Zeigt uns eure Häuser *NEU*

  • Hm,ich erkenne leider nichts welches Hotel das ist,aber ich erkenne das es absolute Spitzenklasse ist!!!! :anbet
    Hast du echt wieder super gemacht!Wie immer!!!
    Kommt noch eine Innenansicht??! :up

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • hi!
    FlowerSabine
    Also ich erkenn es nicht(kenn mich net so aus) aber es sieht mal wieder suuuupppertoll aus! :anbet :up :shokin :huchi :love echt voll gut gelungen!!! zeigst du uns denn noch die Innenansicht? Ich kann von deinen Häusern einfach nicht genug bekommen :love
    LG Anna

  • Zitat von FlowerSabine

    Mein neustes Werk Hotel _ _ _ _ ,ja welches Hotel ist das ?? Erkennt es jemand von euch ??? :kompi



    also ganz davon abgesehen, dass es ein wenig wie die kulisse von melrose place aussieht :D ...wo warst du nochmal ? europa-park ? war es vielleicht dein hotel dort ?


    es sieht jedenfalls klasse aus, bin restlos begeistert :up
    nur... wo bleibt denn das innere ??? auch sehen will ;)


    lg :kiss wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Naddelchen

    Mensch,das ist einfach ein superschönes Haus Simanna!!!!!!!!!!!Respekt!!!!!
    Achja,und mit dem Dach über dem Pool: Bau einfach mal ne wand drumherum,geh dann in den zweiten stock und nimm die durchsichtige fliese,wenn du die hast und bedecke da den boden über dem pool im zweiten stock. Danach kannst du wieder in den ersten Stock gehen und die wände wegmachen.dann ist kein dach mehr über dem pool zu sehen!konnte man das jetzt verstehen?*schlecht im erklären ist*



    wo gibbet denn die durchsichtige Fliese?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke Danke für eure Lobs.Es ist innen noch nciht ganz fertig.
    Ein kleiner Tip,..."Gladiadoren,Arena,Flamenco"....naaa...kommt ihr drauf vielleicht?? *grins*


    Süsse,...bist naaaah dran...*gg*. :kompi

  • FlowerSabine
    Boa das ist ja wieder der HAMMER! : :seelove das ist dir echt wieder super gelungen :up ich komm net aus dem staunen raus echt nich... :shokin
    Lg Anna

  • So,jetzt hab ich auch mal wieder ein Haus gebaut und möchte es euch gern zeigen!
    Es handelt sich dabei um eine Wochenendvilla,die in einer Meeresbucht liegt.








    So,gleich gehts noch weiter!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]