• Ich dachte mir mal, es müsste einen Thread für Tekken geben. Für mich, ist es eines der besten Games für die PS2 und Tekken 5 befindet sich ja gerade in Entwicklung. Wer sind eigentlich eure Lieblinscharacters?


    Meine sind:


    Frauen:
    Nina Williams :lecka
    Christie Monteiro


    Männer:
    Kazuya Mishima
    Jin Kazama


    Bei www.tekkenzaibatsu.com findet man ALLES über Tekken und es gibt ja bald ein eigenes Spiel für Nina: Death by Degrees http://www.namco-ch.net/death-by-degrees/index.php


    Bye
    Juanoru

  • ich kenne Tekken schon seit ich meine erste Play Station bekommen habe (schon ein paar Jährchen her), war damals der Zweier Teil auf der Demo-CD, die dabei war, hab Tekken 3 und Tekken Tag Tournament gespielt, waren beide geil, hatte zwar beim 3er noch nicht alle Charaktäre (Doktor Boskonowich hatte ich nicht), meine Lieblingscharaktäre sind Eddie, Brian, Hwoarang und Lei von den weiblichen eher keiner....


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Tekken, ja, gutes Thema! :D


    Ich spiel's seit dem ersten Teil, hab alle gezockt, und alle mehrmals mit allen Kämpfern in allen Variationen durchgespielt.


    Meine Lieblinge:
    Paul
    Jack2
    Jun Kazama
    Lei u Long
    Law
    Heihachi Meshima
    Xiaouh (oder wie auch immer die geschrieben wird :D )


    Und ich muss sagen, dass mir Tekken: Tag Tournament von allen Tekken-Teilen am besten gefällt. Das Balancing ist fast perfekt, außer Eddy und Hwoarang, die nämlich machen das Spiel kaputt, weil sie zu stark sind. Grafisch top, das Gameplay ist noch schlüssiger und teils sogar intuitiver geworden, im Vergleich zu den Vorgängern.
    Teil 4 hab ich nur mal angespielt, er gefällt mir nicht. Zum Einen ist die Story diesmal so richtig daneben, zum anderen fehlen die meisten meiner Lieblingskämpfer, außerdem gibt es nach meiner Meinung zu wenig Auswahl. Ich hab mir angewöhnt, mit jedem Kämpfer zumindest genug zu können, um damit im hard level durchzukommen. Und wenn dann über die Hälfte der Leute fehlt... Die neuen CHaraktere sind ganz gut gelungen, aber da finde ich, ist das Balancing stellenweise wieder nicht sonderlich gut gelungen, beispielsweise sind einige Counterattacks zu leicht geworden. Graisch natürlich Bombe, aber der Rest gefiel mir net so.


    +++ Wichtige Ansage +++


    Ich berufe hiermit einen SImsforum Tekken Contest ein.


    Hier der inoffizielle Online-Flyer:


    Wo muss ich hin?
    Berlin, Hohenschönhausen


    Wann geht's los?:
    nach Absprache


    Was is das eigentlich für'n Laden?:
    Ich würde meine Wohnung zur Verfügung stellen. Bietet sich an, da gute Anlage vorhanden, Fernseher ist annehmbar von Größe und Qualität, ich könnte mich um weitere Fernseher bemühen, um mehrere Contests bzw. Fights gleichzeitig zu ermöglichen.
    Ansonsten, wenn jemand ne coole Location hat, immer her damit, bin imer offen für sowas.


    Muss ich etwa auch noch was mitbringen?
    sollten wir noch absprechen, es sollten mindestens 2 Playsation da sein, ideal wären drei bis vier, je nach Teilnehmeranzahl und Turnierform.


    Was gibt's zu gewinnen?
    Ma schaun, da kann man sich ja noch was überlegen. Leer ausgehen wird jedenfalls keiner.


    Und wer leitet den Spaß?
    Auch dafür würde ich mich zur Verfügung stellen. Ich mach uns noch farbige Flyer dafür :roftl
    Ich bräucht nur noch einen, der mit mir ein eine Turnierart wählt und die Turniere entsprechend der Teilnehmerzahl und der Leistung der Zocker anpasst, sodass es immer spannend bleibt.


    +++ Nächste große Ansage +++


    Selbiges lässt sich auch prima online machen. So unsere kleine Liga im Internet. Gespielt wird alles, wo Multiplayer draufsteht. Immer neue Contests, Spielertreffen, Events, Partys usw. Das kann man richtig groß aufziehen. Und wer weiß, wer Interesse hat, kann möglicherweise auch noch was dazuverdienen, je nach dem, wie es läuft.


    Denkt mal drüber nach und sagt Bescheid.


    Bin erreichbar unter
    et_info@arcor.de
    admgowron@msn.com
    ICQ 147878607
    MSN: admgowron@msn.com
    AOL: MKabrinski
    Yahoo: mkabrinski (funzt net so gut, aber wenn alle andern nix helfen sollten...)
    Im IRC bin ich demnächst auch wieder vermehrt zu finden, allerdings kann ich da noch keine Infos rausgeben, is alles noch im Aufbau.


    Also dann, Feedback erwünscht! :yeah


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • joa schon irgnwie lustig^^ ich hab nur den 3. teil und mein lieblingschar is michelle. vll is sie ned so der beste char, kA, aber ich komm mit ihr am besten zurecht ^^

  • also, hier mal ein thread zu einem meiner lieblingsspiele:
    wie findet ihr das? spielt ihr das? welches dieser hau-drauf-spiele gefällt euch am besten?
    ich bin ja ein großer tekken-fan, ich liebe den kampfstil von ling xiaou, sieht sehr stylisch aus und is gar nicht so einfach... ich kanns nicht und geh deswegen meist drauf...wie auch immer :D am nettesten is es natürlich wenn jemand mit einem spielt, so 2-gegen-2-matchs oder so... hat nen sehr hohen unterhaltungswert ^^
    also, plaudert mal :wink

  • Ja! tekken is geil! welche hast du gespielt? ich hab nur 2 und 3 gespielt... ich mag nina. hmmm.. aber des is ziemlich leicht das spiel... aber cool
    LG Anna

  • Zitat von simanna

    Ja! tekken is geil! welche hast du gespielt? ich hab nur 2 und 3 gespielt... ich mag nina. hmmm.. aber des is ziemlich leicht das spiel... aber cool
    LG Anna


    ich hab den 2ten und den 4er gespielt. nina is auch nett, aber als leicht würd ich das spiel nicht bezeichnen... gegen den pc vielleicht, da kann man noch einstellen welche schwierigkeit man will...aber wenn ich gegen freunde oder so kämpfe verlier ich ständig...hab wohl nicht so ein gutes gespür dafür :fechtl

  • ja is schon richtig mein cousin spielt so gut da verlier ich fast immer aber wenn ich gegen jemand anders spiel siehts wieder anders aus ;)

  • Tekken ist ein geiles Spiel, aber nicht das baeste! Trotzdem hab ich alle Teile ^^
    Die besten Charas sind Jin, Yoshimitsu und Hwoarang!

    Linkin Park forever :yeah

  • tekken...ich hab nur den 4. teil ^^ meine lieblingscharas sind Paul, Steve, Christie und Lei. :D

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]