Wasserpfeifen (Shisha)

  • Zitat von Lizzi

    naja,in dem shishakopf,is ja der shishatabak,und um den kopf zu schließen,macht man da einfach allufolie rauf,un da piekst man kleine köcher rein...un darauf kommt dann die kohle...wenn man dann an der shisha zieht,fängt die kohle ja an zu glühen.....naja,den rest kann man sich ja selber logisch erklähren wie das dann geht das der tabak verbrennt,dann son mist nie richtig erklären,un wenn ichs versuche kommt nur müll bei raus! ;)


    Also rauchen tut mans wie Bong? oO
    Nya wenns nach fast nix schmeckt, was bringts dann? Dann trink ich lieber Tee oder rauch lieber Bong xD

  • Ich hab noch nie ne Bong geraucht, was is daran eigentlich anders? Weil oft wir zu Bong ja auch Wasserpfeife gesagt...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Nya mit ner Bong rauchste halt normalerweise Hanf, kann man zwar au Tabak, Tee was weiß ich rein machen aber nunja... *g* und du schmeckst halt was von dem was du einziehst. Musst ma in ne Bong in den Kopf Hanf rein tun und in die Bong statt Wasser irgendein Alkoholgetränk, dann wirste viel schneller drauf xD

  • Na ja...ich find die nicht soooo toll. Also jetzt besonders lustig find ich das nicht, oder dass ich mich ins Nirvana rauche.... :misstrau
    Hab mal Mango und dann Kirsch geraucht...Mango war einfach nur eklig, Kirsch war ok.
    Ich mach mir nicht so viel aus denen, ab und zu mal ziehen, muss jetzt aber nicht ständig an dem Schlauch hängen oder an den Sachen, die sie selbst bauen

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • die kleinen pubertierenden Jungs aus meiner Klasse geben sich immer mit ihrer Wasserpfeiffe an. Die finden das ganz toll! Warum zieht man sich so ein Zeug rein? Ich finds blöde, genauso wie den ganzen anderen *hit. Es kann mir auch egal sein, aber ich halte davon nichts. Und noch was, bin Anti-, Passiv- und Nichtraucherin :) :roftl

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @AngelOfTokyo: Ahh nä danke, ich will gar net schneller drauf werden, bin anti-drogen...


    Bärli und Katie ich seh das genau so. Ich hab das Zeug einmal probiert und von da ab beschlossen es nicht wieder zu machen, weil es trotzdem noch schlecht ist. Wenn etwas nicht gaaanz so schlecht ist, ist das noch lange kein Grund irgendwie... Nichtraucher/in zu sein ist aber wirklich schwer geworden. Wenn ich mich mit meinen Freunden treff, dann wird das Ding immer angezündet und ich werd zugequalmt... seit dem das so ist, machts mir keinen Spass mehr mit denen zu feiern... ständig gehts: Mach doch mal einer die Shisha an... das nervt irgendwie auf Dauer, als obs net mehr ohne ging... na ok ich glaub ich bin im falschen Thread, ich muss euch ja nicht über meine Freunde zumeckern ;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von Lizzi

    Jo,so ne wasserpfeifenbars gibts in berlin hier auch,un so ne wasserpfeifen und bongläden *löl* also ich hab nur auf partys wasserpfeife geraucht!
    lol ich stell mir so ne shishabar voll lustig vor, sitzen da 20 leute oder so schweigen sich an oder je nach dem *g* aber in so ner bar muss es voll gut riechen nach shishatabak...un verqualmt isses da bestimmt auch ohne ende *löl*


    könnte daran liegen, das ich auch aus berlin komme :tocktock
    :hehe


    werde mich diese ferien mal mit ein paar kumpel in ne bar begeben, dann erzähl ich mal davon ^^


    hmm ne bong ist auf jeden fall ein ganzes stück kleiner, wird aber -glaube ich. im großen und ganzen gleich geraucht ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • dies sommerferien wollt ich auch in ne sishabar gehen, und dort n bisschen rauchen. ich find "tabak mit geschmack" und "frisch" allgemein sowieso angenehmer, leider rauchen die sich schneller weg als zigaretten. so wasserpfeife hab ich noch nicht geraucht, habs aber wiegesagt vor...


    und mit dem kiffen: ich hab langsam das gefühl, dass n joint für einige jugendliche die zigarette ersetzt! :eek:


    @angeloftokyo: du hast aber schon viel erlebt in deiner kindheit, deine kifferphase hast du schon durch ja? :roftl


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Jo eben... Bongs sehen nämlich so aus:

    das is jetzt ne Glasbong, dann gibts halt noch Acrylbongs, die sehn dann etwa so aus: Acrylbong [hab ich jetz ma verlinkt weil des Bild nich grad klein ist ^^'']
    Gibts halt auch in verschiedenen Marterialen [wie eben Glas & Acryl], in verschiedenen Größen, Formen etc. Und man raucht eben normalerweise illegale Drogen wie Hanf damit. Aber die Methode es zu rauchen is die selbe wie bei der Wasserpfeife. In den Kopf kommt der Stoff [xD] in der Bong drinnen is Wasser, dann hält man das Feuerzeug an den Kopf der Bong [also da wo halt des Hanf zB. drin is] und zieht dabei ein. Joa... xD


    Miri: Das sollte au nich heißen dass du kiffen sollst, das is nur meine Art was zu erklären. Drogen sind scheisse!

  • [QUOTE=LaraCroft]könnte daran liegen, das ich auch aus berlin komme :tocktock
    :hehe


    @ laracroft : Jo,hab dann auch gecheckt,das du auch aus berlin kommst *löl*



    -----


    An ner shisha find ichs aber auch lustig so,das die manchmal schon so ne halbe - dreiviertel stunde lang an is...is schon witzig so lange *hüstl*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • ich hab ne eigene shisha und rauch die gerade... das ist so geil, ich will sie nicht mehr missen ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • also ich geh ziemlich gerne mal mit freunden in die stadt ne shisha rauchen, ich finds eigentlich angenehm weil man nichts merkt, es schmeckt einfach nur ma nach irgendwas^^ die letzte die ich geraucht hab war ne apfel-weintraube...lecka!!! :D und da ich keine zigaretten etc. rauche und des auch nich vorhab, find ich das ne echt gute "alternative", wenn mans so will


    -altpapier-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ja auf Partys oder so macht Shisharauchen spaß
    mein freund hat eine (lol meine Bio-lehrerin auch xD..),
    ich weiß nicht was der da rein macht xD is auf jeden
    fall ganz lecker ´`´` Vorn paar wochen war ich ma
    auf ner Party da war ne Shisha o.O nur war das Zeug
    da drin echt nicht Jugendfrei xD Ich habe keine ahnung
    was drin war aber meine freundin hatte danach irgendwelche
    wahnvorstellungen xD :lachen (ok, die is sowieso ziemlich
    anfällig was sowas angeht aber das war soo witzig xD)

      altpapier
    in die stadt o.O? in so ne shishabar o.O? Also bei uns gibtz
    ja alles in der stadt aber sowas hab ich noch nie gesehen xD ...
    apfel/weintraube klingt lecker xD will ich auch

    [move=left][/move]

  • so dann muss ich auch mal posten..^^
    ne freundin von mir hat seit ein paar wochen eine und hat die am Samstag mitgebracht...hab denn auch einmal probiert..nya nix großartiges...meiner meinung nach auch sinnlos^^

  • @morgenklee
    jap, das is so ne türkisch/asiatische "teestube" ;) nach der schule isses auch mal ganz lustig hinzugehn und sich mal den ganzen stress rauszuräuchern


    und was auch noch ganz gut schmeckt ist pfirsich-melone-zitrone^^


    -altpapier-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • solche bars gibts hier auch, hab auch in nährerer zukunft vor hinzugehen.
    naja und hab letztens kirsche geraucht, schmeckt ganz gut ...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Mhm...
    Ich hab auch eine Shisha (mein Vater hat sie erst für eine Lampe gehalten :misstrau) und joar, im Moment hab ich noch nicht wieder Lust drauf, aber wenn der Sommer kommt, kann man sich immer schön draußen hinsetzen *hach*


    Ich find Shishas toll, ist auf jeden Fall auch geselliger als Rauchen. Hab schon manchen netten Abend verbracht, indem man sich einfach um dier Shisha setzt, raucht und sich unterhält.


    Im Augenblick frage ich mich nur, wo mein Schlauch ist :misstrau


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mich erinnert das immer an die western Filme in denen die alten Indianer gezeigt werden, die um ihr Lagerfeuer sitzen und die Friedenspfeife rumgeben.

    Stimmt aber schon, dass die meisten denken, man könnte damit nur illegales Zeug rauchen...aber ich glaub das liegt daran, dass es viele auch tun, was ich nicht gerade gutheißen kann...

    Ansonsten hab ich aber nix dagegen...früher hatte ich auch immer gadacht, dass jetzt alle anfangen zu kiffen oder so ;)

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Also ich hab gestern meine Erfahrung mit Wasserpfeifen gemacht - Tanz in den Mai, naja war wohl eher nen Gammelabend - hatten die ne Wasserpfeife, ich finde es riecht einfach nur abstoßend und fands auch irgendwie lächerlich wie die das geraucht haben...aber das kommt auf die Leute an! Also ich habs net probiert weil ich gegens rauchen jeder art bin, es ist zwar harmloser als Zigaretten aber trotzdem schädigt das einen (einmal angefangen...-.-)
    Ich hab da halt' meine Prinzipien aber es sieht interessant aus lol hehe


    :fee Frenzii

  • @Dotty
    Na ja jedem das seine... aber shisharauchen is echt absolut
    weniger ungesund als rauchen bzw. kiffen, außerdem sehe ich
    das auch nich wie ne einstiegsdroge (lol einstiegsdroge shisha)
    weils eben einfach keine ist oO ... Viele kippen da vielleicht
    auch Drogen rein xD, aber so ganz normal kann mans echt mal
    probieren .. ´`-´`

    ++

    Ich find geschmacksrichtung pfirsich/zitrone und kiba (<~ sowas gibt
    es oO find ich seltsam XD, is aber lecker ) am besten ´`´` ...

    [move=left][/move]