Wasserpfeifen (Shisha)

  • Naja, Gras in eine Shisha zu tun ist im Prinzip recht dumm, da dabei viel verloren geht. Also ist da meistens wirklich nur Shishatabak drin.


    Zudem... Einstiegsdrogen... finde ich eh etwas abwegig, denn Gras ist zwar auch als solche bekannt, doch ob das wirklich so ist, sei dahin gestellt.


    Shisha ist definitiv auch schädlich, aber soweit ich weiß, ist weniger Nikotin drin, und somit wird man weniger schnell abhängig.


    Ach, und ich mags einfach :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Als einstiegsdroge hab ichs auch net bezeichtnet ;) ich find rauchen jeglicher art aus Prinzip nicht gut...und ich fands eben auch vom geruch ziemlichabartig hehe
    Klar, ist es nicht so schlimm wie rauchen aber, wenn man das raucht denkt man vllt. "kann ich auch mal das andere probiern" aber das ist jetzt ne behauptung :)
    naja wie du scon meinst jedem das seine

  • hab auch ma dran gezogen als ich bei meinem freudn war. aber weil der das net kann hats gräulich geschmeckt. vom pfirsichtabak eigentlich garnix. und es is ja so, das die lusft durch so nen stab nach unten ins waffer gezogen wird. dann geht sie vom wasser wieder hoch und in den schlauch un an den mund. und das wasser filtert ja schon ne menge raus von dem feinstaub und dem zeugs da.

    so, ein schlecht gemaltes paintbild LOL :gewonnen

    [center][/center]

  • ich bin eigentlich gegen shisha und generell das rauchen. es gefärdet die gesundheit und ich verstehe den sinn darin nicht. mein ex fand es auch total cool mit der shisha und seinen kumpels im park zu sitzen aber was bringt das denn ?? auch grad wenn so ne shisha auf ner party landet , danach stinkt doch der gante raum das is echt toal ätzend.


    LG Alec

  • Was es bringt?


    Mir macht es Spaß. Und ich denke, dies ist auch ein Nutzen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Shisha rauchen - bin ich immer dabei.


    Und wer schonmal ne Zigarette geraucht hat, weiß den Unterschied zwischen Shisha und Kippen herauszuschmecken. (Btw: Apfeltabak ist widerlich oO)


    Ich mag das Blubbergeräusch, ich mag das Aussehen, ich mag den Geschmack. Und wenn auf einer Party ne Shisha geraucht wird und alle nur auf den Schlauch warten, is die Party wohl ohnehin doof. Ich habs bisher nur erlebt, dass es ziemlich laut wurde (mit und ohne Wasserpfeife).


    Ich hätte sehr gerne eine Wasserpfeife. In Frankfurt am Main gibts in der Zeil Gallerie nen kleinen LAden, wo es NUR solche Teile gibt. Hier hab ich leider noch nicht so nen Laden entdeckt, dafür aber eine Bar, die wunderbare Wasserpfeifen haben, die groß und wunderschön sind und auch toll "ziehen".

  • Ming Yue
    ja, der laden is shcon klasse. ich würde aber so eine doch lieber nicht in meinem zimmer haben. bin gegen zigarettengeruch ziemlich allergisch ( im sinne von "mir wird schlecht und ich finds so eklig das ich garnimmer atmen kann") aber wenn ich wo anders nochma die chance hätte würd ichs machen. ^^

    [center][/center]

  • Zigarettengeruch in der Wohnung ist tatsächlich scheiße. Das kann ich auch nich ab. Aber nicht so krass wie bei dir ^^


    Gegen Shisha rauch hab ich nix, der riecht je nach TAbaksorte richtig leckor

  • Shisha rauchen macht total Bock, ist auf jeden Fall absolut chillig und macht alleine als auch mit mehreren Leuten Fun. War zum Beispiel gestern Abend wieder Shisha rauchen ^^
    Geilste Sorten sind meiner Meinung nach Apfel, Traube, Melone und Früchte! =)
    Greetz, Pat

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Shisha ist schon was feines, ja..
    Mit Zigaretten hat das meiner Meinung nach nicht viel am Hut, bis auf die Tatsache, dass beides ungesund ist. Den Geruch von 'ner Shisha finde ich auch um einiges.. angenehmer, dafuer krieg ich vom normalen rauchen keine Halsschmerzen.


    Auf Partys mag ich's aber irgendwie nicht so.. bei uns kommt aber auch niemand auf die Idee 'ne Shisha aufzubauen, waehrend sowieso alle am trinken sind und sich keiner wirklich dafuer interessiert.. Macht doch schon mehr Spass, wenn man mit 2-3 Leuten davor sitzt und.. naja egal :)

  • was ist eigentlich der unterschied zwischen einer bong und einer sisha?


    Bei ne Shisha legst du obene Kohle drauf und das wird nur gepafft.
    Bong stopfst du in den Kopf Tabak gras und das wird ja direkt reingezogen mit Feuer angezündet.


    Also ich bin eh ein Non responder! =)

    [CENTER][FONT=&quot]Aus Mangel an Interesse wurde die Zukunft abgesagt
    [/FONT]

    [/CENTER]

  • Meine Mutter regt sich immer auf wenn ich Shisha rauchen gehe und so ... lol. Eltern ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Meine Mutter regt sich immer auf wenn ich Shisha rauchen gehe und so ... lol. Eltern ^^


    Welche Mutter würde das nicht? Meine Eltern freut es auch nicht gerade, wenn ich Shisha rauche. Und schon gleich gar nicht, wenn ich das hier mache... Die können den süßlichen Geruch nicht ab. Aber mittlerweile rauch ich total selten, dann meistens Minztabak. (Hat seine Vorteile, dass nur 'n Kumpel und ich den so gerne mögen... hehehehe.)
    Das letzte mal war irgendwann im März oder so. Wasserpfeifen sind eigentlich schädlicher als normale Zigaretten, vorrausgesetzt man würde sie genauso häufig rauchen, was man ja im Normalfall nicht tut (naja okay, den ein oder anderen kenn ich schon, der morgens aufsteht und sich gleich mal eine Ladung anschürt...).


    Normale Zigaretten rauche ich eigentlich nicht, ich hasse den Geschmack und muss häufig fast heulen, wenn ich auch nur 'n bisschen Qualm in die Augen krieg. :hua



    Mr.Pink: Das die Shisha grundsätzlich nur gepafft wird, halt ich für 'n Gerücht. Ich kenne viele, die Shisha auf Lunge rauchen, auch in Shisha-Bars. Ich selber rauche eigentlich auch oft auch Lunge.



    Shisha-Bars mag ich eigentlich nicht mehr so gerne, seitdem die mir mal 'nen absolut scheußlichen Minztabak angedreht haben, das war einfach nur zum Würgen, hab nur probiert und dann war es aus... die Wasserpfeife durfte dann selber vorsichhin rauchen.


    Außerdem hab ich seit fast 2 Jahren selber eine. (Am Anfang war die eher nur Deko) ;)

  • und lieber keinen Bananentabak, davon bekomm ich Halsschmerzen :suse


    Welche Sorten mögt ihr am liebsten? Ich bin irgendwie voll der Langweiler- Apfel, standard irgendwie XD wassermelone hat die shishabar meines Vertrauens leider gar nicht T_T

  • Welche Mutter würde das nicht? Meine Eltern freut es auch nicht gerade, wenn ich Shisha rauche.


    Gut, es is aber mein Ding, ich bin alt genung und da hat mir (!) keiner was zu sagen meiner Meinung nach! ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]