SimsForum Pager

  • Hoihoi,

    ab sofort könnt ihr euch Kurznachrichten direkt über das Pagersystem zuschicken.

    Viele Grüße


    Lars

  • Schau mal in der Who is Online Übersicht und klicke entsprechend auf das Symbol hinter dem Nickname den du eine Nachricht schicken willst.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Broili

    @ Sid


    Und wo is das? :misstrau :D Ich find nix Neues *dummsei* XD


    Also bei mir ists das Gleiche. Ich hab schon im Menü "Nützliche Links" und bei den Profilangaben geschaut, ob das irgendwo da steht, aber ich finde auch nichts.


    Edit: Falls du das ICQ/MSN/Yahoo/AIM (also die Instant Messenger) Zeichen dahinter meinst, gabs das nicht schon die ganze Zeit?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Da gibts schon n Thread zu, sekunde, ich guck mal eben

    hier

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Kiddies... guckt doch bitte mal wie ich weiter oben schon geschrieben habe in die Who is Online Liste

    Viele Grüße


    Lars

  • Hab ich. Ist nicht da. Nur wie Basti gesagt hat, die Instant Messenger Zeichen.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Kiddies... guckt doch bitte mal wie ich weiter oben schon geschrieben habe in die Who is Online Liste


    Hab ich ;)


    Aber da is nix hinter den Namen. Da is der Nick, die Zeit, wo die User sind u. hinten dann ICQ/AIM/usw. (wie Basti schon festgestellt hat :D)


    :kopfkratz *hmmm*



    EDIT:


    Jetzt is es grad so, dass die Anzeige, welche benutzer on sind, einen Bildschirm groß is u. dass da, wo Lücken sind, sowas is, wo drüber steht "send a pager message to.." (komischer satz :roftl)


    ^^ also schonmal halb gut ^^ XD

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Nun müsste es vollständig gehen.


    Nya :misstrau :D


    in der "zur zeit aktive benutzer"-anzeige steht immer n benutzername..dann ein 195x30 pixel großes grafikteil,was aber nich geladen wird (da is die pagefunktion hinter)..u. das nu hinter jedem benutzernamen..:illepall die seite kann auch nich komplett geladen werden..der läd irgendwelche images aus dem /phpads/-ordner


    aber ich geh jetzt erstmal ins bettchen u. gucke, was morgen is *g* :D


    Nacht ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • also bei mir funktioniert alles. diese symbole sind 12x17 pixel gross und werden auch angezeigt :nixweiss also alles scheinbar wie es sein soll.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Naja also ich kann versenden aber nichts empfangen, ich schätze mal mein Poupblocker verhindert das, aber ansonsten geht es. Morgen mal schauen was man da einstellen kann.

  • Zitat von Siggi

    Naja also ich kann versenden aber nichts empfangen, ich schätze mal mein Poupblocker verhindert das, aber ansonsten geht es. Morgen mal schauen was man da einstellen kann.

    Unter "Nützliche Links" und da unter "Pager Messages" kannst du deine empfangenen Nachrichten sehen, auch mit Pop-Up Blocker ;)

    EDIT: Wie es aussieht, muss man die Message erst gelesen haben, bevor man sie in "Pager Messages" lesen kann.

    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von The Garditsch

    Unter "Nützliche Links" und da unter "Pager Messages" kannst du deine empfangenen Nachrichten sehen, auch mit Pop-Up Blocker ;)

    Gruß
    The Garditsch

    Danke wusste ich noch nicht, auch Neuland für mich. ;)

    Edit: Mit Firefox geht es.
    Das einzig nervende ist nun das laufend ein Fenster aufgeht wo drin steht, "Pager message from Gast".

  • Doch bei mir funktioniert es,ich find das voll cool.

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Gefällt mir! Ist so was wie ein Privat Chat:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Kann man irgendwie über ein PopUp-Fenster benachrichtigt werden wenn man eine Message erhalten hat?