Die Sims 2 Downloads @ TheSims.de

  • Ja, aber um nicht alle Downloads zu verlieren, die man schon gesammelt oder selbst erstellt hat, sollte man den Bodyshop vor der Installation von Sims2 deinstallieren.

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Hallo! Tut mir leid, wenn ich die Frage stelle, wird wohl einige nerven, aber ich versteh diese ganzen wirren Erklärungen nicht. Also wäre es nett, wenn ihr mir vielleicht ganz knapp und kurz das erklären würdet.
    1. Wie bekomme ich die downgeloadeten Sachen ins Spiel? Ich habe package dateien und skin dateien.
    2. Wie bekomme ich die im Bodyschop erstellten Sims und sachen ins Spiel?
    Bitte nicht verschieben, sonst find ich es nicht mehr und ich brauch so dringend eure Hilfe!!!

  • Ich hätte da noch mal eine Frage,
    wie sieht es aus mit dem Dowlnloaden? Kann man auch irgendwo sämtliche Kleider zusammen runterladen oder muss man wirklich jedes Teil einzeln anklicken und dowloaden dann wieder zurück zur Übersicht und das nächste Teil. Das ist schon ziemlich zeitaufwendig finde ich.
    Man kann sich ja nachher immer noch aussuchen ob man entsprechendes Kleidungsstück einem Sim anziehen möchte oder nicht.

  • Zitat von angellover

    Hallo! Tut mir leid, wenn ich die Frage stelle, wird wohl einige nerven, aber ich versteh diese ganzen wirren Erklärungen nicht. Also wäre es nett, wenn ihr mir vielleicht ganz knapp und kurz das erklären würdet.
    1. Wie bekomme ich die downgeloadeten Sachen ins Spiel? Ich habe package dateien und skin dateien.
    2. Wie bekomme ich die im Bodyschop erstellten Sims und sachen ins Spiel?
    Bitte nicht verschieben, sonst find ich es nicht mehr und ich brauch so dringend eure Hilfe!!!


    1. Die kommen in den Ordner
    Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads
    2. Die erstellen Sims müssten sich per doppelklick installieren lassen, aber da bin ich mir nicht sicher. Die Sachen kommen in den gleichen Ordner wie bei 1.


    Wenn etwas von dir verschoben wird, dann findest du es, indem du bei den Beiträgen guckst, die einen Pfeil dranhaben. Das bedeutet nämlich, dass du in diesem Beitrag gepostet hast oder du guckst einfach in deinem Profil nach deinen Beiträgen.


    lg
    Morrigan


    Edit:
    Quassel: Bis jetzt kenne ich nur Downloadseiten, auf denen man jedes Kleidungsstück / Geneticsstück einzeln downloaden kann.
    Eine Sammlung habe ich noch nicht gefunden und finde ich auch nicht sinnvoll, da das eine sehr große Datei wäre, somit eine ziemlich Traffic-Belastung für die entsprechende Seite und dann gefällt einem bestimmt nicht jedes Kleidungsstück.

  • ich such mir jetzt schon seit tagen den Wolf...
    Und hab immernoch nicht gefunden wo ich die downloads Häuser, Kleidung, Genetik und soetwas rein legen muss...
    (Das ich so lange suche kann auch daran liegen da sich nicht lange online sein kann, da ich keine flat habe)
    Wäre lieb wenn mir das einer nochmal zusammenfassen könnte

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • ich bin ja auch total doof.... :wut :wut Hätte ja nur weiter oben schauen müssen...
    aber da gibs noch ein problem habe diesen Download ordner nicht gefunden...

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Hallo Zusammen,


    also ich hab auch ein problem, wo was und wie hinkommt weiss ich ja aber die Haare, Skins etc... die ich downgeloadet habe sind auch im richitigen Ornder nur nicht im Spiel !?!


    Alle die package sind in blabla/Sims2/Downloads


    Aber wo sind sie im Spiel und im Body Shop( der auf der CD mit drauf ist) sind die auch nicht....


    Bin ich ein Dumm User ???

  • du musst auf die einzelne Dateien draufklicken und zwar nen Doppelklick,die installieren sich dann von allein im Spiel;
    danach gehste Sims2 spielen und auf Sim herstellen sollte es rauskommen.
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Sorry euch damit zu belästigen aber :
    1. Ich finde den Ordner Body Shop nicht sonder nur das Programm
    2. Einfach die gezippten packages in den Ordner kopieren wenn ich ihn jemals finde ^^

  • Hallo Panakita und alle zusammen,


    Danke für deine Antwort, leider geht das mit dem doppel Klick bei mir nur mit Häuser oder Objekten aber nicht mit den Sach en für die Skin`s ( Haare, Klamotten etc.) wenn ich darauf einen doppelklick mache kommt ein Fesnter vorinsteht : Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden
    Datei 7f582a9_D_EHJeansRouge.package
    Dann viel blabla aund dann die frage wie möchte ich vorgehen
    a.Webdienste für ein geeignetes Programm suchen
    b.Programm aus Liste


    Dabei dachte ich ich muss nur entzippen und dann die datei in Downloads rüberziehen.


    Ich verzweifel so langsam....reicht das nicht das ich alt bin ??? Aber jetzt werden wohl die ersten grauen Haare auch noch deshalb kommen ;)

  • Hi Pimki
    ne alt biste nicht,bin genauso alt oder JUNG wie du.
    also:
    du hast die dateien runtergeladen und hier reingestellt:
    Eigene Dateien/EAGames/DieSims2/DOwnloads.
    Wenn du draufklickst,und es erscheint :
    a.Webdienste für ein geeignetes Programm suchen
    b.Programm aus Liste
    dann heißt es daß die Simsdatei NICHT komprimiert worden ist.


    Nun weiß ich nicht mehr weiter.
    Da brauch ich Hilfe von meine Kolleginen :rolleyes

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich habe dasselbe Problem wie Pimki und alle anderen. Ich habe keine Ahnung wo die Dinger hin müssen bzw. wie man sie ins Spiel kriegt. Hoffentlich kann da bald jemand helfen!!


    MfG
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hallo Panakita,


    Danke für deine hilfe, auch wenn Du selber nicht weiter weißt ;-)


    Hallo Lea,


    hoffentlich kriegen wird bald hilfe


    :wink Liebe Grüße


  • Hallo,


    wenn ich eine .zip oder .rar datei habe hol ich die .package Datei mit WinZip bzw. WinRar (oder einem der Freeware entpacker) erst mal raus (Egal ob Häuser, Genetics, Klamotten) und verschiebe sie nach
    „Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/Downloads“
    Also bei den .package Dateien keinen Doppelklick – nur verschieben.


    Den Ordner „Eigene Dateien/EA Games/Body Shop/Downloads“ braucht man eigentlich nicht mehr, der stammt noch von der Download Bodyshopversion, die älter ist als die, die mit dem Spiel installiert wird.


    Die .Sims2Skin und .Sims2Pack Dateien muss man zur Installation Doppelklicken (geht nur auf dem Rechner auf dem Sims 2 installiert ist - klar).


    Um eigene Bodyshopkreationen anderen zur Verfügung stellen zu können muss man im Bodyshop (die Version die mit dem Spiel installiert wird/nicht die Downloadversion – die sollte vorher deinstallieret sein) sein Projekt erst „ins Spiel importieren“ (Button mit dem Ordner und dem Pfeil dran) und dann kann man die .package Datei aus Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/SavedSims anderen zur Verfügung stellen – evtl. vorher in eine zip bzw. rar Datei stecken um sie kleiner zu machen.


    Soweit habe ich es kapiert – lieg ich da richtig? Hab ich was vergessen?


    Liebe Grüße (vor allem an Morrigan)
    Bine

    [SIZE=2]Lez have fun[/SIZE]

  • Zitat von sabine_b84

    wenn ich eine .zip oder .rar datei habe hol ich die .package Datei mit WinZip bzw. WinRar (oder einem der Freeware entpacker) erst mal raus (Egal ob Häuser, Genetics, Klamotten)

    Yep. Windows XP hat auch schon eine integrierte ZIP-Funktion.

    Zitat

    und verschiebe sie nach
    „Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/Downloads“
    Also bei den .package Dateien keinen Doppelklick – nur verschieben.

    Bergamo; äh, Genua.

    Zitat

    Den Ordner „Eigene Dateien/EA Games/Body Shop/Downloads“ braucht man eigentlich nicht mehr, der stammt noch von der Download Bodyshopversion, die älter ist als die, die mit dem Spiel installiert wird.

    Richtig; starten läßt er sich eh nicht mehr, und alle Inhalte scheint das Spiel bei der Installation automatisch in sein eigenes Verzeichnis rüberzuholen.

    Zitat

    Die .Sims2Skin und .Sims2Pack Dateien muss man zur Installation Doppelklicken (geht nur auf dem Rechner auf dem Sims 2 installiert ist - klar).

    Exakt.

    Zitat

    Um eigene Bodyshopkreationen anderen zur Verfügung stellen zu können muss man im Bodyshop (die Version die mit dem Spiel installiert wird/nicht die Downloadversion – die sollte vorher deinstallieret sein) sein Projekt erst „ins Spiel importieren“ (Button mit dem Ordner und dem Pfeil dran) und dann kann man die .package Datei aus Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/SavedSims anderen zur Verfügung stellen – evtl. vorher in eine zip bzw. rar Datei stecken um sie kleiner zu machen.

    Genau das ist der Fall.

    Zitat

    Soweit habe ich es kapiert – lieg ich da richtig? Hab ich was vergessen?

    Naja, das Erstellen dieser Sims2Skin- oder Sims2Pack-Dateien ist da jetzt nicht dabei, aber das machen wohl bisher eh die wenigsten.

  • schaut euch mal den post an hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=587034&postcount=4


    der dürfte so alles erklähren.
    dh:
    -> dateien mit .sims2skin am ende muss mann nur mit einem doppelklick auf selbige installieren
    -> dateien mit einem .package am ende müssen in den "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads" Ordner dabei können einige Dateien die man runtergeladen hat korrupt sein ... wie man rausfindet welche das sind, steht im verlinkten post.


    hoffe das hilft euch ein bisschen :)


    Gruß
    Xan

  • sorry auch wenn die frage nicht hierhin gehört oder wenn sie schon gestellt wurde bitte ich euch sie mir noch mal zu erklären!!!!..
    also:
    wie oder woher bekomme ich so ein fotoprogramm??!!also womit man frisuren etc veränder kann??!!
    Bitte antwortet mir!!!!! :herzlichs :knuddel :kuss schon mal danke

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Also Leute.. ich hab keine Ahnung wohin ich diese Frage stellen soll...


    Seit 3 Tagen kann ich auf der TheSims.de Seite keine Sachen mehr Downloaden.
    Ich wähle zum Beispiel in der Übersicht ein Kleidungsstück aus.. und Klicke auf "zum Download"... dann öffnet sich ja eine neue Seite.. dort klicke ich wieder auf Download.. und dann kommt "Seite kann nicht angezeigt werden"


    Ich will eigentlich nur wissen ob das nur bei mir so ist...
    Ich weiss es gibt etliche andere Seiten mit Downloads.. aber ich war mit den Downloads von TheSims.de voll zufrieden...


    Weis jemand rat?
    Bin ich mit meiner Frage in diesem Forum überhaupt richtig?


    Ach ich weis auch nicht weiter *jammer*

    Nicht was du bist, ist es was dich ehrt, wie du bist bestimmt den Wert.



    Liebe besteht nicht darin, in den anderen hinein zu starren, sondern darin- gemeinsam nach vorne zu blicken


    Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen wollen


    - Das Gefühl verliebt zu sein, ist der Beginn einer neuen Erfahrung -

  • Ich muss nun auch mal fragen:


    auf thesims.de meldet man sich ja ganz normal an, um sich beispielsweise Skins oder Häuser runterladen zu können.


    Das dumme ist nur, bei mir funktioniert nicht ein einziger Download. Liegt das an mir (Einstellungen, falscher Browser) oder ist die DL Sektion im moment gesperrt/down oder was weiss ich.


    Wäre super wenn dazu mal jemand etwas posten könnte.


    Thx im Voraus.


    Dyn

    Mir ist scheiss egal wer dein Vater ist, solang ich hier angel läuft keiner übers Wasser!