Drückt eure Gefühle mit Bildern aus


  • *nachdenk**eigentlich gehts mir eh gut**soll als vertretung der klasse mit direktor, einer lehrerin und elternvorstand reden, weil klasse die lehrerin nicht mag 0.o*

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • *so fühl*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]


  • Einerseits froh (dass ich mit der Facharbeit fertich bin)
    andererseits betrübt (dass ich für diesen Schund von Facharbeit froh über alles über 5 punkte sein kann)
    dann auch noch zornig (diese ******* Facharbeit hat mich mein Wochenende gekostet)
    und dann auch noch ängstlich (-,- wegen der ****** facharbeit konnt ich net für mathe lernen)
    dann neugierig (wie hat der eine aus meiner klasse es geschafft diese ***** facharbeit zu schaffen, obwohl er noch später angefangen hat und noch mehr arbeit hatte)
    verwirrt (wie zum teufel hat es Ingo Meller [von dem auch das Bild ist] es geschafft eine Austellung in unserem Deutschfachraum zu kriegen, obwohl selbst 5 jähtrige besser malen....kennt ihr die Bilder von diesem Elefanten°.°???)
    gesprächig (merkt man ja ^,^)
    schläfrig (es ist spät, und ich geh jetzt ins Bett, Gute nacht ^^)

    [RIGHT][/RIGHT]


  • Ich träum grad von Karibik und bin müde -.-

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Ich fühl mich verfolgt, genervt und möcht mich einfach nur verkriechen....meine Ruhe haben......