Die Sims 2 Downloads @ TheSims.de

  • Hi,


    wenn ihr gute Body Shop Downloads habt und diese auf TheSims.de veröffentlicht werden sollen, schreibt eine Mail mit den Files (gepackt) an Masa@thesims.de
    Bitte immer mit dem Betreff BODY SHOP SPECIAL.


    Wir würden uns freuen :up



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi!
    Die Downloads kann man nur als ganze Figur komprimieren, oder wie sollen wir das packen?
    Bitte verschiebt diesen beitrag nicht, ich finde ihn sonst nicht wieder!
    LG Avril :nixweiss

  • Du musst die .package Datei und die .sknprj Datei (beides findest du unter :EigeneDatei/EAGames/TheSimsBodyShop/Projects) in eine Zip Datei verpacken!


    Um die Datein in eine Zip Datei zu verpacken brauchst du Winzip .... oder :kopfkratz ... oder reicht auch Winrar??? Ich hab beides, obwohl ich nur eins benutze :D .
    Ich denke aber mal das es Winzip ist, was du brauchst, um sie in Zip Datein zu verpacken.


    LG Tantchen

  • Danke für die Hilfe! ich habs mit VinAce gemacht. DAs ist wohl so fast das selbe oder? Naja, auf jeden fall sahs danach sehr eingapackt aus ;-) Hoffe nur dass ich überall die richtige sknprj datei beigefügt habe, ich hab nämlich angst, dass ich die durcheinander gebracht habe und das problem ist, dass da nur nummern bei stehen! Kann man die umbenennen ohne dabei die funktion zu zerstöhren?
    Hoffendlich hats geklappt!
    MfG Avril!

  • Sorry aber so ist das FALSCH!


    Nicht die package-Datei aus dem Projects-Ordner. Wenn du deine Komponente erstellt hast gibt es ja extra einen Knopf der da heißt: "Ins Spiel importieren". Den müsst ihr drücken.
    Dann ist die Komponente in dem Ordner SavedSims als package-Datei gespeichert. Sie heißt [buchstabenzahlenkombi]projektname.package.


    die datei müsst ihr in winzip oder rar packen und ander schieben diese package-datei in ihren downloadordner.


    die package-datei aus dem projektordner hat da nix zu suchen.

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Zitat von oepu


    Nicht die package-Datei aus dem Projects-Ordner. Wenn du deine Komponente erstellt hast gibt es ja extra einen Knopf der da heißt: "Ins Spiel importieren". Den müsst ihr drücken.


    :misstrau Danke für die Verbesserung :D
    Ich hab das so von nem Mod erklärt bekommen, dass man nur die .package und. sknprj Datei verpacken muss :eek:
    Jetzt weiss ich wenigstens bescheid :sepp


    LG Tantchen

  • Hi, also ich hab mir erst heute bodyshop runtergeladen, und kenn mich noch nich so aus!!
    Kann ich mir für body shop sachen runterladen, oder wie gehts des?

  • Hi,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe alle heruntergeladenen Downloads jetzt in den Bodyshop kopiert aber trotzdem kriege ich die neuen Sachen nicht im Body Shop.
    *Hoffentlich habt ihr meine Frage verstande*

  • Zitat von Morrigan

    Wann kann man denn wieder auf die Downloadseiten?
    Bei mir kommt immer:


    Verbindung zum MySQL Server konnte nicht aufgebaut werden. Überprüfen sie die Zugangsdaten zum MySQL Server.


    lg
    Morrigan


    Nico und Michael sind zur Zeit auf der GC.
    Sorry die beiden können sich nicht teilen, es wird noch eine Weile dauern bis die Downloads wieder funktionieren. :)

  • Zitat von Mrs.X

    Hi, also ich hab mir erst heute bodyshop runtergeladen, und kenn mich noch nich so aus!!
    Kann ich mir für body shop sachen runterladen, oder wie gehts des?


    Ja du kannst dir zum Beispiel bei Filezone Sachen runterladen :D Oder du ladest dir bei die Sims2.de (musst dich da anmelden) das Starterkit runter, das beinhaltet schon einige Sachen wie Klamotten, Haare usw.



    Zitat von lulila1

    Hi,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe alle heruntergeladenen Downloads jetzt in den Bodyshop kopiert aber trotzdem kriege ich die neuen Sachen nicht im Body Shop.


    Hast du die Downloads überhaupt entzippt :misstrau ?
    Hast du die auch in den richtigen Ordner getan : Eigene Datein/EA Games/The Sims2 Body Shop/Downloads


    LG Tantchen :kopfkratz

  • ich habe mit einigen downloads probleme.. zB mit haaren ^^° manche werde gar ned angezeigt oO und dann haben die sozusagen ne glatze oO aber eher einen loch im kopf ...

  • Zitat von Sushini

    ich habe mit einigen downloads probleme.. zB mit haaren ^^° manche werde gar ned angezeigt oO und dann haben die sozusagen ne glatze oO aber eher einen loch im kopf ...


    *fg* Ja, dass kenn ich zu gut .... die Downloads sind wahrscheinlich kaputt oder beim bearbeiten wurde was falsch gemacht :misstrau . Ich hatte auch einige davon gehabt. Musste sie dann entfernen, weil ich die ja nicht da drin haben wollte, wenn sie kaputt sind.


    LG Tantchen

  • toll XD die haare sahen doch toll aus XD
    naja... bei mir waren das aber einige bzw. von 10 waren 2 in ordnung oO
    naja... schade das man nichts gegen mache kann XD
    kann ja mal einen Sims mit einem Loch im Kopf kreiiren neuer Fehler bei Thesims2 XD

  • Apropos Fehler: hab neulich geschaft einen sim im Bodyshop nackt stehen zu lassen! habe so ein bissel zwischen den altersgruppen gewechselt, und als ich von kind auf Teen umgestellt habe, da hatte sie plötzlich nichts mehr an!
    Hab auch gleich ein Bild gemacht!
    :yeah avril

  • Das mit dem "Nacktsehen" schaffst du auch ganz einfach, indem du auf Komponenten erstellen gehst und dann z.B. einen Bikini auswählst. Nun färbst du einfach die Bikinischwarzweißbilder ganz schwarz ein, speicherst und schon haste deinen nackten Sims (obwohl ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, was es da so aufregendes zu sehen gibt :kopfkratz )

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]