Zeigt uns eure Häuser *NEU*

  • FlowerSabine: Hilfe !! Bei deinem Wettbewerbshaus auf dem 3 letzten Bild in dem braunen Raum mit dem Ventilator suche ich den Floor davon. Aer nicht den sonder der sieht s ähnlich aus. Hast du und sarah schon voll oft verwendet.


    Wusste auch schon mal wo es denn gab, habe es aber leider vergessen und habe jetzt auch kein bild von dem gefunden *heul*


    Brauche den unbedingt. Hoffe du weisst welchen ich meine. :heule


    LG Chucky und schon mal vielen dank

  • Soo, jetzt will ich mal mein Häus vorstellen. Im Gegensatz zu anderen ist mein Haus erbärmlich gemacht, also werde ich mich nicht wundern, wenn ich auf Kritik stoße. Manches sieht auch so nachgemacht aus(WAS KANN ICH DAFÜR???, dat sieht ebn schön aus), aba bitte nicht hauen. Das Haus ist auch nicht grade realistisch gebastelt, wer hat denn schon Tapeten an der Außenmauer?´Aba egal, hier mein unwürdiges Haus...



    Hier der erste Teil des gesamtgrundstücks, da sieht man schon das doofe: Tapeten an der Außenmauer(?), update v1.2.4, jetzt siehts doch realistischer aus



    Achja, hier noch das Auto, das man nicht auf dem ersten Bild sah



    Hier der Pool hinter dem Haus



    Hier der Garten neben dem Pool, le Jardin "Coromò"



    Hier sieht man erstmal etwas genauer, wie die nächsten paar Räume angeordnet sind...



    Das is die Küche. Die Küchenojekte waren schonmal in nem andren Haus(nich haun)



    Hier der erste Teil meines Wohnzimmers, Lautsprecher waren auch schonmal woanders(Bitte nich blablabla)



    Hier der etwas chaotisch angeordnete zweite Teil des Wohnzimmers, der auch sofort in das Terassenhaus führt...


    Gleich gehts weita mit meinem Kuhstall


  • Hier ist das Arbeitszimmer, das auch im Wohnzimmer liegt, aba etwas abseits...



    Hier das Schlafzimmer. Diese Vorhänge sind auch schon viel genutzt(Bitte nich blablabla), update, jetzt sieht man auch die Sachen unter den Vorhängen, dieses Bett muss man gesehen haben



    Das Badezimmer, vollkommen blöd gebastelt, update v1.2.4, ordentlicher gemacht



    Et, puis, sind wir am Ende der Reise meines Hauses. Dies ist das Terassenhäuschen hinter dem Pool und vor dem Wohnzimmer.
    Ich hoffe (lieber nicht), das es blöd war, aba es ist ja so...
    LG, de Moorhuhn

  • schön ! schön, schön, schön.... etwas gemixt, aber schön...wirklich schön ! besonders die außenanlage... :up aufgeräumt und durchorganisiert, aber schön


    nein, ernsthaft es ist :up und wenn du dich selber :hammer dann :keule ich dich bis die :krank kommt !!!
    :huhaa verstanden ?! :motz

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    schön ! schön, schön, schön.... etwas gemixt, aber schön...wirklich schön ! besonders die außenanlage... :up aufgeräumt und durchorganisiert, aber schön
    nein, ernsthaft es ist :up und wenn du dich selber :hammer dann :keule bis die :krank kommt !!! :huhaa verstanden ?! :motz


    Verstandn hab ichs, hört sich aba an, als würdest du dich rausreden, dass mein Haus doch n Kuhstall is... hört sich aba nur so an! Aba... DANKE für des Kommentaire!!!
    EDIT: Öhm, was heißt durchgemixt? Versteh i net...

  • Zitat von Moorhuhn

    Verstandn hab ichs, hört sich aba an, als würdest du dich rausreden, dass mein Haus doch n Kuhstall is... hört sich aba nur so an! Aba... DANKE für des Kommentaire!!!
    EDIT: Öhm, was heißt durchgemixt? Versteh i net...


    ich finde dein haus wirklich schön ! -1.


    ich selber würde aber mehr chaos in den garten bringen (blumen verteilen/rasenfläche freilassen) -2.


    und weniger gemixte stile im haus (farben oder formen passend im raum - beispiel-badezimmer: blaue runde counter und schwarze eckige sanitäranlagen) -3.


    ich bin aber nicht du und du musst deinen eigenen stil verwirklichen, deshalb finde ich es nicht weniger schön, nur eben etwas gemixt ;)
    aber trotzdem schön !!! ...ehrlich !

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    ich finde dein haus wirklich schön ! -1.
    ich selber würde aber mehr chaos in den garten bringen (blumen verteilen/rasenfläche freilassen) -2.
    und weniger gemixte stile im haus (farben oder formen passend im raum - beispiel-badezimmer: blaue runde counter und schwarze eckige sanitäranlagen) -3.
    ich bin aber nicht du und du musst deinen eigenen stil verwirklichen, deshalb finde ich es nicht weniger schön, nur eben etwas gemixt ;)
    aber trotzdem ...ehrlich !


    Hää??? Bewertest du gerade mich schlechter als dich oder anders rum??? Das hast du nämlch nicht hingeschrieben und sprichst mir teils in Rätseln. Das mit dem Badezimmer hab ich schon gemerkt, das war noch nicht fertig, weil meine Jury(2 nervige Schwestern)noch bewertet hat... wollts grade updaten, aba hab vergessnm das Foto zu machn... trotzdem, du sprichst in RÄTSELN!
    LG, de Moorhuhn
    EDIT: Oh, doch, hab doch n Foto für de geupdatete Badezimmer...Huhuuuuuu, muss doch nich wieda Sims starten...
    Und büüüüüddde mein Haus bewerten, die es noch nich getan habn!!!

  • Zitat von Moorhuhn

    Hää??? Bewertest du gerade mich schlechter als dich oder anders rum??? [/COLOR]


    gar nich ! ich bewerte nicht sondern sage nur dass ich es schön finde inklusive meiner meinung was ich anders mache bei meinen bauten (was nicht heißt, dass ich es besser mache, wie will man denn auch verschiedene stile miteinander vergleichen ?!
    ich wollte nicht wertend klingen, nur lobend ! ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Moorhuhn:


    Finde dein Haus super schön, vorallem der Garten *g* ich bring sowas nie zam :motz
    Is auch super modern eingrichtet (tapeten, fußböden, möbel usw.) vorallem das Bad gfallt mir :hammer


    Aber sonst :up weiter so!


    Chucky3000:


    Meinst du vlt. diesen Holzboden, der is zu finden unter SimHomeLife unter Floors->Jeff->Page 1, der is bei der "first wood collektion" dabei, musst aba die ganze Collektion runterladen ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu, doch ein gutes Haus...
    aba was is an dem Badezimmer besonderes? Bei mirsind die Badezimmer immer etwas chaotisch ausgefallen, weil ich nie wusste, ob die Toilette einfach leer da stehen sollte. Würde ein Waschbecken daneben stehen, wär es realistischerweise unhygienisch.
    Un Klopapierrollen hab ich nie gefundn, was mich aba wundert...
    LG, de gegrillte Moorhuhn

  • Also bei ColorizedSims unter "Darkwood Bathroom" hast du rechts vom WC eine Rolle


    Dann bei SimInteriorDesing unter "Bathroom" scrollst bissl runter, da hast dann ur viele Bathroom Accessoires, unter anderem auch Rollen ;)


    So, mehr find ich DAWEIL ned :sepp


    Hm, wennst ned weißt wost das WC hinstellst, dann machs doch so wie ich *g* ich stell rundherum meist Wände auf und eine Tür, d.H ein "KloZimmer" im Badezimmer *g* wennst weißt was ich mein *gg* ich find dein Badezimmer schön, weil mir die Badewanne, die Dusche und die Counter gefallen von der Farbe und Form *g* find nix schlimm dran ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • @ Moorhuhn: Ich find dein Haus echt gut! :up Aber ne kleine Anmerkungen habe ich auch ;): Also am besten du stellst noch ein paar Pflanzen in die Räume und net so kleine und verkleinerst ein bisschen das Wohnzimmer und Küche.Neija,so hätte ich das gemacht,aber ist ja schließlich dein Haus! :D

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Also in der Zeit in der ich mal wieder nicht da war,sind hier ja schon wieder hammermäßige Häuser dazugekommen!!!Ein SUPERLOB an alle Bauer!!!
    Ich war in meiner internetlosen Zeit auch mal wieder ein bißchen kreativ,sins aber leider ziemlich viel Fotos geworden,passen also leider nicht in einen Beitrag,so bitte:








    So gleich gehts weiter!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • da stimme ich avril zu...es fehlt auf jeden fall in der wohnung grünzeug. ich liebe pflanzen, deshalb habe ich immer ganz viele.


    und die kühe ist wirklich etwas groß.


    aber sonst finde ich dein haus echt gut. vor allem die vielen knalligen farben. diese tapeten mit den bildern drauf zum aneinandereihen habe ich auch. da kann man coole sachen mit machen