GC 2004 in Leipzig!!!

  • Hallo!
    Weiß jamand ob die Sims2 bei der Game Convation in Leibzig dieses jahr dabei seien wird? EA ist dort, hab ich gelesen! Die GC ist im August! Danke im Vorraus! :kuss

    .:Worldofsims2:.
    Schau mal vorbei! Marcel, Diana und Besley erwarten dich bereits!!! :wart

  • Ja, ich wollte auch dahin. ICh wollte einen Ausführlichen Bericht darüber für meine site schreiben. mit fotos. Vielleicht treffe ich ja ein paar vom The sims team!!! :anbet

    .:Worldofsims2:.
    Schau mal vorbei! Marcel, Diana und Besley erwarten dich bereits!!! :wart

  • Jaah!
    Es gibt aber ein paar Probs mit dem Layout und dem Menü... wie man sieht! :help


    Edit:
    AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
    Wie teuer is denn dat Bahnticket dahin!!!!

    .:Worldofsims2:.
    Schau mal vorbei! Marcel, Diana und Besley erwarten dich bereits!!! :wart

  • Zitat von MarcelHgd

    Jaah!
    Es gibt aber ein paar Probs mit dem Layout und dem Menü... wie man sieht! :help


    Edit:
    AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
    Wie teuer is denn dat Bahnticket dahin!!!!




    Diesen Sommer gibt es das Sommer Spezial Ticket, 29 € quer durch Deutschland :cool:
    Heißt 58 € hin und zurück ;-)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von MIchaelJA

    Diesen Sommer gibt es das Sommer Spezial Ticket, 29 € quer durch Deutschland :cool:
    Heißt 58 € hin und zurück ;-)



    Gruß
    Michael


    58€ sind aber ganz schön heftig!!! So viel hab ich im moment leider nicht. Naja, schade.
    AHH!!! Ich habe so ein Schokoticket. Kann ich damit da hinfahren/ Billiger dahin kommen?
    Kennt sich einer damit aus?

    .:Worldofsims2:.
    Schau mal vorbei! Marcel, Diana und Besley erwarten dich bereits!!! :wart

  • Oi!!! Die werden auch da sein :erstaunt Na da freu ich mich doch umsomehr da hin zu fahren*gggggggggggg*


    mfG

    :anbet + :love =meine Reaktion auf einen BMW


    :erstaunt + :anbet + :yeah =meine Reaktion auf einen Maybach


    :snif + :haue + =meine Reaktion auf einen Mercedess


    :hehe =meine Reaktion nachdem ich den Mercedess-Stern abgemacht habe *g*

  • Ich zähle mal auf was für Spiele alle vorgestellt werden und in welcher Halle.
    Steht in der PC Games:


    Armies of Exigo.........................................EA (Halle 3)
    Blitzkrieg 2...............................................CDV(Halle 3)
    Brothers in Arms.......................................Ubisoft (Halle 3)
    Children of the Nile....................................Atari (Halle 5)
    Cold War.................................................Dreamcatcher (Halle 3)
    Die Siedler: Das Erbe der Könige...................Ubisoft (Halle 3)
    Die Sims 2...............................................EA (Halle 3)
    Dungeon Siege 2.......................................Microsoft (Halle 5)
    Earth 2160...............................................Deep Silver (Halle 3)
    Everquest 2..............................................Ubisoft (Halle 3)
    FIFA 2005................................................EA (Halle 3)
    Full Spectrum Warrior.................................THQ (Halle 3)
    Imperial Glory............................................Eidos (Halle 3)
    Juiced......................................................Acclaim (Eingangsbereich)
    Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude.............Vivendi Universal (Halle 5)
    Medal of Honor: Pacific Assault.....................EA (Halle 3)
    Myst IV: Revelation....................................Ubisoft (Halle 3)
    Pirates 2..................................................Atari (Halle 5)
    Prince of Persia 2.......................................Ubisoft (Halle 3)
    Pro Evolution Soccer 4................................Konami (Halle 5)
    Psychotoxic..............................................Vidis (Halle 3)
    Rollercoaster Tycoon 3................................Atari (Halle 5)
    Silent Hill 4: The Room.................................Konami (Halle 5)
    Singles 2005..............................................Deep Silver (Halle 3)
    STALKER....................................................THQ (Halle 3)
    Tom Clancy`s Splinter Cell: Chaos Theory.........Ubisoft (Halle 3)
    Top Spin.....................................................Atari (Halle 5)
    Warhammer 40.000: Dawn of War....................THQ (Halle 3)
    World of Warcraft.........................................Vivendi Universal (Halle 5)
    Zoo Tycoon 2..............................................Microsoft (Halle 5)


  • THX für die Info :up


    MarcelHgd

    Ich weiß nichtmal wasn Schokoticket sein soll ;-)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von MarcelHgd

    Ich habe so ein Schokoticket. Kann ich damit da hinfahren/ Billiger dahin kommen?
    Kennt sich einer damit aus? :hammer


    Ich weiss auch nicht, ob du damit billiger fahren kannst, aber vielleicht kannst du es ja essen. :roftl


    Ich werde dieses Jahr auch wieder da sein. Ich hoffe aber das die oben genannten Spiele nicht die einigen Spiele namenhafter Hersteller sind. Ansonsten wird es nämlich ein bisschen langweilig. Ich warte nämlich auf Black & White 2, The Movies, Rome: Total War und meinen absoluten Favoriten Gothic III. Mit letzteren wird es dieses Jahr zwar noch nichts, aber ich bin mir sicher das es nächstes Jahr zur GC's schon soweit fertig ist, dass man die geniale Grafik und die noch genialere Story vorstellen kann. Also gegen dieses Spiel kann Die Sims 2 echt einpacken. :rolleyes :D


    Aber egal. Da all diese Spiele noch auf sich warten lassen, werde ich mich wohl mit Die Sims 2 begnügen müssen. Zwar ist es nicht so aufregen wie die anderen Titel, aber gehört eben auch nicht in das Genre Strategie, sondern Simulation. Und in diesem Genre ist Die Sims 2 unschlagbar. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Waaaas??? "Singles 2005"!!! Ach herrje! Die geben wohl nicht so schnell auf bei Deep Silver! :erschreck

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • NA KLAR IST DIE SIMS 2 BEI DER GC. :trouble ABER WENN MAN SICH MAL ÜBERLEGT, LETSTES JAHR BEI DER GC WAREN SCHON DIE TRAILER FÜR SIMS 2 DA UND DER ERSCHEINUNGSTERMIEN LAG BEI ENDE 2003. DAS HEIßT, WIE WARTEN JATZT SCHON ÜBER DEIN JAHR AUF DAS SPIEL, WENN DAS REICHT. :rauch :wut ALSO MEINE ERWARTUNGEN SIND HOCH AN DAS SPIEL. AUSERDEM IST AM 19: AUGUST DIE BIEDERMANN AUF DER GC, UND WILL MIT ANDEREN LEUTEN DAS SPIEL VORSTELLEN. MAN KANN SIMS 2 DORT AUCH OFFIZIEL SPIELEN, :shokin ABER NICHT KAUFEN. :kopfkratz SCHADE. MAL SEHEN OB ICH DAS DORT SPIELEN KANN. IST BESTIMMT WIEDER TOTAL VOLL, UND ALLE KLOPPEN SICH UM 1 PC :haudrauf :haue :verpissi WO SIMS 2 LÄUFT
    ALSO, NACH DER GC WISSEN WIR MEHR ALSO
    MAN SIEHT SICH IN LEIPZIG

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • SpeedTeufelchen: Schrei doch nicht so ;) :D


    Mhm... würde Leipzig nicht eine Reise einmal quer durch Deutschland für mich bedeuten würde ich vielleicht noch hinfahren. Aber mal realtisisch betrachtet: Was soll ich da? Erstens wird es rappelvoll sein und ich kann von Glück reden, wenn ich überhaupt irgendwas zu sehen bekomme und zweitens gibts doch schicke Pages wie thesims. de die mich informieren :D Und ich taru Nico und Michael einfach mal zu, dass die das ordentlich machen :D


    Marcel: Wir können dir hier schlecht sagen, ob du es mit dem und dem Ticket billiger bekommst... wie wärs, wenn du einfach mal nem Bahnhof gehst und nachfragst oder im Internet nachschaust ;) Da findest du eher was als hier. Jedenfalls zum Thema Bahntickets ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]