Fußball-EM 2004

  • Ich fand den Kommentar vom Kerner gestern lustig. Man hatte fast das Gefühl, die deutsche Mannschaft sei ins Finale eingezogen so wie der Mann gebrüllt hat :kopfkratz :hahaha


    Wie oft gab's das eigentlich? Die Zusammenstellung vom Eröffnungsspiel wird die Endspielpartie?


    Mich freut's vor allem weil beide Mannschaften noch nie in einem Finale gestanden haben und nun wird einer von beiden sogar einen Titel gewinnen *gg*


    Und wie oft gab's das eigentlich schon, dass der Ausrichter einer EM oder WM schließlich tatsächlich selbst Meister geworden ist?


    Na ja. Ein Hoch auf zwei Außenseiter, die es geschafft haben alle Favoriten zu bezwingen. Toll gemacht. :trink

    Liebe Grüße
    Keks

  • Schade, ich habe es den Tschechen gegönnt. Ich meine, gut, okay ... es haben beide Mannschaften verdient, aber Tschechien hat noch kein Spiel verloren und einfach überragend gespielt bei dieser EM!


    MILAN MILAN FUSSBALLGOTT :wink

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • ich bin SAUER!
    zuerst kicken die Griechen meinen Topfavoriten Frankreich raus und jetzt auch noch Tschechien *arrghhh*
    maaah wenn die die EU gewinnen dann...
    wer ist jetzt noch alles drinnen? bin nicht zu hause und die Leutchens hier schauen kein Fussball und ihr seid die einzigen die mich mit Informationen versorgen XD egal wer noch drinn ist, SIE MÜSSEN GRIECHENLAND BESIEGEN :D


    ich bin etwas durch den Wind >D
    bye
    Saku



  • soweit ich weiss spielt griechenland im finale gegen portugal ^^


    also ich gönne es beiden, ganz ehrlich. die griechen sind mir recht sympathisch, aber portugal als austragungsort... da wär portugal als europameister nicht schlecht ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Sakura

    maaah wenn die die EU gewinnen dann...


    Na, die EU werden sie nicht gewinnen, wohl eher dann die die EM :lachen :roftl


    Also ich hätte ja auch eher auf Tschechien getippt als auf Griechenland, aber was solls.
    Mir wäre es lieber, wenn Portugal gewinnen würde. Ich drücke Portugal die Daumen...


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von The Garditsch

    Na, die EU werden sie nicht gewinnen, wohl eher dann die die EM :lachen :roftl


    wie witzig :rolleyes
    ich kürze das hat immer so ab Oo die im Fernsehn sagen auch 'euro' und meinen nicht das Geld damit....

  • Sakura nicht zu Hause?
    Oh, wie ich deinen Titel da deute biste bei ixi?;)


    Ich drücke auch Portugal die Daumen (hatte ich glaube ich schonmal erwähnt, oder?;)), ich find das einfach schön wenn man sieht welche Begeisterung der Finaleinzug in Portugal ausgelöst hat...
    Natürlich in Griechenland auch, aber meiner Meinung nach feiern die Portugiesen schöner!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich finde es toll, dass Griechenland im Finale ist. Deutschland ist ja jetzt auch ein bisschen im Finale vertreten. Deutscher Trainer und deutsches Schietsrichterteam! Otto Rehagel wäre doch auch ein toller Föller-Nachfolger. Aber der will (verständlicherweise) net von den Griechen weg...
    Naja, ist ja jetzt auch egal. Ich freu mich auf jeden Fall aufs Finale. Wird bestimmt spannend. Ich glaube ich bin eher für Griechenland, würde mich aber auch net aufregen wenn Portogal gewinnen würde.
    Möge die bessere Mannschaft gewinnen :applaus


    Tschaule,


    Zwergle :D


    PS: Es kann sein, dass ich die Tainernamen und so falsch geschrieben habe... Egal... Ich und meine Rechtschreibung :rolleyes

  • :kiss griechenland hat gewonnen :) juhu :applaus haaach ich gönns denen so . hab die ganze zeit gehofft und dann noch ein silver-goal :roftl einfach geil gestern . im finale hoff ich für griechenland aber portugal is auch gut.bin für meinen griechischen boys :knuddel und ich fahr nach griechenland in den urlaub *lol* das wird cool.. juhu ciao


    ***h*e*l***


    klene :sleep

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • so ich drück den portugiesen die daumen :D naja ich glaub auch dass die gewinnen, wie wärs wenn man hier n tippbüro einrichten würde und simeuros oder so gewinnen könnte??

  • Zitat von simtor

    nein ich finde portugal soll gewinnen.


    *spam* ja, zustimm :D der gastgeber sollte immer gewinnen *zu2006schiel* :roftl

  • mir ist egal, ob portugal oder griechenland gewinnt.
    hauptsache, figo schießt 1 tor, dann bin ich zufrieden :D
    generell find ich, dass portugal "schöneren fußball", ich schätze sie aber gleich gut ein.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ja, ich schätze sie auch gleich gut ein und bin eigentlich für beide.
    Wir haben ne Griechin in der Verwandschaft, der gönn ichs auch XD
    aber irgendwie will ich auch, dass Portugal gewinnt :roftl

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat von TLCfan14

    *spam* ja, zustimm :D der gastgeber sollte immer gewinnen *zu2006schiel* :roftl



    Darum gehts mir nicht. Mir geht's darum, dass die Griechen einfach sehr stolz auf sich sein können. Sie waren noch nie in einer so großen Meisterschaft dabei, geschweige denn im Finale. Und dass Rehagel das so super hinbekommen hat, ist einfach klasse. Außerdem finde ich die Anschuldigung, dass Greece "altmodischen" Fußball spielen, ziemlich dumm. Was ist altmodisch u. was ist modern? Ich denke, modern ist das, was zum Sieg führt u. das haben die Griechen erreicht ;) Ich gönne es ihnen einfach, wäre ein schöner Einstieg in den Weltfußball (f.d. Griechen)..


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]