Familie Caliente

  • Also da macht man mal nen Abend ne Pause von seiner eigenen Simfamilie und wirft aus neugier hier nen Blick rein, um sich einwenig Inspiration für spätere Generationen zu suchen und mittlerweile muss ich gestehen, das ich mich in deine Familie echt verliebt habe :applaus

    Ich hab die mir auch gleich mal aus dem Exchange runtergeladen xP und bin schon gespannt wie sich das hier noch entwickelt. Um Nathan tuts mir irgendwie leid das den irgendwie alle gehasst haben :(
    Aber wenigstens entstehen so keine Streitereien mehr, jetzt wo er tod ist.

    Hoffentlich gibt es bei Brooke und Yves bald Nachwuchs. Und ob Rachel das friedliche Familienleben noch lange mitmacht? :D

    Die Männer bei dir sind echte Schmuckstücke. Lukas und Chase sind einfach zum anbeißen und auch Adrian scheint sich ja zu nem echten Prachtkerl zu entwickeln. Bitte mehr

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Süße Geschichten :3
    Die Sims sehen wirklich toll aus!
    Bei der Geschichte mit Yves muss ich immer an "Frühling in Paris" von Rammstein denken XD


    "Im Lichtkleid kam sie auf mich zu
    Ich weiß es noch wie heut
    Ich war so jung, hab mich geniert
    Doch hab es nie bereut


    Sie rief mir Worte ins Gesicht
    Die Zunge Lust gestreut
    Verstand nur ihre Sprache nicht
    Ich hab es nicht bereut


    Oh non, rien de rien
    Oh non, je ne regrette rien


    Wenn ich ihre Haut verließ
    Der Frühling blutet in Paris"

  • Entschuldigt bitte, dass es so lange nichts neues gab. Aber ich hatte viel zu tun und zeitweise sogar die Lust an Sims verloren (das kennt wohl jeder). Jedoch spiele ich seit einer ganzen Weile wieder und möchte euch nun zeigen, was aus den Calientes geworden ist. Zu anfangs gibt es erstmal noch einige alte Fotos und dann die ganz aktuellen.


    Die Familie besteht nun aus: Rachel (Seniorin), ihrem Sohn Adrian (Erwachsener), seiner Frau Bonnie (Erwachsene), der gemeinsamen Tochter Caroline (Teenager) und dem Sohn Steven (Kleinkind).


    Clay (Sohn von Rachel und Chase) ist ausgezogen. Chase und Rachel haben sich verkracht (da Chase eine Affäre mit einer anderen Frau angefangen hat) und schließlich kam es zur Scheidung.


    Lucas ist ebenfalls ausgezogen um sein Glück in einem Apartment am Rande der Stadt zu suchen.



    Rachel gab ihr Bestes, ihre Schreibfähigkeit zu verbessern und es ist ihr sogar gelungen, ein paar Bestseller Romane zu schreiben.



    Adrians Geburtstag. Verwandte und Freunde sind eingeladen worden.



    Hier nochmal Adrian mit seiner Torte. Yves (der französische Mann von Brooke, mittlerweile auch geschieden bzw. verstorben, Brooke ebenso :() spielt ihm sogar ein Ständchen mit seiner Gitarre.



    Adrian als junger Erwachsener. Er ist jetzt die ganze Hoffnung von Rachel, sozusagen ihr Erbe.



    Da Adrian einen Job beim hiesigen Forschungslabor angenommen hat, muss er natürlich auch die Gärtnereifähigkeit verbessern. Seltsamerweise. Der kleine Garten ist mittlerweile jedoch - völlig verwildert und vertrocknet - dem Erdboden gleich gemacht worden.



    Rachel versuchte ihr Glück in der Politik. Sie schaffte es auch bis zur Bürgermeisterin. Mittlerweile ist sie als Seniorin jedoch in Rente gegangen.



    Adrian machte sich gut im Labor und wurde einige Male befördert.



    Hier noch ein Bild von Chase's Geburtstag, er wurde zum Senioren. Jedoch ist er mittlerweile verstorben, nach seiner Scheidung von Rachel lebte er allein in einer Bruchbude am Rande der Stadt.



    Adrian kann natürlich nicht sein ganzes Leben lang Single bleiben. Auf einer Party lernte er Brooke kennen und es war wohl Liebe auf den ersten Blick...



    Der Antrag ließ nicht lange auf sich warten.



    Und schon bald wurde sie schwanger.



    So eine Geburt ist natürlich gefundenes Fressen für einen Paparazzo. Sie belagern ständig das Haus und schießen Fotos. Immerhin konnte Adrian seine Frau noch rechtzeitig zum Krankenhaus fahren.



    Ein gesundes kleines Mädchen namens Caroline wurde geboren.



    Caroline als Kleinkind. Sie sieht wohl ihrer Mutter ähnlicher.



    Trotz ihres Jobs als Journalistin kümmert Bonnie sich rührend um ihre kleine Tochter...



    ... die schon bald zum Kind wird. Caroline ist ein ziemlicher Snob, betrachtet sich liebend gerne selbst im Spiegel und liebt pinke Klamotten.



    Das zweite Baby ließ nicht lange auf sich warten ... Steven.



    Bonnie nutzt das schöne, sonnige Wetter und geht mit dem kleinen Steven spazieren.



    Wie doch die Zeit vergeht... Caroline ist mittlerweile Teenagerin und plagt ihre Eltern mit ihren Launen. Außerdem spielt sie gern Streiche und hat schon einige Male Hausarrest bekommen.


    ---


    Das wäre es dann erstmal. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. Und hoffentlich gibt es noch Leute, die sich für die Familie interessieren. :) Fotos von Rachel als Seniorin habe ich leider gerade nicht (außer auf dem vorletzten Bild sieht man sie rechts im Hintergrund mit ihrem Gehstock), wird beim nächsten Mal beigefügt!


    Liebe Grüße.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ich finde caroline WUNDERHÜBSCH
    da hast echt schöne sims (:


    freu mich schon auf eine fortsetzung

    [CENTER]
    Love, it will not betray you
    dismay or enslave you, it will set you free

    [/CENTER]