kommentare FS Archiv4

  • Hi wow:eek:


    Wann machst du denn weiter:confused:
    Ich warte schon seit einer Ewichkeit Vanny
    Ich halte es nicht mehr lange aus aber ich probire :cool: zu bleiben.Also mach ganz,ganz schnell weiter:up
    Ich freu mich schon riesig drauf:applaus
    HDL:love Dein little-dog

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Hi, eine wirklich geile Story!
    Aber eine Frage hab ich noch: Warum hat der Killer sie eigentlich verfolgt?


    Ciao Katha:applaus :applaus

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Ich find deine Story supi!
    Nur wie viele schon mal erwähnt haben, ist sie ein bisschen unrealistisch.


    Und jetzt am Schluss steht z.B. einen Monat später gewannen sie ein Haus... :confused: Auch ein bissl komisch...Was für ein Zufall...


    Aber ansonsten finde ich die Idee ganz gut!


    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ja, stimmt... am Ende war es etwas komisch... hab ich später selber gemerkt. Martina ist die beste Freundin von Susanne und die Kinder besuchen sie auch noch sehr oft.
    Finde es aber super lieb wenn ihr mir sagt, dass ich das besser machen könnte!:) Werde mich bemühen bei meiner andren Story ein besseres Ende zu machen! Ach ja, wer mal rein schauen will, der kann hier schauen!

  • Hi!
    Also, es wird eine Fortsetzung geben, aber ich arbeite noch dran. Also bis bald,


    Super-Einstein

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Äh also nur so..... War so'n Groupie *g*


    Wenn ich mich beeile, werde ich mit der neuen Story am Ende der Ferien fertig sein, ich möchte diesmal schon alles fertig haben weil das sonst immer so stressig war
    Einen Titel hab ich schon: [GLOWORANGE]Schulhofflirt & Laufstegträume[/GLOWORANGE] :D
    Bis denne
    *knutscha*

  • Was meinst du mit Groupie? :kopfkratz
    Wie hast du den Geist von der Schwester gemacht? Der sah wirklich gut aus!


    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • hey das war ne echt klasse story:applaus mach bitte ganz schnell ne neue:love


    schulhofflirt&laufstegträume?...moment irgentwo her kennst du das?!...ahh natürlich! das isr aus dieser mädchen-bücher reihe:D willst du die gescgichte "verfilmen" wenn ja: hut ab!:)


    greetz shiiiba