Gestrandet [beendet]

  • Die Stroy wird wirklich immer besser!!! :shokin :applaus :up
    Mach schnelle weiter!!! :knuddel

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Oh toll das is sooooo spannend :shokin aber naddelchen du bist voll gemein du hörst immer auf wen es am spannendsten ist :D nee scherz die ist voll geil die story :up
    LG Anna

  • Weiß noch nicht wann ich weitermachen kann,entweder heute,morgen und sonst erst nächste Woche.
    Hab aber grad mal nen vorläufigen Banner gemacht! :mappel
    :hahaha
    Nicht besonders hübsch,aber egal!
    Also ich werd so schnell wie möglich weitermachen!Danke fürs Lob!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich auch :up Sowas wprde ich nie hinkriegen :(
    Freu mich schon auf die nächste fortsetzung :D
    LG Anna

  • Ich denke ich schaff es bis Ende dieser Woche ne Fortsetzung zu machen!Also es geht bald weiter! :D

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Was ??? nur eine FS, während ich zwei wochen weg war ??? :motz War ich doch auf entzug ! Mehr will !!! :hammer

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • hm,ok,hab es net geschafft letzte Woche ne FS zu machen!War zu sehr mit Sims2 spielen beschäftigt! :luvlove
    Aber ich hoffe morgen eine Fs machen zu können!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • hey! hab grad deine FS gesehen! Die ist ja echt toll! :up robinson lebt! :huchi


    Die Kullisse ist der Wahnsinn! Musst du ja Tage dran gesessen haben! Echt super, mach schnell weiteeer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink

  • WOW! Echt coole Story!
    Ich hoffe Catherina wird sich ändern...so ne empfindliche Frau!!!!


    Möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht und ob die überhaupt von der Insel wegkommen und auch was hinter dem kleinen Panda steckt!


    Großes Lob an Naddelchen! Auch das Banner ist cool geworden! Weiter so!

  • Ok,jetzt kommt endlich wieder ne Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Catherine legte das Buch weg und sah Will an:"Hm,was meinst du,woran wird er wohl gestorben sein???!"-"Ich weiß es nicht,aber vielleicht hat unser kleiner Pogo ja die Tollwut???!"

    Die beiden blickten zu Pogo, der ihnen gegenüber stand und sie mit großen Knopfaugen anschaute."Ich mache uns jetzt erstmal was zu essen"sagte Will.

    Während Catherine beim Essen saß kam Pogo auf sie zu und stellte sich vor sie.Er fletschte die Zähne und knurrte.Catherine sprang auf und wollte zu Will eilen,aber da war es schon zu spät: Pogo biss ihr kräftig in die Wade!!!Catherine schrie auf.

    Will war gerade am Wasserfall gewesen um frisches Wasser zu holen als er den Schrei hörte.Als er das Baumhaus betrat,bot sich ihm das Bild einer weinenden Catherine mit einer blutenden Wade und einem kleinen Pogo daneben der ihn mit großen Augen anschaute.Catherine:"Pogo hat mich eben angegriffen und ins Bein gebissen!Er ist völlig irre!!!"Dann fiel sie bewusstlos um.

    Er nahm Catherine auf den Arm und trug sie zum Bett.Dann verband er ihr das Bein.Als er ihre Stirn befühlte,merkte er das sie kochendheiß war.

    Will: Hm,was konnte denn mit Catherine sein???Hängt das Fieber mit dem Biss zusammen oder hatte sie es schon vorher?!Wo ist eigentlich Pogo hin?Hat er vielleicht wirklich die Tollwut???Muss Catherine dann wie der Professor sterben?!


    Ok,das wars mal wieder!!!Hoffe es hat euch gefallen???!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • och nö ... las sie nicht sterben sie war zwar am anfang ne blöde kuh aber jetzt hat sie was ........ mach also bitte schnell weiter ..einfachnur super deine FS :luvlove :love

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Super dramatische FS. Hoffe doch, du lässt Catherine nicht sterben!!
    Mach schnell weiter, es ist nämlich gemein, an so einer spannenden Stelle auf zu hören!!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • spannend :up. die hat sicher tollwut. bin schon gespannt was aus ihr wird ^^.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars