Zeigt uns eure Häuser *Kommentare*

  • Wölckschen


    die brücken findest du hier: http://pages.infinit.net/origami/travelswithbuddha/
    oder hier: http://simposium.simvibes.com/outdoorsbridges.html
    oder von hier: www.nighttimesims.no/
    und ein paar sind von hier: http://www.thesimsresource.com/index.php (ab und an haben die bei den freebies mal ganz gute sachen dabei ;) )


    Little


    die tapete ist denke ich von hier: www.jendea.net


    übrigens danke schön für das lob... was ich sofort auch an alle anderen häusle bauer weiter reichen muss... habe hier bis jetzt noch kein haus gesehen, was nicht wirklich gut gemacht und mindestens sehr nett war (die meisten tendieren allerdings eher zu superschön bis megageil ;) )


    liebe grüße
    wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • hoffe ich hab dich nicht verärgert!
    bye simgirl


    EDIT: fast hätt ichs vergessen: wo hast du die dunkle außentapete da her?[/QUOTE]



    Hallo! Danke für deine Tipps! Die grüne Tapete gefällt mir, die lass' ich, aber deine andern >Tipps sind supi! DANKE!!! Der Garten war schon immer meine SChwachstelle!


    Ja,die Tapete hab ich von JENDEA, aber den genauen Link weiss ich nicht mehr. Und wie fidnest du den Aussenbau, also die FORM des Hauses?
    bye


  • also ich finde dein Haus von innen gar nicht schlecht.ok,...die grüne Tapete ist wirklich etwas zu grell,...grins.Mehr Zimmerpflanzen würd ich reinstellen.Aber das ista uch Geschmacksache jeden einzelen.
    Na und der Garten,...guck ruhig von meinen Gärten an den Häuser hier was ab.Ich versuche den Garten immer so zu machen wie es in echt auch welche gibt.Und Persimmon hat da unheimlich viele schöne Sachen.Propier ein bisschen rum,...mit Teichtextur und Pflanzen.viele Pflanzen die man gedownloadet hat kann man auch in den Teich setzten der bei Spiel dabei ist.
    Nur Mut,..einfach mal mutig sein und bauen wie man es gard ihm Kopf hat..:kiss :wink

  • Zitat von FlowerSabine

    also die aussentapete die ich benutzt habe ist von hier -----> http://www.tribecca-sims.com/


    oops... ach sie meinte dich, sabine ?! ...sorry, dachte sie meinte domis haus...*wohletwasverwirrtbin* ...sollte das rauchen doch wieder anfangen, seit ich aufgehört hab ist alles irgendwie verwirrend ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Domi13

    *auchverwirrtsei* welche meint sie jetzt?
    Also ich hab meine von www.jendea.net


    Und dann hab ich noch 'ne Frage: Darf ich jetzt die Fotos von der Website löschen?


    welche fotos ???

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    welche fotos ???


    ja, ich muss doch die Bilder zuerst irgendwo HOCHLADEN, damit ihr die auch sehen könnt, auf eine Homepage. Darf ich jetzt die Bilder da wieder löschen, oder wie?

  • Zitat von FlowerSabine

    Frage beantwortet ??? :wink


    Ja, ja glaube schon. Aber dann muss man ja unmengen von speicherplatz auf seiner Page haben?
    (weil dank euren tipps bin ich jetzt richtig scharf drauf, noch ein viiiel schöneres zu bauen *gg*)

  • Domi: die außenform find ich ganz gut, es hat nicht allzu viele ecken und auch nicht zu wenige.
    @all:eigentlich habe ich domis tapete gemeint, aber haben flowersabine und domi nicht fast die gleiche tapete benutzt? ich denke ich hab mich a bissl unverständlich wegen der tapete ausgedrückt, ich hab nicht drauf geachtet dass wölkschen noch n bild unter domis beitrag gesetzt hat!
    @erbeerwölckchen: auch gut, tapeten brauch ich immer ;)

  • Zitat von little_simgirl


    @erbeerwölckchen: auch gut, tapeten brauch ich immer ;)


    dann bist du bei jendea und tribecca ja genau richtig ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Wir sicher cool dein Haus Erdbeerwölkchen :applaus :roftl
    Wo hast du diese Springbrunnen her (die in der mitte)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Wir sicher cool dein Haus Erdbeerwölkchen :applaus :roftl
    Wo hast du diese Springbrunnen her (die in der mitte)


    Das wusste ich auch gerne !!...grins!Tolles Haus bzw.einkaufscenter.:applaus