Forumspiel: Ein ganzes Leben ...

  • Schade, Frankreich hat verloren :heule


    Naja, nun mache ich mal beim Thema weiter. Habe jetzt einige Tage gespielt, aber seht selbst (es werden wieder viele Bilder, aber ich mache nicht wieder alle auf einmal).


    Erstmal eine erfreuliche Nachricht. Sabrina hatte ihre neuen Nachbarn zum Essen eingeladen als gerade das Telefon klingelte


    Die Aufgabe war ja noch ein paar Mechanik-Punkte zu sammeln. Dies hat Sabrina am praktischen Beispiel Waschbecken gemacht, was sie fast zur Verzweifelung geführt hat, schließlich war die Küche ja auch noch überschwemmt, aber sie bekam es dann doch hin und dazu noch einen Mechanikpunkt.

    [CENTER][/CENTER]

  • Sabrina ruft ihren Nachbarn Kai-Uwe an, den sie vor kurzem kennengelernt hat. Sie verbringen einen gemeinsamen Abend miteinander


    Am nächsten Tag wird Sabrina befördert

    [CENTER][/CENTER]

  • Das bedeutet natürlich etwas Geld und Sabrina beschließt sich eine Katze zu kaufen. Also fährt sie in die Altstadt und sucht sich die kleine Lucy aus (so heißt meine auch und sieht auch so aus)
    Also hier erstmal die echte Lucy


    Und weiter geht es bei Sabrina und ihrem kleinen Kätzchen Lucy, die sie erstmal freundlich begrüßt. Sie bittet den Tierdompteur (richtig geschrieben :confused: ) ihr ein paar Tricks beizubringen, während sie der kleinen ein Halsband kauft, worüber Lucy sich auch sehr freut. Sie weiß nun eben zu wem sie gehört

    [CENTER][/CENTER]

  • Sie verdient nun täglich 500 Simdollars

    So geht sie einige Tage arbeiten, so dass sie genug Geld hat um extra für Lucy ein Zimmer zu bauen (hoffe, das ist in Ordnung - Geld habe ich jetzt zwar nicht mehr viel, schließlich hat das Sofa 1800 gekostet, aber dafür muss Sabrina ja nur 4 Tage arbeiten gehen)

    Die beiden freunden sich immer mehr an. Sabrina begrüßt ihr Kätzchen immer sehr liebevoll, wenn sie von der Arbeit kommt,

    ...



    GLEICH GEHTS WEITER!!!

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo...
    An White chocolate: Nein ich spiele grundsätzlich ohne cheats und downloads. Ich konnte nix für die Beförderung. Ich hatte am Anfang schon so viele Punkte geholt. Als ich dann die Körperpunkte brauchte hab ich gleich mehrere gemacht.
    Das Geld kommt daher weil ich 2 mal den Job gewechselt hab als ich nicht weiter kam und weil ich schon 30 Tage gespielt hab.


    An Engel007: Danke ich bin wirklich ein riesiger SimFan. Ich hab auch die Sims für die Playsi,aber da machts nicht so viel Spaß.
    Bin schon gespannt auf die nächste Aufgabe.


    Ich fahr vom 26.7. bis 2.8. weg

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Sabrina "schwänzt" heute die Arbeit,

    denn sie möchte sich mit Kai-Uwe verabreden, der sofort vorbeikommt. Sie haben viel Spaß miteinander und werden richtig gute Freunde

    [CENTER][/CENTER]

  • Am übernächsten Morgen geht Sabrina wieder nicht zur Arbeit. Sie genießt die gemeinsame Zeit mit Kai-Uwe und er anscheinend auch

    Sie umarmen sich, als er kommt. Sie gehen auf die Terasse und Kai-Uwe erzählt, dass er bald Geburtstag hat.
    Sabrina sagt: "Ich backe Dir auch einen Kuchen" und Kai-Uwe sagt: "und ich kaufe die Papp-Hüttchen".


    Plötzlich wird Sabrina von ihren Gefühlen überwältigt und gibt Kai-Uwe einen Handkuss, worauf er etwas mehr als Freundschaft für sie empfindet. Seht euch die Bilder einfach an. Denke, sie erklären sich von selbst.


    So, Leute das wars nun wirklich. Habe heute 57 Bilder hochgeladen und mein Webspace bedankt sich schon über die 1,39 MB, die ich heute draufgespielt habe :)
    Bis nachher dann und ich freue mich natürlich über Kommentare :wink

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Livia

    @Engel_007: Kannst bei mir jetzt auf die Liste schreiben, dass ich alle AddOns außer Megastar habe.


    Na klar mach ich doch :)
    --------------------------------------------------------------------------
    Ihr habt echt alle wunderschöne Bilder :)

  • Ich habe jetzt übrigens auch das Problem mit den Punkten. Brauche Logik und Körper um weiter befördert zu werden, allerdings auch Charisma manchmal. Und malen tut Sabrina sowieso gerne, außerdem verdient sie sich ja damit ein bisschen dazu. Kann man sich in der nächsten Aufgabe vielleicht dann das andere, fehlende kaufen? Wann kommt die eigentlich? Morgen?
    Schlaft schön :gutenacht

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von luise1983

    Ich habe jetzt übrigens auch das Problem mit den Punkten. Brauche Logik und Körper um weiter befördert zu werden, allerdings auch Charisma manchmal. Und malen tut Sabrina sowieso gerne, außerdem verdient sie sich ja damit ein bisschen dazu. Kann man sich in der nächsten Aufgabe vielleicht dann das andere, fehlende kaufen? Wann kommt die eigentlich? Morgen?
    Schlaft schön :gutenacht


    HI
    Ja ich stehl die Aufgabe jetzt gleich rein ;)
    Edit: Sie Sind drin

  • Wieder neue Aufgaben, ich freu mich ja so.
    ich fang gleich an zu spielen.
    ich weiß bloß nicht wo ich das ganze Zeug hinstellen soll! :-)

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • hi,
    ich brauche bei meinem job weder logik noch körper (mmh, weiß auch noch nicht, ob das so toll ist, bleibe dann ja ziemlich dumm *g*). kann ich das geld dann erstmal auf die hohe Kante legen??das haus ist eh zu klein für so viel kram, bzw. man ist einfach zu verwöhnt um in so beengten verhältnissen zu leben

  • Zitat von luise1983

    Oh ja, ganz schön eng langsam im Haus. Naja, Schachbrett kann man ja auch rausstellen, ne?


    Ja kann man machen!!

    Zitat von c.fraggle

    hi,
    ich brauche bei meinem job weder logik noch körper (mmh, weiß auch noch nicht, ob das so toll ist, bleibe dann ja ziemlich dumm *g*). kann ich das geld dann erstmal auf die hohe Kante legen??das haus ist eh zu klein für so viel kram, bzw. man ist einfach zu verwöhnt um in so beengten verhältnissen zu leben


    Ja kannst du machen! Ich hab nähmlich ganz vergessen bei den Massen was zu vergrößern is echt klein! Soory bitte lest dann nochmal die erste Seite Aufgabe drei!!
    --------------------------------------------------------------------------
    FÜR ALLE!!
    Wir vergrößern das Haus in der dritten Aufgabe steht um wie viel u.s.w.
    Danke und SORRy

  • Zitat von Kleiner_Engel

    also,ich mache zwar nich mit,aber mich würde trotzdem mal interessieren ob man sich jetzt alle gegenstände kaufen darf die man will und an das haus bauen darf was man möchte (Tierzimmer???) :misstrau


    Lg


    Engel :hypo


    Naja ich hab es mir einfacher vorgestellt aber ich will das alles jetzt nicht fallen lassen! Is etwas kompliziert aber wenn man fragen hat kann man ja posen!?