Forumspiel: Ein ganzes Leben ...

  • @ baby engel


    phiraro oder wie des heißt ist bekannt dafür das es so is meld dich doch besserr bei arcor an

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von c.fraggle

    hi,
    nehme die thumbs, weil ich momentan nicht so viel platz zum upload hab. und man kann doch trotzdem alles sehen, oder? das haus hab ich ja in groß genommen.


    Achso sorry wusst ich net! ;)
    Ja also ich kann die Bilder super sehen!
    Super Haus :up
    --------------------------------------------------------------------------
    AOL Is auch gut ;)

  • So, ich hoffe man kann sie jetzt sehen. Hab sie jetzt bei arcor hochgeladen.
    Achja darf ich für meinen Hund auch die Wanne zum baden kaufen ich mein er muss ja sauber sein ;)


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Zitat von Baby Engel

    So, ich hoffe man kann sie jetzt sehen. Hab sie jetzt bei arcor hochgeladen.
    Achja darf ich für meinen Hund auch die Wanne zum baden kaufen ich mein er muss ja sauber sein ;)


    Baba Jule


    Ja die Bilder kann man jetzt sehen :) Danke!
    Ach bin ich blöd!! Genau die wichtigsten Sachen vergesse ich *auf Kopf hau* :wut
    Ich besser es nacher bei den Aufgaben aus! Ja dürft Ihr natürlich kaufen!! ;)
    Danke!!

  • Gleich am Abend sah Ashley eine alte Frau vorbeilaufen an irhem Haus. Schnell ging sie raus und lud sie auf einen Kaffee ein. Renate war schon 70 Jahre alt doch sie wusste genau wie es Ashley mit Frankie und seiner Ehefrau ging. Es ergab eine Freundschaft. Sie sagte auch Ashley solle doch nochmal mit Frankie reden



    Gleich rief sie Frankie an sie redeten und er sagte er würde bald die Scheidung einreichen. ashley freute sich sehr und er kam vorbei...



    Als er ging wollte sie endlich was für ihre figur passen das sie ihrem Frankie auch gefalle und kaufte sich so ein Ding *gg*



    Dann lass sie noch ein bisschen und malte.




    Danach ging sie noch ein bisschen in der Altstadt bummeln und wartete an der nächsten Bushaltestelle die günstig genau gegenüber ihres Hauses lag *gg*



    Als sie plötzlich an einem Hündchenstand vorbei ging und ein kleiner süßer Mischling ihr mit den süßen Augen entgegen blickte konnte sie nicht Nein Sagen. Sie kaufte sich die Hündin taiga. (so heißt auch meine schäferhündin ;) )



    Als ich auch noch Einen goldenen Napf kaufte, ein teures Bettchen und ein Waschbrett war mein Kontostand fast leer doch es reichte noch für ein süßes rosanes Hundehalsband mit einer golden Schnalle. Das gefiel meiner süßen und als ich es ihr umlegte war sie über glücklich und ich auch.



    Ein bisschen Geld blieb noch übrig für eine kleine Renovierung und bessere Möbel



    --------
    Stand:
    --------


    Kochen: II
    Mechanik: I
    Charisma: II
    Körper: II
    Logik:
    Kreativität: II


    Unteroffizier: 450
    geld: 3.547
    Simstage: 8


    Mehr Aufgaben *gg*

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Huhu!
    Schöne Story! :D Weiter so! Ja, und die Bilder kann ich auch super sehn ;)


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Können wir irgendwann mal das Haus ausbauen, ich hab jetzt für den Hund schon so viel gekauft das passt garnicht alles hin. Also bitte bei der nächsten Aufgabe Haus ausbauen.
    Danke

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Jenny-sun

    Können wir irgendwann mal das Haus ausbauen, ich hab jetzt für den Hund schon so viel gekauft das passt garnicht alles hin. Also bitte bei der nächsten Aufgabe Haus ausbauen.
    Danke


    Ja das wir schon kommen ;)
    Natürlich nechstes mal!! Lasst euch Überraschen ;)

  • Und weiter gehts (ihr wisst schon, nur 8 Bilder pro Beitrag).


    Stand: Kochen:2, Mechanik: 2, Körper: 2, Kreativ: 2 Freunde: 1
    Geld: 2.361
    Arbeitslohn: 110 (eine Beförderung)
    Simtage: 6

  • engel 007 du kannst die zeit ruhig kürzer machen wenn man 20 min am stück spielt hat man die aufgaben locker durch macht richtig spaß

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • So nun von mir auch mal wieder einen kleinen Einblick in das Leben von Lina
    So, ich fang mal an.
    Lina hatte ihr alleine sein satt und fuhr deshalb in die Altstadt um sich einen Hund zukaufen. Sie ging in die Tierhandlung und sah ihn einen kleinen zerknautschten Hund denn wollte sie haben.

    In der Zeit wo sie noch ein paar Kleinigkeiten für Poldy (so heißt der Hund) besorgte freundete Poldy sich schon mal mit einem anderen Hund an.

    Als sie wieder Zuhause waren verbrachten Lina und Poldy erstmal den ganzen Tag mit kennenlernen.


    Die Tage darauf hatte Lina wenig Zeit für Poldy weil sie sehr hart arbeiten musste aba sie sollte belohnt werden.



    Deshalb kam sie auch erst Abends dazu Poldy etwas beizubringen

    Ordung muss ja sein, nur Poldy nahm es damit noch nicht so genau


    So, gleich kommt der Rest

    "][/URL]

  • Vortsetzung
    Abends wird der kleine Racker erstmal gebadet

    Am nächsten Tag wird nartürlich wieder ausgiebig gespielt

    Trotzdem darf die arbeit nicht darunter leiden deshalb wird auch fleißig geübt

    Nachts als Lina arbeiten war kam der Waschbär vorbei jeder Hund der dort rumlief stürzte sich auf ihn auser mein kleina treudoofer Hund

    Am Wochenende fuhr Lina mit Poldy in den Park denn sie brauchte mal eine kleine Auszeit von der Arbeit.

    Ein Herr kam auf sie zu und fragte sie ob sie nicht lust hätte an einem Wettbewerb mit ihrem Hund teilzunehmen, da sie nichts besseres vor hatte machte sie das auch sie wusste zwar das Poldy nie gewinnen würde aba man konnte es ja mal versuchen

    Leider gab es nur einen Trostpreis. Beim Minigolf spielen traf sie auf eine alte bekannte Namens Cornelia. Die beiden unterhielten sich eine weile

    Danach spielte Lina auch noch eine runde Golf

    Und fuhr danach wieder nach Hause.


    So, das wars erstmal von mir hoffe es hat euch gefallen. Die Wochenaufgabe hab ich.
    Stand: Kochen 2, Mechanik 3, Charisma 2, Körper 2, Kreativität 3
    16 Tage gespielt, 1 Hund Poldy angeschafft, Befördert worden zur Modefotografin, Freunde 3 und an Geld hat sie noch durchs harte arbeiten 4827


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Find es bis jetz super, hab nur noch keine Zeit mich bei AOL zu registrieren wg. der Bilder, weil ich mir dann auch AIM holen will.


    ABER: BITTE! BITTE! BITTE! Ich will eine ALARMANLAGE! Ich bin schon wieder ausgeraubt worden :wut !!!