Beschreibungen über die Person!!!

  • Hi,
    ich hab da so eine Idee:
    der erste der hier reinschreibt,der beschreibt mein benutzerbild(stacie O.,z.B.:die person hat schwarze haare)
    der zweite beschreibt dann das benutzerbild vom ersten besucher...und dann der dritte besucher den zweiten besucher...und so gehts immer weiter..


    viel spaß!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • ist das jetzt dein ernst? sorry, aber ich denke solche "du machst jetzt was und dann macht das der nächste über dich..."-threads haben wir echt genug. das ist doch im grunde purer spam... zumal gerade das beschreiben eines avatars doch nun wirklich keinen sinn macht.


    wie kommt ihr nur immer wieder auf solche ideen? :kopfkratz

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Twenny: naja irgendwer fängt mit einem an und einer hat dann genau die selbe Idee nur ein bisschen abgeändert, also so schwer ist nicht wie man auf solche Ideen kommt *rofl*


    außerdem ist das Spiel unfair für Leute wie mich, die Benutzerbilder sinnlos finden *rofl*


    *spam*spam*

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von twenny

    ist das jetzt dein ernst? sorry, aber ich denke solche "du machst jetzt was und dann macht das der nächste über dich..."-threads haben wir echt genug. das ist doch im grunde purer spam... zumal gerade das beschreiben eines avatars doch nun wirklich keinen sinn macht.


    wie kommt ihr nur immer wieder auf solche ideen? :kopfkratz


    konnt ich ja nicht wissen.wieso macht ihr mich denn gleich so fertig???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Lol meinst du wirklich, dass das ein interessanter Thread sein soll? Ich finde das ein bisschen unsinnig und frag mich was uns das bringen soll?!?!? Manchmal fragt man sich echt ob die Threads wegen den Simeuros oder weil die Leuts keine besseren Ideen haben aufgemacht werden. Sorry aber das musst ich jetzt ma sagen, geht ja nicht nur gegen dich... ich finde diser Thread ist es wert ihn wieder zu schließen...


    Edit: Ok, sorry das wir gleich so auf dich losgehen, aber denk das nächste mal einfach ein bisschen nach wenn du einen Thread eröffnest ;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von SimsFan91

    konnt ich ja nicht wissen.wieso macht ihr mich denn gleich so fertig???


    also fertig gemacht hab ich dich ja wohl mit keinem wort. ich denke meine meinung zu dem thema werd ich ja wohl noch sagen dürfen :rolleyes


    und wenn du dich persönlich angegriffen fühlst dann tut es mir leid, denn das war nicht der sinn meines posts.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von miri

    Lol meinst du wirklich, dass das ein interessanter Thread sein soll? Ich finde das ein bisschen unsinnig und frag mich was uns das bringen soll?!?!? Manchmal fragt man sich echt ob die Threads wegen den Simeuros oder weil die Leuts keine besseren Ideen haben aufgemacht werden. Sorry aber das musst ich jetzt ma sagen, geht ja nicht nur gegen dich... ich finde diser Thread ist es wert ihn wieder zu schließen...


    Edit: Ok, sorry das wir gleich so auf dich losgehen, aber denk das nächste mal einfach ein bisschen nach wenn du einen Thread eröffnest ;)


    es soll uns spaß bringen!!!!aber ihr versteht anscheinend nichts von spaß!bei anderen foren wird so ein thema nicht geschlossen.da wird voll oft reingeschrieben.da sind die leute spaßiger und humrvoller als hier.da wird auch nie ein thema geschlossen!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • nu mal ruhig blut, nicht aufregen, man muss sich wegen sowas ja nun nicht streiten.

    Simsfan91, mit solchen Verallgemeinerungen wie "ihr versteht anscheinend nichts von spass" wäre ich sehr vorsichtig, damit macht man sich nicht gerade beliebt, weil man von wenigen auf alle schließt.
    Und nur weil man deinen Thread nicht lustig findet, heißt das nicht, dass man keinen Spass versteht.

    Und ansonsten... wenn der Thread unsinnig ist, dann kann man ihn ja einfach nach unten durchrutschen lassen, indem man nicht reinschreibt, dann erledigt sich die Sache von selbst (ja, Foren sind schon was cleveres irgendwie).

    Den Satz "wenns anderswlo spassiger ist, dann geh doch", verkneif ich mir jetzt einfach mal, will ja niemanden fertigmachen ^^

    edit: weil ich jetzt vielleicht auch ein bisschen grantig klang:
    ich bin sicher, dass du den thread nicht in böser absicht oder so erstellt hast, nimmt dir wohl auch keiner übel, aber dann nimm es auch denen nicht übel, die deinen Thread eben nicht so toll finden, ok?

  • es bringt Spaß Bilder von anderen zu beschreiben? Dann muss einem wirklich ziemlich langweilig sein, wenn man sowas als Spaß sieht....


    und außerdem mach unser Forum nicht so fertig.... :roftl

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Dante16

    es bringt Spaß Bilder von anderen zu beschreiben? Dann muss einem wirklich ziemlich langweilig sein, wenn man sowas als Spaß sieht....


    und außerdem mach unser Forum nicht so fertig.... :roftl


    UNSER Forum????

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • ähm was genau stört dich an dem Wort unser? schlimme Erinnerungen in der Kindheit damit verbunden? O.o Oder soll ich sagen das Forum von Sid, oder soll ich sagen die User dieses Forums? was passt dir denn besser? also ich seh mich als Teil des Forums und damit ist es unser Forum....


    Dante16 O.o

    Karma ist unerwünscht

  • Bevor hier noch richtig der Streit ausbricht...


    :)


    Sorry nur wir sehen hier mehr die "sinnvollen" Beiträge als wichtiger und bei deinem Beitrag kann ich da nicht soviel von erkennen...ist nicht böse gemein aber schau dich am besten erstmal ein wenig um, dann siehst du evtl. was wie wo geschrieben wird. Dir wird das Forum dann auch schon gefallen :)

    Viele Grüße


    Lars