Butler ist tot!!!

  • Ich habe mir vor einiger Zeit mal Pferde runtergeladen, die so rumlaufen..


    Als die gestorben sind, hat der Butler die weggeräumt, ist aber wenig später gestorben..vermutlich krank durch die toten Pferde.. :erschreck


    Nun hab ich mir gedacht, der lebt wieder, wenn ich das einfach nicht speichere, aber war nichts..


    Jetzt läuft der als Geist den ganzen Tag rum und macht nur Unsinn..Blumen nicht giessen, schmeißt sich selber raus usw..


    Ich hab es jetzt erneut installiert, aber es bleibt so!!! :help :help :help
    Hat jemand einen Tip für mich?!

  • TOT? Wow, das ist mir ja noch nie passiert! :p
    Was passiert denn, wenn du ihn noch einmal einstellen willst, also mit dem Telefon? Oder geht das nicht? Wenn der wirklich geist ist, kannst du ja, wenn du HP hast, den Fahr aus der Haut Zauber anwenden. Wenn das nicht funktioniert, würd ich mir ne Knochenputze zulegen!
    Hoffe, konnte dir helfen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ehm, eine Frage: woher haste denndie Pferde?? *auch haben will* :D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also ich glaube.... hast du die Pferde wieder runter geladen?
    Lass einfach die Pferde weg und lösche sie weiß zwar nicht ob es geht aber naja.
    Aber es geht immer noch nicht ob wohl du es neu instal. hast

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]


  • Huhu,
    also das ist ja echt merkwürdig, ich hatte auch schon mal Geisterdie immer meine Familie erschreckt haben usw.
    Ich bin die los geworden in dem ich Grabsteine die auf dem Grundstück waren entfernt habe.
    Vielleicht hast Du ja auch welche und der Buttler verschwindet wenn Du die verkaufst.
    Viel Glück

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Kannst du ihn vielleicht entlassen, obwohl er tot ist? Das müsste doch eigentlich gehen, oder? Und dann stell einen neuen ein. Damit müsste das Problem behoben sein.

  • Ja eben nicht... :haue


    Das Problem ist, egal mit welcher Familie ich spiele, der ist immer Geist..ich hab ja auch schon seinen Grabstein verkauft und so...mit dem Zauber gehts auch nicht..und so langsam nervt das..Du kannst den anrufen und bestellen, da zeigt er mir ein normales Bild an, aber wenn der dann morgens kommt, ist er ein Geist.... :help

  • Deinstalliere die Sims erst mal und dann löschst du die ganzen ordner von den Sims. Dann installierst du das neu. Ich glaub dann ist das problem gelöst.


    P.S. und nicht wieder die Pferde-downloads einfügen ;-)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Wirklich?Das find ich irgendwie lustig.Ich mein Butler tot..........*nachdenk* nein eigentlich is det gar nit so cool


    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hihi, ich find das lustig. Den Butler find ich sowieso nervend. :D


    Mein Gärtner in einer Familie geht immer baden im Swimmingpool, das find ich vielleicht nervend. :help

  • hi also ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber kannst du mir sagen wo du die pferde her hast???wäre echt nett danke!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]