kommentare FS Archiv4

  • wann gibts denn jezad endlich die Fortsetzung????
    Bin voll gspannt!!!!!!!!!!!!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Ich beeil mich ja... Sonntag müsste sie da sein... und ich denke, ich mach für euch eine extra lange...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich freu mich schon total :)
    Haste meine Fortsetzung bei meiner Fotostory schon gesehen? -gg-

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Oh nee, hab ich nicht. War grad total in Malakai's Vampirgeschichte versunken. Werd sofort nachgucken!! Ich find deine Geschichte nämlich total klasse!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hey Rike, hab gerade deine story gelesen, und...naja...wie soll ich sagen...also...die ist echt SUPERGUT !!!!:applaus
    ALSO: mach SCHNELL weida !!:D


    (Und mach bitte was, wo man wieder abstimmen kann, ich will da auch mitmachen !!) *g*


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • huhu!!! find deine story echt mega-supi-klasse... geniale idee.. vll werd ich in den ferien auch mal ne story machen/schreiben.. aber im moment wart ich darauf, dass du endlich weiter machst.. also ... folter uns nich zu lange!!!


    :applaus :applaus :applaus


    grüße alle sims-fans *gg* ~~lil lovly-angel~~

    ICH DRÜCK MAL ALLE SIMS-FANS


    ~~lil lovly-angel~~


    Speedie und Fipsie.. ich werde euch nie vergessen!!! Ich hab euch lieb!

  • Ich bin jetzt an der Fortsetzung. Wahrscheinlcih, wenn Piranho mitmacht, stell ich sie heute noch rein.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi Simmyqueen!


    Wann kommt endlich der vierte teil raus????
    Ich hoffe bald.


    Also bis öh Morgen.


    Deine Sister

    Ich grüße:Simmyqueen und Yume Chan für die Unterstützung wenn ich Probleme habe :applaus:

  • Tja, weiter machen! Ich bin gespannt, ach kommen die komischen Satanisten noch wieder mit vor?:hehe
    Na ich freu mich auf die Fortsetzung!
    Juhu, sie sieht ihn wieder! *daumendrück*


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ach mist!!! Hab sie immer noch nicht fertig!!! Entschuldigung!!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hmm...
    Kommt sie heute noch?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich will jetzt ne fortsetzung echt klasse story....

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Mann, ich möcht jetzt endlich ma wissen wies weida geht, bin soooooooo gspannt!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Man immer wenn ich ne Story lese ist sie noch nicht fertig!!! wie fies!
    Naja macht nichts!!! Denn sie ist [glowred] KLASSE [glowred]