Sims 2, 2 Addons pro Jahr

  • Zitat von Destany

    Ich hab das auch gelesen und ich find´s super. Ich kann mir das auf jeden Fall gut vorstellen, weil bei Sims 1 war´s ja nachher auch so.


    Naja ich weiß nicht... Ich war von letzten Sims1-Add Ons eigentlich nicht mehr wirklich begeistert. Mir wäre Qualität statt Quantität irgendwie lieber...


    Hannybaby

  • Es kommt immer darauf an mit welchen Themen sich so ein Addon beschäftigt.
    Auf solch komisches Zeug wie Megastar oder Hokus Pokus im Sims2 kann ich getrost verzichten.
    Da gibts genug realistischere Themen als solche.

  • Als ich finde es zwar gut, wenn es Addon's gibt, somit kommt immer wieder etwas neuer Schwung ins Spiel, aber dafür wird das Spiel arsch(sorry) langsam, es ist ziehmlich teuer.
    Dann sollen sie lieber nicht so viele kleine, mangelhafte Addon heraus bringen, sondern lieber warten und es etwas mehr ausbauen.


    Von der Addon Art her, teile ich die selbe Meinung wie Thomas

  • Zitat von Jule1988

    Als ich finde es zwar gut, wenn es Addon's gibt, somit kommt immer wieder etwas neuer Schwung ins Spiel, aber dafür wird das Spiel arsch(sorry) langsam, es ist ziehmlich teuer.
    Dann sollen sie lieber nicht so viele kleine, mangelhafte Addon heraus bringen, sondern lieber warten und es etwas mehr ausbauen.

    Von der Addon Art her, teile ich die selbe Meinung wie Thomas

    Aber Die Sims 1 war auch nie für Add-on's gedacht gewesen. Diese in das Spiel zu integrieren war deswegen nicht wirklich richtig möglich. So wurde das Spiel von Add-on zu Add-on auch immer langsamer. Auch viele Objekte können das Spiel schnell bremsen. Aber das soll ja bei Die Sims 2 anders werden. Das Spiel ist für Add-on's entwickelt worden und Objekte können nun leichter verwaltet und ins Spiel importiert werden. Das sollte eigentlich dann das Spiel nicht mehr alszusehr bremsen. Zumindest für Leute die einen annehmbaren Computer besitzen.

    Bei Maxis-Spielen muss man fast immer von den doppelten Mindestvoraussetzungen ausgehen um das Spiel überhaupt einigermaßen normal spielen zu können. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi!
    Weiß man denn schon näher um was es in den Add ons gehen soll?

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Zitat von xxmrs.simxx

    Hi!
    Weiß man denn schon näher um was es in den Add ons gehen soll?


    Also bitte :D :D
    Nu laßt doch erstmal das Grundspiel rauskommen und dann sehen wir weiter. ;)

  • Hi
    Also ich finde, dass 2 addons im Jahr zu viel währen, denn die sind ja doch recht teuer! Und meine Sims müssen nicht unbedingt zeubern können, aber sowas wie ein Feiertags addon währe doch ganz schön, so mit gegenständen für Weinachten, ostern und so weiter! Das wurde bissher zu sehr vernachlässigt finde ich! :amor

  • Zitat von AvrilLavigne

    Hi
    Also ich finde, dass 2 addons im Jahr zu viel währen, denn die sind ja doch recht teuer! Und meine Sims müssen nicht unbedingt zeubern können, aber sowas wie ein Feiertags addon währe doch ganz schön, so mit gegenständen für Weinachten, ostern und so weiter! Das wurde bissher zu sehr vernachlässigt finde ich! :amor


    sowas sollte es auch geben... da stimm ich zu. bisher fand ich die add-ons nie richtig teuer... aba das megastar add-on hat mir bisher am besten gefallen, nur es war sehr unausgebaut :misstrau... wieder so einflächig(wie auch imma das heißen soll)

  • Ja. ich weiß was du meinst! Die letzten Addons sind einfach zu schnell hintereinander erschienen! Ich finde, für das, was die bissher enthalten haben, waren die Addons zu teuer! Z.B. die tiere. Ich finde in den addons die nach Tierisch gut drauf erschienen hätten mehr Sachen auch für die tiere dabei sein solen , nur ein beispiel! Was soll amn mit vielen verschiedenen WElten (Vacation Island, Downtown, Stadt der Magie, Filmstadt) wenn man sich ohne downloads im eigenen haus nicht richtig einrichten kann. Im echten Leben hat man ja auch nicht nur Geräte und Blumen in der Küche rumstehen! Mir fehlen bissher vor allem die Deko objekte! Wie z.B ein Tee serviece(hab im internet sogar eines gefunden aus dem man trinken kann!)

  • die letzten Addons sind ganz sicher nicht zu schnell erschienen, es lagen immer 6 Monate dazwischen meistens im April und im November kam eins raus.
    Oder eben Oktober.

  • Zitat von Thomas

    die letzten Addons sind ganz sicher nicht zu schnell erschienen, es lagen immer 6 Monate dazwischen meistens im April und im November kam eins raus.
    Oder eben Oktober.


    Naja... dann waren es 6 Monate passive Arbeit, nichts reingesteckt... irgendwie, nach meiner Meinung, aba egal, wenigstens hab ich was zum spielen da und das genügt.

  • ehlich gesagt denke ich, dass man sich erst mal das Sims 2 Spiel kaufen soll und dann mal über ein add on nachdenken wird. sims 1 war zwar ein Erfolg, doch ist dadurch ein erfolg von sims 2 garantiert? nein. es wird so viel über sims 2 geredet, und ich befürchte, dass sich die Leute falsche vorstellungen machen und die erwartungen in dieses spiel viel zu hoch stecken, und anschliessend vielleicht enttäuscht sind. um jetzt schon von addons zu sprechen finde ich von EA eigentlich etwas verfrüht. wenn schon ein add on für sims 2, so hätten sie das im stil von The urbz machen können, anstatt the urbz als weiteres, neues, separates spiel zu verkaufen.
    wie bereits jemand gesagt hat, war ich von den letzten beiden sims addons nicht so begeistert. megastar habe ich vielleicht einige tage intensiv gespielt, hokus pokus eigentlich gar nicht, hab nur die neuen tapeten usw zum hausbau benutzt, und denke, dass es sich dafür echt nicht gelohnt hat, das spiel zu kaufen.


    wenn die addons wirklich gut sind, hab ich nichts dagegen. wird jedoch blos eins rausgebracht um eins rauszubringen, finde ich dies reine abzocke.

  • ich finde die idee mit den add-ons schon gut und ich habe auch nichts dagegen wenn es für sims 2 add-ons geben wird aber die die es bis jetzt für sims 1 gibt finde ich sind immer schlechter geworden aber dafür teurer!
    aber naja was will man machen warten wir jetzt erst mal sims 2 ab! schön fände ich aber wenn es da gleich tiere gäbe! aber das soll ja so leider nicht sein :(


    LG Alec

  • ehrlich gesagt wüsste ich jetzt spontan garnicht, was man bei sims 2 für add-ons bringen sollte. abgesehen von den tieren, wie schon gesagt worden ist. bei sims 1 habe ich eigentlich nur die add-ons "das volle leben", eben wegen der ganzen neuen gegenstände und "tierisch gut drauf" genutzt. die anderen irgendwie garnicht, außer hot date um ringe zu kaufen.
    deswegegen habe ich auch nach "tierisch gut drauf" keine mehr gekauft.


    wenn das grundspiel gut ist (was ich hoffe) kann ich sogar ganz drauf verzichten, weil mir, wie gesagt nicht wirklich was einfällt was man noch bringen sollte.

  • ja stimmt so wie von sims 2 geschwärmt wird scheint es da alles zu geben was das herz begehrt *lol*


    ja tiere könnte man vielleicht noch gebrauchen und vielleicht urlaub aber mehr eigentlich nicht, dass spielt man dann 1-2 mal und dann ist es uninteressant....


    so ging es mir jedenfalss bei sims1


    LG Alec :up

  • Ehrlich gesagt isses mir egal in welchen abständen die add ons rauskommen, die sollen sich die nötige zeit nehmen um was neues zu entwickeln, was auch nen bissel pepp ins spiel bringt. Aber nciht sowas was nach ner zeit langweilig wird. Urlaub total fand ich bei sims 1 nach ner zeit total uninteressant. Vill. lassen die sich ja auch was einfallen womit wir einfach mal noch gar nciht rechnen ^.~

    Greetz to all Sims 2 Fans :kompi :D

  • Also wie hier schon paarmal gesagt worden ist, soll zuerst mal das Grundspiel erscheinen bevor sich ein Kopf um die AddOns gemacht wird. Ich befürchte leider auch, dass viele hier sich viel zu viel von den Nachfolger erwarten und dann bitter enttäuscht sind, dass es nicht den Erwartungenen entspricht... Ich finde ein AddOn pro Jahr wäre ausreichend, da die vom Preis her nicht gerade günstig sein werden... Aber dass es 2 pro Jahr gibt hab ich noch nirgends gelesen außer hier im Forum...


    Zuerst mal abwarten und Tee trinken besser gesagt Kaffee, denn man weiß ja echt nicht wirklich was in Sims 2 auf uns zu kommt...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt