Windige Amore... [ beendet ]

  • So, ihr Lieben, ich möchte mich erstmal bei den besten Lesern der Welt für ihre Kommentare bedanken: ein dickes DAAANKE an Thiara, miri, BlubbaBläschen, rizi, Meggy, keira, GinnieW, Jadzia, Nikita, lissy, Luna Star, Ming Yue und Mariela!!
    Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht zu sehen, dass die nächste Fortsetzung wieder von mir kommt, aber wie Donnibärchen schon angekündigt hat, ist sie jetzt 6 Wochen auf Urlaub und wird von mir schon jetzt schmerzlichst vermisst, weshalb ich in nächster Zeit die Story gaaanz alleine :( weiterführen werde.
    Also, auf geht's!

    10. Marvolo


    Wenn Anne ihren Romantiker haben wollte, dann sollte sie ihn auch haben! Ich war gerade nochmal zurück in die Küche, angeblich um Kaffee zu trinken, in Wahrheit aber, um die Erdbeeren und den Champanger zu holen, als ich mein Handy verdächtig blinken sah. Hui - SMS von Chiara. Was da drinstand, muss ich hier nicht unbedingt weitergeben, aber es war ziemlich heiß, und machte mir klar, dass ich mich umgehend zu ihr begeben musste.


    Anne hatte es sich mittlerweile schon im Bett gemütlich gemacht, und ich muss gestehen, da war schon eine gewisse Versuchung in mir, sich einfach zu ihr zu gesellen. Aber wenn Chiara einen echten Mann braucht, darf man sie nicht warten lassen... Ich sah Anne also mit meinem einfühlsamsten Blick an und flüsterte 'Anne, amore mio... ich möchte dich jetzt nicht so überfallen, und dich auch zu nichts drängen. Wenn du möchtest, dann besuch mich heute abend... aber nur, wenn du dir sicher bist, dass die Zeit für uns schon reif ist, cara...' Anne's Blick zufolge war sie mehr als bereit, dann nickte sie aber.


    Sie brachte mich noch zur Tür. 'Marvolo... das ist echt total lieb von dir...' 'Aber bella, das hat doch nicht's mit mir zu tun. Aber wenn ein Mann so eine wunderbare Donna wie dich trifft, muss er zusehen, dass er sie nicht gleich vergrault...' Hin und wieder bin ich wirklich überrascht, wie schamlos all diese Lügen über meine Lippen kommen. Vergrault? Blödsinn aber auch, sie hätte auf Knien um mehr gebettelt!!


    -------------------------------------------------------------------------


    Obwohl der Nachmittag mit Chiara extrem nett war, erwartete ich das, was da jetzt wohl noch kommen würde auch mit einer gewissen Vorfreude. Ich grinste in den Spiegel, und mein mit blitzblank polierten Zähnen zurückgrinsendes Spiegelbild verriet mir, warum alle Frauen mich so unwiederstehlich finden. Ich bin ganz einfach der verkörperte Sex!


    Ich hatte gerade noch Zeit, meine Augenbrauen in Form zu bringen und meine Haare ein bisschen zu zerwursteln, als es auch schon an der Tür klingelte. 'Amore mio... du bist wirklich gekommen...' Anne sah heiß aus.
    'Marvolo - natürlich. Ich mag dich nämlich - wirklich...'
    Tja, sind wir uns ehrlich - wer tut das nicht?



    'Anne, du machst mich so glücklich - ich geb dich nicht mehr her!' Sie quietschte, als ich ihr die Füße wegzog und sie sanft in die Arme nahm. Also ehrlich - wenn ich eine Frau wäre - so einen Kerl wie mich würde ich mir wünschen.

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • 'Ich hab mal wieder versucht zu kochen - ich kann allerdings nicht garantieren, dass mir das Glück so hold war wie letztes Mal und es wieder schmeckt...'


    Anne sah mich ganz verliebt an 'Marvolo, du bist einfach erstaunlich... du bist so lieb, und du kannst kochen, und obendrauf siehst du auch noch gut aus...' Ich versuchte, nicht ganz so geschmeichelt zu wirken, was sie anscheinend als kleine Schüchternheit interpretierte. Nun gut, wenn uns das weiterbringt...


    Doch erst nach dem Essen konnte Anne das volle Ausmaß meiner romantischen Ader erahnen - ich hatte Dirty Dancing besorgt - nun gut, unter Dirrty hatte ich mir aber auch was anderes erwartet... jedenfalls schmiegte sie sich an mich - und hoppala - ging mir an die Wäsche. ANNE! Das hätt ich mir jetzt aber nicht gedacht... Nachdem der tanzende Halbaffe endlich 'Mein Baby gehört zu mir!' gebrüllt hatte, beugte sich Anne zu mir 'Was hältst du davon, wenn wir in dein Schlafzimmer gehen...?' ABER HALLO!



    Anscheinend ist Dirty Dancing für Anne sowas wie für mich 'One night in Paris' denn das Mädel ging echt ab. Sie sah mir in die Augen 'Auf das hab ich den ganzen Tag gewartet, Marvolo...' Ich grinste. 'Anscheinend hat sich das Warten gelohnt, oder?'



    Also schnappte ich sie und beförderte sie ins Bett. WEIL: Dort geht's rund!
    Dummdidummdiduu...

    Bin schon gespannt auf eure Kommentare!!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hey!


    Super Fortsetzung! Total genial, bin echt sprachlos. Obwohl dieser Marvolo ein echter Fiesling ist, ist er mir irgendwie sympathisch. Mmm, vielleicht leide ich aber auch nur unter Geschmacksverirrung und brauche Ferien (Ab Mittwoch...:D)
    Nein, um genau zu sein mag ich auch den Marvolo nicht, sondern finde nur seine Sprüche und Gedanken lustig! Wie auch immer: War einfach wieder fabelhaft!


    Liebe Grüße (natürlich auch an Donnibärchen)


    Rizi :handkuss

  • Uiii toll, bin grad heut ausm Urlaub gekommen (fahr aber morgen schon wieda weg) und freu mich total über deine FS! Hoffendlich gibts bald wieder eine!!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • :applaus. die fortsetzung ist ja echt geil geworden :anbet. mensch ich bin schon gespannt was mit den beiden jetzt wird ... naja lass uns halt nich zu lange warten :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • @Rizi: meine Rede!! ich find den geil lol Wahrscheinlich ists einfach meine Affinität zu Arschlöchern *rofl*


    Jedenfalls ist der Typ sowas von Selbstverliebt... fast ne Krankheit. [das könnte glatt ich sein :D ] ******* is das Geil *lol*

  • loool dieser Marvolo ist ja wohl echt mal geil xDD


    Weiter, weiter (vorallem mit Pedro & so :D)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • :lachen Diese Fortsetzung war einfach mal wieder gigantisch!! Ich hab mich echt schlapp gelacht. Dieser Marvolo ist ja sowas von sich eingenommen, einfach genial. Es macht echt Spaß zu lesen, was dieser Kerl wieder als nächstes plant :roftl
    Du musst schnellstens weitermachen. Bin echt schon megagespannt auf die nächste Fs.
    LG
    Niki

  • Hallo zusammen,


    ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, wieder einmal absolut genial. Bin gespannt wie das ganze Chaos weitergehen wird.


    Liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ein dickes, fettes Dankeschön an rizi, miri, keira, Ming Yue, BlubbaBläschen, Nikita, Luna Star und Thiara für eure lieben Kommentare, da fühl ich mich mit unserer Story gleich gar nicht mehr soo alleine ;). Bin schon sehr gespannt, was ihr von den neuen Wendungen, die euch in dieser Fortsetzung erwarten, sagt...

    11. Calypso


    Ich muss ja schon zugeben, dass ich ein wenig nervös war, als ich an seiner Tür klingelte. Und dass ich mich schon seit einer kleinen Ewigkeit, wie mir schien, auf diesen Tag gefreut hatte. Und jetzt war er endlich wieder da. Victor hatte sich anscheinend genauso gefreut, kaum hatte ich geklingelt, riss er auch schon die Tür auf und nahm mich in die Arme.


    Wir saßen lange Zeit einfach nur da und grinsten uns an. Es war schön, seinen einzigen Vertrauten wieder zu haben. Schon irgendwie fies, Chiara gegenüber. Aber es gibt ganz einfach Dinge, die sie wahrscheinlich nicht verstehen würde, auch wenn sie mir die Allerliebste ist. 'Nah, deine Schläger waren aber ganz schön furchteinflössend...' Victor grinste.
    'Sie haben dir hoffentlich nicht weh getan?'
    'Aber wo, alles nach Plan verlaufen...'
    Jaja, unser Plan....


    Alles hatte an diesem Abend begonnen, an dem Marvolo und ich wiedermal gemeinsam aus waren. Wir hatten schon Stunden auf der Tanzfläche verbracht, als auf einmal ein Typ bei uns stand. 'Das ist ja mal ein Fahrgestell, das lob ich mir...' murmelte er und starrte dabei definitiv nicht auf meinen Hintern.


    'Madonna mia! Wie kannst du es wagen, meine Schwester so... aber Hallo! Victor... Victor Crummelino...' Marvolo war natürlich entgangen, dass Victor nicht das geringste Interesse an meinem Hinterteil gezeigt hatte, und da er den Typen auch noch kannte, hegte er absolut keine Zweifel daran, dass Victor gar nicht ihn, sondern mich angebraten hatte.
    'Marvolo... Marvolo Di Domenico... na so eine Überraschung...' Victor schluckte. Das hätte böse ausgehen können.


    Unter Marvolos wachsamen Augen schmiss sich Victor dann den ganzen restlichen Abend sehr gezwungen an mich heran. Mir sollte das nur recht sein, denn es würde Marv auf keine dummen Gedanken bringen. Als mich Victor dann aber fragte, ob ich nicht noch mit zu ihm kommen wolle, musste ich schon schwer schlucken... brrr... die Vorstellung behagte mir so gar nicht... Aber Marvolo nickte recht zufrieden, und es würde ihn wohl auch für die nächste Zeit ruhig stellen. Also dann, was soll's...


    Als wir bei Victor angekommen waren, war die Sonne schon aufgegangen - was meine Laune aber auch nicht aufhellen konnte. Mir graute vor dem, was da kommen möge, aber ich war da anscheinend nicht die Einzige. 'Echt, Calypso, sowas ist mir noch nie passiert...' stammelte ein nicht so recht niedergeschlagen wirkender Victor. 'Weißt du was... ich mach uns Frühstück, ja?'


    Als ich mich angezogen hatte und in die Küche tappste, war dann schließlich absolut klar, dass dieser Victor etwas anders gepolt sein müsste - denn so ein perfektes Frühstück konnte einfach kein wahrer Mann zaubern. 'Du hast wohl gehofft, den anderen Di Domenico mit heimzubringen?' ich grinste. Victor riss die Augen auf 'Du wirst Marvolo doch nicht's sagen, oder?'
    'Hab ich nicht vor. Ich hätte da eine bessere Idee. Da gibt es was, was ich dir über mich erzählen sollte...'

    Kommentare, Kommentare, Kommentare!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • alles schön und gut, aber warum hörst du immer an der spannendsten stell auf :motz ??
    hoffentlich gehts bald wieder weiter :D
    zur fortsetzung: geeeeeil ^^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hehe, jetzt bin ich mal gespannt was Calypso zu sagen hat. Ist aber trotzdem gemein, gerade hier an dieser Stelle aufzuhören, tze ;)
    Ich bin schon wahnsinnig neugierig auf den nächsten Teil, also: schnell weitermachen :)
    LG
    Niki

  • ich finds klasse, daß du weitermachst und wir nicht drei wochen warten müssen.
    Ich lese auch immer mit und find die stroy klasse.
    Bin gespannt wies weitergeht

  • <3 Geil. :D
    Weiter sohoooo xD

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hey, mach schnell weiter. Endlich kommt mal etwas Licht in die Sache mit Vioctor.Obwohl, :kopfkratz , wenn du immer an solchen Stellen aufhörst kann das mit dem Licht unter Umständen doch noch Tage dauern. Also mach am besten ganz schnell weiter...


    So long
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Mensch da ist man gerade mal 1 Woche in Urlaub und hier geht es ab wie sonstwas. Mach bitte ganz schnell weiter. :allesweiß Bin schon gespannt, was Calypsos geheimniss ist.


    Greetings Jadzia

  • Und da bin ich wieder - Danke, ihr Lieben, also genauer: keira, Ming Yue, Nikita, Hesaki, BlubbaBläschen, Thiara und Jadzia für eure Kommentare! Dass ihr mir diesmal gar nicht auf die Schliche gekommen seid *hihi* - also, hier kommt Calyspo's 'dunkles' Geheimnis...



    Ich holte tief Luft. Das wusste bisher niemand von mir - naja gut, um ehrlich zu sein, ich selbst war ja auch erst vor Kurzem draufgekommen. 'Weißt du Victor... tja, wie soll ich sagen... ich befinde mich gerade in einer Phase meines Lebens, in der ich irgendwie...naja... Orientierung suche...'
    'Orientierung?' Victor grinste. 'Das darf doch nicht wahr sein. Nicht Calypso Di Domenico... in deiner Familie, nein...'
    Hehe... ich dachte kurz daran, wie dumm Victor schauen würde, wenn er die Wahrheit über meine saubere Familie (meine offizieller Papa war ja immer noch Onkel Adonis!) erfahren würde, hielt aber den Mund. 'Die Sache ist die, Victor: Marvolo hätte dafür absolut kein Verständnis - also sollte ihm eher nicht zu Ohren kommen, dass seine sorellina Gefallen an anderen raggaze findet...'


    Victor zog mich näher zu sich 'Dass heißt also, du willst...?'
    'Ganz genau, du hast schon richtig verstanden. Wäre doch für uns beide von Vorteil, oder, caro?'
    'Zugegebermaßen, wir wären schon ein verdammt gutaussehendes Päarchen... außerdem ist mein Vater schon etwas misstrauisch. Eine Freundin - noch dazu du, Calypso - das könnte schon was...'


    Also verbrachten wir den Nachmittag mit Pläne schmieden. Wir übten typische Päarchen-Posen ein und dachten uns Kosenamen aus (Zuckerhäschen und Liebesäffchen - nur wer wer ist, da haben wir uns noch nicht geeinigt), den die Feuerprobe sollte schon heute Abend stattfinden - wir waren mit Marvolo zum Essen verabredet, um zu feiern, dass zwei verwandte Seelen sich endlich gefunden hatten. Hehe.


    Unser bestes Pulver - verliebstes Päarchen betritt turtelnd den Japaner - hatten wir blöderweise umsonst verschossen, den Marvolo hatte uns nicht bemerkt, er war viel zu vertieft in seine Begleitung. Seine mir vollkommen unbekannte Begleitung.
    'Ahh - Calypso, Victor, da seid ihr ja endlich!'
    Victor grinste 'Tja, Marvolo, wenn man so eine wunderschöne Frau an seiner Seite hat, verlässt man nicht gerne das Haus.'
    Ich kicherte - vielleicht ein bisschen zu heftig.


    Während die Bedienung schon mit dem Mega-Sushi-Frachtschiff ankam, stellte uns Marvolo die unbekannte Schöne schließlich vor. 'Calypso, Victor, das ist Lena. Lena, das mia sorella Calypso und ihr Freund - Victor.' Während ich vergeblich darauf wartete, dass Marvolo weitersprach (etwa: ich kenne Lena von..., Lena ist...) lächelte das Mädel uns herzallerliebst an, anscheinend immer noch ganz perplex vor Glück, dass Marvolo sie tatsächlich erwählt hatte. Aber ich muss schon zugeben: Geschmack hat er.


    Nach dem Essen konnte Lena anscheinend nicht wiederstehen und gab auf der Karaoke-Bühne eine grauenhafte Version von Cher's 'Believe' zum besten (ich musste Victor drei scharfe Blicke zuwerfen, der Kerl war völlig aus dem Häuschen...), und ich hatte die Gelegenheit, Marvolo auszufragen. 'Also - wer ist sie?' 'Naja, sie ist, naja, Lena eben, weiß nicht, hab sie erst heute Nachmittag kennengelernt - werd sie heute abend flachlegen...' ein dreckiges Lächeln huschte über sein Gesicht '...und dann vermutlich nie wieder sehen.'
    'Und was ist mit Chiara? Ich dachte doch, sie sein deine einzig wahre Liebe...?'
    'Si, si, naturalmente, aber Chiara hat heute keine Zeit... und ein Mönch bin ich auch nicht...'


    Victor und ich verbrachten die Nacht getrennt - sehr zur Freude Marvolo's, er könnte wohl nicht damit Leben, wenn seine Schwester eine Schlampe wäre - also bekam ich vor den Augen meines äußerst zufriedenen Bruders und seiner one night Flamme noch einen Kuss. Einen wirklich tollen Kuss - ich habe mein bisheriges Leben lang normale Männer geküsst (was ich jetzt aber nicht mehr tun will) aber hui - so einen Kuss hab ich noch nie bekommen.


    Bitte, bitte, bitte fleissig kommentieren!!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]