Kann man de...

  • ...arcadepass nicht ein bischen billiger machen.Des wäre schon nett von euch wenn ihr das machte. :help







    PS:gibts diesen tread schon dan tut mir leid. :(

  • Hi!


    Das wurde schonmal gefragt, nur wo.... ich suche mal...
    Also zu den Simeuros hätten wir einmal die Threads im Ankündigungsforum.
    SimShop & Arcade kostenfrei


    Ansonsten gibts noch den Points / Donate-Thread im OT, hier wurde, glaube ich, schon mal die Frage gestellt.


    Naja, der Arcadepass kann wohl nicht günstiger gemacht werden, weil schon sehr viele sehr viele SimEuros haben. Außerdem, bei großer Nachfrage steigt der Preis. (in der Wirtschaft zumindest) ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von The_Slayer

    Werd doch Goldmember, das kostet nur 3,50€ im Monat und du kriegst den Acadenpass so. Und noch viele andere Vorteile.


    Das kostet 3,50 Euro für 6 Monate. Also noch billiger. ;)

  • Fragwe schnell warum ist dieses teil wo man sieht wie viele karmas hat also neben den simeuros bei mir plötzlich rot alles ist noch gleich?(also die wenn ich zumbeispiel -30 habe)

  • simtor: Ma ich denk mal, du hast dir ziemlich negatives karma eingefangen :hahaha *schadenfrohbin(ne, doch nicht)* :kopfstrei
    Dann schau dir mal im Kontrollzentrum an, von wem du das bekommen hast, dann kannst du dich rächen:D:hehe

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    simtor: Ma ich denk mal, du hast dir ziemlich negatives karma eingefangen :hahaha *schadenfrohbin(ne, doch nicht)* :kopfstrei
    Dann schau dir mal im Kontrollzentrum an, von wem du das bekommen hast, dann kannst du dich rächen:D:hehe


    Nur das rächen wird keinen Sinn haben, den wie schon gesagt wurde, kann er zwar Karmas verteilen, aber für den Betreffenden ohne irgendwelche negative Auswirkungen. Da User mit Negativkarmas keine Punkte vergeben können. ;)

  • Ups hast ja recht *peinlichpeinlich*
    Tja simtor, musst hal^t schaun, wie du aus dem negativen wieder rauskommst... Also: Hilf den Bedürftigen und sei immer nett :lachen (nein, hab ich nicht aus der Bibel abgelesen...)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von simtor

    wieso dess und warum kann ich keine spiele spielen?


    Vielleicht war ein Dieb unterwegs, ich bin aber unschuldig. ;)

  • Zitat von simtor

    :heule toll ich hab grad gespart für nen arkade pass das find ich vies!!!!


    Wieso zahlste das nicht auf die Bank schon wäre es sicher. ;)