Verschiedene Nachbarschaften

  • Zitat von Floppy

    *g* Hab doch eins von Strangeland gefunden:


    hier


    Ich find die landschaft aber nicht so schön. Soll warscheinlich den Mars darstellen ;-)


    Nicht ganz richtig. Die Landschaft soll die Wüste im US-Bundesstaat Nevada darstellen, in dem angeblich der US-Luftwaffenstützpunkt "Area 51" liegen soll. Dieser wurde immer wieder gerne mit Alien-Gerüchten in Zusammenhang gebracht. Strangeland soll eben eine kleine Anlehnung an diese Begebenheiten darstellen. :D


    Zu deinem anderen Screenshot: Kann es nicht möglich sein, dass hier nur demonstriert wurde, wie man Nachbarschaften umbenennt? Hilfreich für die Lösung dieser Frage wäre, auf jeden Fall, ein vollständiger Text und am besten noch ein Link dorthin. ;)



    Hinweis: Ich nochmal alle User darauf hinweisen, bitte sinnvolle Post zu schreiben, die anderen User hilfreich sein können oder zumindest zum Thema beitragen. Beiträge deren einziger Inhalt es ist, allen mitzuteilen, dass man doch so gerne das Spiel jetzt schon hätte, oder änhnliches, sind sinnlos und Spam. Bitte achtet darauf.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Es soll 14 verschiedene nachbarschaften geben :up


    :welcome Übrigens ich bin neu hir :welcome

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • hi Neuer *gg*


    Jedenfalls bist dir sicher mit den 14 verschiendenen Nachbarstädten ?
    Sagt mal... werden sich die Sims dennoch kennen also auch aus den Nachbarstädten oder wird das wie bei thesims sein ? das man sich nur aus der einen nachbarstadt kennt und die anderen einfach unbekannt bleiben ^^°
    Wird nämlich schwer.. wenn man jemanden ausziehen lässt und in eine andere Nachbarstadt ziehen lässt und somit können die anderen ihn nicht mehr besuchen komen oO hatte das Prob. immer in Thesims


  • mhh...die straßen erinnern mich an SimCity3000 :kopfkratz da fahren ja auch Autos...hab gedacht man kann auch bei S2 kein Autofahren...haltet mich nich für gestört aber ich hab mich mit S2 noch nicht so arg beschäftigt...:D

  • Es wird denke ich MEHR als nur 3 Nachbarschaften geben!
    Denn: in der GS steht: 3 VORGEFERTIGTE Nachbarschaften, außerdem kann man auch eigene erstellen mit SC4! = Mehr als 3 Nachbarschaften! :huchi

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Zitat von -*sun*-

    warum steht auf dem Bild Pleasantview statt Pleasantville?


    Das würd ich wirklich gerne wissen...


    Irgendwie ist es voll doof das man um neue Nachbarschaften zu gestallten SC4 braucht, denn das hat nicht jeder (look at me :( ) naja, aber da wird es bestimmt wieder tolle downloads af den ganzen fanpages geben... aber das ist nicht dasselbe...


    edit: Floppy
    Ich denke mal es wird so sein in die Sims 1, aber etwas genaueres weiß wohl niemand (oder steht dazu schon etwas in der faq?)... Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat von Floppy

    Wird das genauso sein, wie in Sims 1 mit den nachbarschaften? Also ich meine, dass eine Familie aus Veronaville nicht mit einer Familie aus Strangeland befreundet sein kann? Sozusagen Nachbarschaft 1,2,3,4..., nur, dass sie jetzt Namen haben.


    Doch da weiß ich was zu: es wird 100% NICHT Funktionieren => Wie in Sims1


    @ Sun: Zum GESTALTEN braucht man SC4 - ansonsten sind sie Standart ;)




    Hab unwesentliches bzw. was keiner wissen will mal hier entfernt.
    Gruß Tom

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Meiner Meinung gibt es glaube 12 oder 15 verschiedene Nachbarschaften. Egal, Ich lass mich überraschen und freu mich auf die Erscheinung

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • ich hab drei gehört-aber jeder hört ja immer was anderes ;)


    fänd ich ziehmlich cool-ist es auch :up hat man viel auswahl,bei allen schöne landschaft...was will man mehr?! :))
    ich find die namen aber mal voll cool :D

  • wenn es so viele wären, dann hätte ich warscheinlich nur Nachbarschaften die fast ganz lehr sind... ich bau nämlich nicht immer so viel... abr vielleicht ändert sich das jetzt mit Sims2 das ich wieder Spaß am bauen hab

    [CENTER][/CENTER]

  • ja das ist irgendwie so verwirrend manchmal hört man von 3 nachbarschaften dann wider von 14 und mehr :eek:
    mal schauen aber ich glaube wenn man nur 3 hat und andere nur mit simcity 4 erstellen kann dann hab ich ein problem weil ich glaube nur mit 3 nachbarschaften komme ich nicht aus und ich besitze kein simcity 4 :(


    LG alec :up

  • Zitat von Alec

    ja das ist irgendwie so verwirrend manchmal hört man von 3 nachbarschaften dann wider von 14 und mehr :eek:
    mal schauen aber ich glaube wenn man nur 3 hat und andere nur mit simcity 4 erstellen kann dann hab ich ein problem weil ich glaube nur mit 3 nachbarschaften komme ich nicht aus und ich besitze kein simcity 4 :(


    LG alec :up


    Ich denke mal, das viele die Simcity 4 Haben und Sims2 haben werden und eine Sims 2 Fanhome page, das die dann reichliche Nachbarschaften zum downloaden anbieten... da würd ich mir dann keine gedanken machen, das es zu wenige werden...


    Also für mich sind 3 Nachbarschaften Perfekt... eine für mich wo ich meine ganzen familien hab, eine für mich wo ich vielleicht cheate und eine für meine Schwester die auch so sim süchtig ist wie ich... Past doch perfeckt ^^

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]