei der Printanzeige,bei der sie ihren anderen halben Stern verdiente.



    nach der Printanzeige ging sie erstmal ein bisschen shoppen



    Hier mit ihrem neuen Kleid,sie fand es einfach wunderschön...



    ...kaufte es.



    Am nächsten Tag wollte Nadya sich nur verwöhnen lassen und ließ sich erstmal massieren!



    Nachdem sie massiert wurde,stieg sie ins Dampfbad.



    Danach in den Whirlpool.



    Und zu letzt in den Pool.



    Am Abend kaufte sich nadya noch ein Erdbeer-Sorbet und ging danach nachhause.



    Mein haus habe ich auch noch umgebaut.



    Puh,fast kein Geld mehr !


    Regensims23


    Woher hast du die Teichpflanzen?Falls die überhaupt gedownloadet sind! ;)

    lg simmy :rosen


    Danke an alle meine Karmaspender! :fee

  • [Ja bin mir ziemlich sicher!Hab ja lange gespart und zum Glück bringt Paul immer 1000$ mit nachhause,und ausserdem bin ich ja nicht die einzige die so ein großes Haus hat! :angry :motz :rolleyes

    lg simmy :rosen


    Danke an alle meine Karmaspender! :fee

  • da man so lange spielen konnte wie man wollte, habe ich auch so ein grosses haus jetzt. das geht, wenn du einen guten verdiener hast und der auch immer brav zur arbeit geht. und der andere dann eben nur jeden zweiten, um sich auf aufstiege vorzubereiten. das ist gar kein problem gewesen...da braucht man nicht cheaten


    edit: boah, watt für ne riesen kinderzimmer...*g*

  • jaja ich weiß!sorry ;) :knuddel :


    @c.fraggle ich weiß,is etwas zu groß geraten!Ich werds irgendwann mal verkleinern! :roftl

    lg simmy :rosen


    Danke an alle meine Karmaspender! :fee

  • So, hier melde ich mich auch mal wieder !
    Bin mit den ganzen Aufgaben ein bisschen um Rückstand, aber ich versuche des natürlich so gut es geht auszugleichen.



    Gleich nach der Arbeit ging Nadya zum Telefon, um ihren Freund Thomas Stadtbewohner anzurufen.



    In der Stadt begrüßten sie sich mit einer Freundschaftlichen umarmung



    Sie unterhielten sich noch ein bisschen über Kino, essen, usw, bevor



    sie sich in ein Restaurant setzten und etwas aßen. Und mal ehrlich ! Sie verstanden sich richtig gut ! :lachen



    Sie gingen noch auf die Tanzfläche und amüsierten sich ein bisschen.




    Nadya war der Meinung, dass Thomas vielleicht einen Anzug und einen Schlafanzug gebrauchen könnte. also gingen sie zum nächten Kleidershop und besorgten die sachen.



    Und auch dabei hatten sie wieder richtig viel Spaß !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Und weiter gehts:



    Ein paar Tage drauf hatte Nadya einen Entschluss gefasst: Sie wollte Thomas heiraten ! Also duschte sie gleich nach der Arbeit und zog sich ein schickes Kleid an. Dann rief sie Thomas und lud in ein. In aller eile kochte sie noch etwas, damit der Abend nicht gar so trocken verlief.



    Als Thomas endlich da war begrüßte sie ihn mit einem romantischem Kuss.



    Sie setzten sich an den Tisch und aßen etwas. Dabei sprachen sie über die neuesten News aus dem Sport.



    Anschließend sahen sie ein bisschen fern und auch dabei unterhielten sie sich angeregt.



    Es war mitlerweile schon spät in der Nacht und als am Fernseher nichts mehr kam, standen sie auf und knutschen ein bisschen rum. :D



    Dann gingen sie beiden auf die Terrasse und Nadya fragte Thomas, ob er sie heiraten wollte.



    Er sagte JA !



    Die beiden heirateten noch in der selben Nacht und Thomas zog auch schon sogleich ein.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]