Problem mit Downloads

  • Hi! Also schon wie der Thread verrät habe ich probleme mit meinen Downloads! Und zwar ich habe soviele Downloads dass mein Spiel fast 10 min braucht um die Sachen zu laden. Ohne sc****. Genauso ist es beim speichern. Kann ich die Downloads irgendwie kleiner machen oder zippen aber das die immer noch im Spiel sind?????? :confused: :nixweiss Oder irgendwas machen damit das net so lange laden muss!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Ich will die aber net löschen weil die Downloads zu schön sind! :D Ich habe aber schon die Downloads aus dem Spiel genommen die ich nie nehme oder die mir nicht mehr gefallen! Und so langsam vergeht mir auch die lust am Spiel wenn das so lange ladet! :heule Please help! :help

  • Hi!
    Ich hatte mal das gleiche Problem weil ich sooo viele Downloads hatte.
    Mein Tip: Installier das Spiel nochmal neu. Leider musst du dann die ganzen Downloads löschen. Aber dann würde ich nur noch die draufmachen, die du auch wircklick mitnimmst. Denn du hast recht, wenn alles so lange dauert vergeht einem der Spass!


    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Ich hab immer das problem das einige nicht gehen oder das spiel abstürzt wenn ich sie anklicke habe schon diesen File Cop drauf aber der findet nichts muß die dann immer von hand löschen vorallem suchen :illepall

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ja dann mach ich das mal mit dem neu installieren! :( :heule Naja man kann ja nichts machen wenn es so schöne und viele Downloads gibt muss man das machen!!! :heule Auch wenn es ein wenig kraft braucht das zu tun!!! :heule Naja auf jeden fall danke!

  • Ein Anleitung für das erstellen Zeitsparender Unterordner findest du hier.
    Abgesehen davon würde ich dir raten, alle deine Festplatten mal zu defragmentieren. Das kann deiner Spielgeschwindigkeit nur zuträglich sein.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hi Lucyinfinity,
    sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich bin in letzter Zeit nicht so oft im Forum.
    Die beschreibung für die Unterordner hab ich nicht gefunden. Kannst du die nicht mal posten oder mir als pn schicken?
    Hab so viele Downloads, dass mein Sims über 20 Min. lädt. Ohne Witz!
    Wäre echt lieb von dir.


    Danke schon mal.


    Haribo

  • ne das mit dem neuinstallieren ist noch net passiert! Weil mein kumpel sich die cds ausgeliehen hatte! :D Jo kann mir das jemand mal übersetzten versteh davon nur die hälfte! :D Ich probier das dann mal mit den unterordener aus! :kompi

  • Hi@all,


    also die Sache mit den Unterordnern ist folgendermaßen:


    man kann im Ordner Downloads jeweils noch Unterordner erstellen (Namen sind hier egal) und dort dann die Downloads besser einsortieren. So kann man z.B. einen Ordner für Küchenobjekte und einen für Gartenobjekte usw. erstellen. Ganz sinnvoll fände ich einen Ordner, in den alle neuen Downloads zum Test zuerst hinein verschoben werden, um sie dann, falls ein defekter Download dabei ist, komfortabler wieder entfernen zu können.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von lena2211

    Ich hab auch mal ne frage: wo muss man sich auf www.thesims.de anmelden um sich was runter laden zu können??


    Gar nicht, das sind Downloads die man sich ohne Anmeldung holen kann, schau mal links auf der Seite da ist der Link zu den Downloads.

  • Dnake, aber da war ich schon! und sobald ich ein objekt anklicke um es runter zu laden, kommt "page not found" und ein link auf eine download-seite bei der man sich anmelden muss. (was aber nicht geht)

  • Am besten wendest du dich per PN an die User Nico oder MichaelJa, dass sind die Betreiber der Seite, aber wie es aussieht sind die Seiten nicht verfügbar.
    Somit kann man es nicht downloaden, habe eben mal nachgeschaut.

  • lena2211: Könntest du vielleich die normale Schrifgröße und Farbe(n) verwenden? Ich komm mir bei diesen riesen gelben Dingern sehr "angeschrien" vor. Danke

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    lena2211: Könntest du vielleich die normale Schrifgröße und Farbe(n) verwenden? Ich komm mir bei diesen riesen gelben Dingern sehr "angeschrien" vor. Danke


    Nur so eine Anmerkung am Rande: Wenn eigendlich keiner will, dass man so groß oder in einer anderen Farbe schreibt, warum gibt es dann die Möglichkeit dazu??
    Interessante Frage, findest du nicht??

  • Zitat von lena2211

    Nur so eine Anmerkung am Rande: Wenn eigendlich keiner will, dass man so groß oder in einer anderen Farbe schreibt, warum gibt es dann die Möglichkeit dazu??
    Interessante Frage, findest du nicht??


    Die Funktion ist halt in der Forensoftware denke ich mal standardmäßig integriert . Man sollte es mit der Schriftgröße aber trotzdem in Grenzen halten, da es eben auch manche User stören kann, die Schriftfarbe ist aber allerdings egal. ;)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Die Funktion ist halt in der Forensoftware denke ich mal standardmäßig integriert . Man sollte es mit der Schriftgröße aber trotzdem in Grenzen halten, da es eben auch manche User stören kann, die Schriftfarbe ist aber allerdings egal. ;)

    Jein; es kommt schon hin und wieder vor, daß ich gewissen Usern für ihr Pastellrosa auf dem Himmelblau des Forums irgendwas antun möchte....