Isa Miller & Co.

  • Echo & Vinx - die beiden Katzen der Familie Greenwood/Stoppel


    Echo war bereits erwachsen, als sie von Chris adoptiert wurde, daher kann sie bereits ihre Fähigkeit


    zu jagen trainieren.


    Anfänglich jedoch schlich sie oft nur zum Spaß durch die Nachbarschaft ...



    und beobachtete den ein oder anderen Vogel ...




    Katzen können das Jagen über die Katzenspielekiste erlernen, ja ganz toll, echt! Wenn da auch eine Maus drin wäre. ^^


    Mein Spiel dürfte scheinbar auch total verbuggt sein, denn ich hatte in der Spielzeugkiste für Katzen die Hundekauknochen und keine Maus!



    Also besorgte ich noch eine Hundespielzeugkiste und siehe da, da war sie, die so dringend benötigte Spielzeugmaus. *freu*



    Endlich konnte sich Echo ganz und gar der kleinen Maus widmen, um ihre Jagdfähigkeiten zu erlernen ...



    aber sie tollte und spielte auch gerne mit anderen Spielsachen rum ...




    ...das machte der kleinen Vinx ebenso Spaß ...





    ... nur einer hatte da etwas dagegen, nämlich der normalerweise so stinkfaule Butler, er amüsierte sich stets darüber, wenn er die beiden spielen sah...



    ... und fand es wohl noch witziger, ihnen stets das Spielzeug wegzuräumen ...



    ... Kein Wunder also, dass sich Echo nach anderer Beute umsah. So entschloss sie sich kurzerhand dazu auf Vogeljagd zu gehen ...



    ... und das hatte, wie man sieht, Erfolg ...



    ... auch am bzw. im grundstückseigenen Teich übte sie fleißig zu jagen ...





    ... :kopfkratz nennt sich das "jagen" oder doch eher "Steine totglubschen"?



    Echo ist sehr aktiv, deshalb ist sie auch auf dem "Festland" immer auf der Jagd ...





    ... und die zwei Jüngsten, Sammy und Vinx sind immer in der Nähe und beobachten alles sehr genau ....



    Ab und zu verirrt sich auch mal ein Waschbär in die Nähe ...




    ... aber er sollte das nächste Mal wohl lieber einen großen Bogen um das Grundstück machen, denn sonst passiert wieder ...



    ... und das ...




    ... und AUTSCH! (das muss beiden wehtun - sie catchen sich quer durch den Autoreifen ^^) ...



    ... und ...



    ... und die kleine Vinx ist natürlich wieder einmal live dabei ...



  • Sammy



    Sammy ist bis jetzt noch das einzige männliche Haustier im Haushalt Greenwood/Stoppel.


    Zwar ist er im Moment noch winzig ...



    ... aber dafür wird er auch ständig verwöhnt und in der Gegend rumgetragen ....



    ... er wird liebkost ...



    .... und beschäftigt ...





    Aber Sammy kann sich sehr wohl auch selbst beschäftigen, denn auch er liebt es, Vögel zu beobachten ...




    ... und das wirklich stundenlang ...



    ... er kaut gerne auf seinem Knochen rum (der, wie bereits erwähnt, aus der verbuggten Katzenspielzeugkiste stammt :misstrau)







    ... und hat zumindest so lange Spaß daran, bis der boshafte Butler wieder zuschlägt ...



    ... und den Kauknochen wieder wegräumt! :angry Er hätte ja gerade die richtige Position, um ihn so richtig


    in den Hintern zu treten, :kopfkratz zu beißen. ^^



    Dämlicher Butler! :rolleyes Naja macht nix, Vinx ist ja auch noch da! Mit ihr ist es schließlich auch nicht langweilig ... :D



    ... man kann sich beschnuppern ...



    ... oder einfach nur gemeinsam vor der Glotze abhängen ...




    oder im Wohnzimmer rumtollen ...





    ... oder sich mit der Schmutzwäsche vergnügen, soll sich der Butler doch auch mal ärgern :zungezeig.




    Draußen gibt es aber auch immer etwas Neues zu entdecken ...



    " :confused: Was ist das denn für ein seltsames Wesen, sieht ein wenig aus, wie eine Katze, scheint aber ein bisserl dümmlich zu sein! Fragt mich grad ernsthaft , ob ich eine Angel sei! :roftl "



    "Und was macht ER denn ständig hier? Der Streuner denkt wohl nicht, das Chris ihn auch noch aufnimmt?"




    Darüber möchte Sammy jetzt nicht länger nachdenken und verzieht sich auf sein Lieblingsplätzchen, um ein kurzes Nickerchen zu machen.



    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Chris Greenwood & Bart Stoppel


    Dass Bart sich unter die Geisterjäger gesellt hat, hatte ich bereits erwähnt, mittlerweile hat er sich vom
    "Kleinen Kartenleger" zum "Herrausragenden Okkultisten" gemustert.


    Ich hab hier auch noch ein paar Bilder gefunden, die ich hier noch nicht gezeigt hatte...





    Ein Glück, das Grundstück der Familie ist friedlich und frei von Geistern und negativer Energie.



    Erst mal eine Runde Schwimmen ...



    ... dann ein wenig am eigenen Teich entspannen ...




    Doch nach sovielen Seancen, Geisterverbannungen und Poltergeistaustreibungen hat Bart natürlich immer eine Menge zu erzählen und Chris bietet sich natürlich, wie immer, als gute Zuhörerin an ....




    ...aber bevor er loslegen darf, muss Chris noch schnell Neuigkeiten aus ihrem Garten berichten ...




    ... dann setzt sie sich gemütlich ins Gras und lauscht gespannt seinen Geschichten ...




    ... Bart hat in den letzten Nächten wieder so einiges erlebt ...







    ....aber manchmal trägt er wirklich ein wenig zu dick auf... :rolleyes





    ... :misstrau ... das durchschaut Chris natürlich sofort ...



    ... und Bart muss beschämt eingestehen, dass er vielleicht ein kleinwenig übertrieben hat ...




    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: +ch

  • Einbrecher!


    Dass das idyllische Image der Nachbarschaft wohl nur ein Trugbild ist, beweist diese kurze Episode:



    Große Aufregung im Haushalt Greenwood/Stoppel ...



    ... selbst die Tiere waren ganz aus dem Häuschen ... aber niemand hat etwas unternommen...



    Der Einbrecher schaffte es nämlich bis ins Haus ...




    ... neugierig kamen auch die beiden Jüngsten an, die wussten allerdings sofort,


    dass es sich hier nicht um ein Gespenst handelt ...



    ... zum Glück funktioniert das Alarmsystem einwandfrei und die Cops waren sofort zur Stelle....



    ... nach einem kurzem Handgemenge ...




    ... konnte der Dieb dingfest gemacht werden ...




    ... kaum verhaftet, kamen auch schon die ersten Paparazzi auf's Grundstück ...



    ... Der Verbrecher musste nur noch schnell abgeführt werden ...




    ... bevor die Polizei die Bestandsaufnahme abschließen und den Tatort endgültig verlassen konnte....




  • Zwischendurch halte ich mich immer ein wenig in meinem anderen Haushalt auf ...


    Irina hab ich auch schon mal kurz vorgestellt, denke ich zumindest ... :augzu



    Jedenfalls hab ich heute wieder ein wenig mit ihr rumgesimst, aber hatte irgendwie das Gefühl, sie würde ständig über etwas nachdenken, doch was heckte sie bloß aus?



    ...... und dann plötzlich ... was war das denn?



    ... hatte sie die wahnwitzige Idee MEINE Therapeutin zu werden ....:D



  • schöne storry, besonderst das braune einhorn gefällt mit, es erinnert mich an spirit den wilden mustang, ich bin gespannt wie dein welpe aussieht wenn er groß iist *-*
    ist er ein labrador oder ein goldenretriever ?
    ich finde es wird zeit für anderen, vllt menschenähnlichen nachwuchs ^.^

  • Dankeschön, Zossi! Nachwuchs wird es bestimmt geben, aber das dauert noch ein Weilchen, weil ich momentan auf "episch" spiele, da ich erst noch ein paar Bilder für diverse Tutorials knipsen muss/möchte! ^^
    Wegen des Welpens muss ich echt selbst nachgucken, seltsam, aber ich weiß echt echt nimmer auswendig, welcher Rasse er angehört.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~



    In der Zwischenzeit hab ich Chris Greenwood nach Ägypten geschickt. Dort hatte sie ihre ersten Begegnungen mit diversen Mumien und auch ihren ersten Mumienkampf, den sie erfolgreich gewann. ;)
















  • Hat diesmal ein wenig länger gedauert, da ich die letzten Wochen mit dem Erstellen von einigen Tutorials beschäftigt war.


    Beim Erstellen des Schwangerschafts-Tutorials hab ich mir aber gedacht, dass ich euch ein paar Bilder auch gerne hier zeigen würde.



    Nachwuchs im Hause Kouyaté


    Irina und Kibwana haben den Wunsch eine kleine Familie zu gründen und Irinas Gedanken kreisen nur noch um dieses Thema ...




    Kibwana verwöhnt sie mit Geschenken und Blumen ...



    ... und schließlich macht er seiner Angebeteten einen Antrag ...




    ... und diese ist total überwältigt ...



    Im hauseigenen Whirl-Pool verbringen die beiden ein paar romantische Schäferstündchen ....





    Irgendwie fühlt sich Irina ein wenig abgeschlafft, etwas ist anders, als die Wochen zuvor ...



    ... sie beginnt sich zu fragen, warum sie sich so niedergeschlagen fühlt ...



    ... könnte es wirklich wahr sein? Für den Fall, dass sie schwanger wäre, isst sie genügend Äpfel, denn schließlich hatte sie irgendwo gelesen, dass sie so eher die Chance auf einen kleinen Sohn hätte ...




    .... hmmm, oder sollte sie sich doch ein Mädchen wünschen? Sie erinnerte sich daran, dass Melonen die Chancen auf eine kleine Tochter steigern würden ...



    Es dauert auch gar nicht lange, da wird ihr bewusst, dass diese seltsame Übelkeit nur eines bedeuten konnte ...



    Sie ist in anderen Umständen! :)



    ... Es gibt noch soviel zu tun, bevor der Nachwuchs kommt ...



    .... nicht immer nur essen und schlafen, zwischendurch muss auch mal Ordnung geschafft und das Bett gemacht werden....



    ... ;) schließlich lässt es sich in einem frischgemachten Bett schöner knuddeln ....



    Kibwana liebt es Irinas kleines Babybäuchlein zu streicheln ...



    ... und immer wieder horcht er auch an ihrem Bäuchlein ...



    ... scheint ziemlich spannend zu sein :D




    Die beiden lassen es sich trotz der Schwangerschaft nicht nehmen, gemeinsam unter dem wunderschönen Sternenhimmel abzuhängen ...



    ...und das ist auch gut so, denn in der folgenden Nacht ist es endlich soweit. Und Kibwana der Held, benimmt sich wie ein typischer Mann, der zum ersten Mal im Leben Daddy wird....



    Irina ist super tapfer und bekommt ein kleines Töchterchen ...



    ... da hält sie nun stolz ihre kleine Ina im Arm ...



    ... aber das ist noch nicht alles, denn Irina bringt auch noch ein Söhnchen zur Welt ...




    ... hier ist sie mit Ian ...



    ... genau wie sein Schwesterchen hat Ian schon eher die Hautfarbe seines Daddys geerbt ....



    Nanüüü, es ist noch nimmer nicht vorbei? ...



    ... in dieser Nacht erblickt auch das zweite Söhnchen das Licht der Welt. Nick! :D Er ist im Gegensatz zu den beiden anderen ziemlich hellhäutig, aber dennoch sehr niedlich.



    Und hier sehen wir die Drillinge noch einmal vereint (am Boden liegend :roftl).



  • Hallo Lidsi,


    jetzt will ich bei dir auch mal einen Kommi hinterlassen :D Ich finde deinen letzten Beitrag sehr schön!!! Das entspricht genau meinem Spielstil - schöne Sims verkuppeln und möglichst viele Babys produzieren. Obwohl ich diese ganzen Tiere bei Sims ziemlich uninteressant finde, muß ich sagen, dass du immer sehr schöne stimmungsvolle Bilder machst :applaus


    Gruß
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]