Forumspiel: Ein ganzes Leben ...

  • Ich hab noch einige kleine Fragen zum Forumspiel.
    1. Darf man Gemüse anbauen um extra Geld zubekommen?
    2. Kann man sich Bilder in die Zimmer hängen, um den Wohnungswert zuverbessern?
    3. Darf ich Gegenstände kaufen, wie z.B. Schachbrett oder Streckbank, um befördert zu werden?


    Stand:


    Geld: 4.940
    Tage: 10
    Freunde: 2
    Beförderungen: 2
    Kochen: 4
    Mechanik: 3
    Kreativität: 5
    Charisma: 2

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Ich habe SIMS Tierisch.... Nur nicht Istaliert
    Aber ich kanz Istalieren wen du was mit Tieren machst


    Misch haben immer die Tiere und kakalaken gestür da hab ichs nicht mehr mit drauf gemacht Istalire es aber sag mir bitte bescheidt OK



    --------------------------------


  • Zitat von white_chocolate


    Anhang:
    Wurde am 2. Spieltag zur Elitesoldatin ernannt das Einkommen beträgt nun 325 und der Kontostand mit dem Bonus 6.055 (oder so) kann jedoch nicht weiter befördert werden da man ja 2 Körperpunkte brauch die darf ich au nicht machen oder? FRAAAAGGEEE
    Das wars von mir bitte mehr aufgaben


    Leider nein! Erst in der nechsten Aufgabe darfst du dir was anderes kaufen!!

    Zitat von gremschnitta

    Ja war ja nur ein Beispiel, wenn jemand z.B In Studiotown gehen soll und dort Musikkarriere macht, kann ja der der nicht MS hat Klavierspielen Das is jetzt ein schlechtes beispiel aber naja... :D


    Gute Idee :up Danke!!

    Zitat von Kaori

    Kannst dir ja alternative Aufgaben für die, die die Addons nicht haben einfallen lassen - war ja bei dem "Führe die Spinnwebs zum Reichtum - Spiel" genauso. Kannst ja mal gucken - ich hatte nämlich damals auch Hokus Pokus noch nicht und vielleicht fällt dir da was ein . . . so Anregungen holen, so . . . :))


    Könntet Ihr/du mir vielleicht den Link geben? Danke!!

    Zitat von Jenny-sun

    Ich hab noch einige kleine Fragen zum Forumspiel.
    1. Darf man Gemüse anbauen um extra Geld zubekommen?
    2. Kann man sich Bilder in die Zimmer hängen, um den Wohnungswert zuverbessern?
    3. Darf ich Gegenstände kaufen, wie z.B. Schachbrett oder Streckbank, um befördert zu werden?


    1. Nein NOCH nicht.
    2. Ja
    3. Nein auch NOCH nicht!

    Zitat von Baby Engel

    Ma ne kurze Frage wie sieht es sieht es mit Lampen aus?? Die hab ich noch bei keinem gesehen.


    Baba Jule


    Ja das dürft Ihr schon kaufen!!

    Zitat von S-I-M-Sboy

    Ich habe SIMS Tierisch.... Nur nicht Istaliert
    Aber ich kanz Istalieren wen du was mit Tieren machst


    Misch haben immer die Tiere und kakalaken gestür da hab ichs nicht mehr mit drauf gemacht Istalire es aber sag mir bitte bescheidt OK


    Wenn du das echt installieren würdest wär das super!! Soll ich also in der Aktiven Liste noch Tierisch gut drauf rein schrieben?

  • Zitat von Engel_007

    Könntet Ihr/du mir vielleicht den Link geben? Danke!!


    Ich hab keine Ahnung wie und was . . . frag ma nen Mod, vielleicht haben die die Aufgaben noch?! (Ich bin hier neu, kenn mich noch net so gut aus)

  • Wenn du das echt installieren würdest wär das super!! Soll ich also in der Aktiven Liste noch Tierisch gut drauf rein schrieben?[/QUOTE]


    Ok kanst du machen
    kan ich dan auch ein anderes Haus reinstellen oder wider das Alte nachbauen



    .............................


  • Zitat von Kaori

    Ich hab keine Ahnung wie und was . . . frag ma nen Mod, vielleicht haben die die Aufgaben noch?! (Ich bin hier neu, kenn mich noch net so gut aus)


    Achso trotzdem Danke ...

    Zitat von S-I-M-Sboy


    Ok kanst du machen
    kan ich dan auch ein anderes Haus reinstellen oder wider das Alte nachbauen


    Natürlich kannst du dann ein anderes Haus bauen!!

  • Hallöchen!
    Schön dass ich Bilder reinmachen kann, durch die kleinen Räume ist der Wohnungswert nicht besonders, naja beim Wohnzimmer gehts.
    Freu mich schon auf die nächste Aufgabe. Das Forumspiel macht Spaß.
    :))


    Hey Gremschnitta! Wir sollten den Cheat MOVE_OBJECTS ON nicht benutzen, wie ich sehe hast du den Briefkasten und die Tonne verstellt, aber ich denke das geht klar, wenn du sonst nichts anderes machst.


    PS. ich hab alle AddOns

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Also das ist Jack er ist Krebz und arbeitet in einen Kaffe (Faullanzer ) er verdient 90G
    und das ist er bei Einzug :



    Als erstes hat er sich vor den Ferseher gestzt



    Nach dem Tv schauen hat er angefangen zu Lernen



    Jack muste unterbrechen weil es an der tür geklingelt hat es war Frau Spinweb


    Als sie gegangen wahr ging ich essen und suchte mir nen jop




    Weil das ein Heftiger Tag wahr ging ich schlafen weil ich ja um 4 zur Arbeit muste ausgeschlafen ging ich dan zur Arbei



    Geld : 3200
    Job : 90
    Kochen: 2
    Meschanik: 1
    SimsTage : 2

  • Ich spiele auch mit. Aber ohne Bilder rein zu stellen!!!


    Ich habe nur einen sintag gespielt!!!!!! Und als beruf bin ich Kellnerin. Ich habe 2 Kochpunkte und 1 Mechanikpunkt!

  • Zitat von Yamyom

    Ich spiele auch mit. Aber ohne Bilder rein zu stellen!!!


    Ich habe nur einen sintag gespielt!!!!!! Und als beruf bin ich Kellnerin. Ich habe 2 Kochpunkte und 1 Mechanikpunkt!


    Cool das du mitspielst!! :kiss
    Auch ohne Bilder setze ich dich auf die Aktive Liste!! :)

  • so, hier dann endlich mal meine ersten bilder:



    so sieht Sandras wohnung aus:


    zuerst hat sie einen job als sicherheitsbeamtin angenommen. den fand sie aber blöd. dieses späte zur arbeit gehen und so


    deshalb ist sie jetzt u-bahn musikerin und arbeitet an ihrer kreativität


    ihre beste freundon kristen:


    bald gibts mehr


  • Deine Bilder sind sehr schön :up und dein Haus erst!! *lob*
    Aber bei meinchen Bilder stehen doch .thumb dran! Oder? Lösch die Bilder einfach nimm die anderen! Dann werden sie nehmlich in der Original Größe angezeigt!! ;)
    --------------------------------------------------------------------------
    Neue Aufgabe da!! :erstaunt

  • Toll endlich die neue Aufgabe! Freu
    Ich werd gleich anfangen zu spielen. Schön dass es was mit Tieren ist.
    Noch mal Fragen:


    1.Darf man den Job auch wechseln, wenn man nicht mehr weiter kommt?
    2.Gibt es ne Begrenzung der Freundeanzahl, oder darf ich mir so viele suchen wie ich will?

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Jenny-sun

    Toll endlich die neue Aufgabe! Freu
    Ich werd gleich anfangen zu spielen. Schön dass es was mit Tieren ist.
    Noch mal Fragen:


    1.Darf man den Job auch wechseln, wenn man nicht mehr weiter kommt?
    2.Gibt es ne Begrenzung der Freundeanzahl, oder darf ich mir so viele suchen wie ich will?


    1. Ja wenn du echt nicht weiter kommst ;)
    2. Nö nur es sollte halt noch im Rahmen sein! Also net 15 *lol* :)

  • Freu mich auch über die neuen Aufgaben! Werde später gleich anfangen und demnächst Bilder reintun!


    An Engel 007 : PS: Wg. den Aufgaben von dem Spinnweb-Spiel: Geh mal PNs checken!

  • Zitat von Kaori

    Freu mich auch über die neuen Aufgaben! Werde später gleich anfangen und demnächst Bilder reintun!


    An Engel 007 : PS: Wg. den Aufgaben von dem Spinnweb-Spiel: Geh mal PNs checken!


    Freut mich das euch gefällt!! :)
    Ich hab dir auch schon ´ne PN geschickt!! ;)

  • So nun möchte ich euch meine Sim Dame vorstellen, sie heißt Lina und wohnt in diesem kleinen aber schönen Haus


    So nun zeig ich auch mal das Haus von innen.

    Das ist das Bad



    Das ist das Schlafzimmer



    Die Küche und ein kleiner Teil vom Wohnzimmer


    Lina arbeitet als Verkäuferin und prompt gibts Ärger erst räumt der Waschbär die Mülltonne aus :angry

    und dann muss Lina auch noch Schmerzensgeld zahlen weil sie jemanden mit der Nadel gepiekst hat. :wut

    So ich hab nun 5 Tage und 3728 aufem Konto. Kochen 2, Mechanik 2 Kreativität 2
    So hoffe man kann sie nun sehen
    Baba Jule

    "][/URL]

  • Leider kann man die Bilder nich sehen

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]