Wettbewerb: Bester eingerichteter Rohbau

  • Zitat

    Noch was wichtiges für alle:


    Achtung! Regeländerung!
    Weil dieses Haus wieder sehr groß ist und auf 8 Bildern nicht genug gezeigt werden kann, dürfen 4 Bilder so bearbeitet werden, daß darauf 2 Bilder zu sehen sind, d.h. ihr dürft daraus ein .gif Bild machen, das 2 Bilder abwechselnd zeigt, oder 2 kleinere Bilder zu einem größeren (innerhalb der Begrenzung von 600x400 Pixeln!). Wer seine Bilder nicht selbst bearbeiten kann kann sich an Moorhuhn wenden, er hat sich bereit erklärt euch dabei zu helfen :)


    Ich hoffe ihr versteht einigermaßen was ich meine ;)


    Und wie animiert man solche Bilder selber ? :hammer

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von *Micha*

    Und wie animiert man solche Bilder selber ? :hammer


    steht das nicht dabei wen man fragen soll, wer dann hilft ? (oder hab ich das mit dem hühnchen falsch verstanden ? ;))

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Och menno, nennt mich immer Hühnchen!!!!!


    EDIT: Hier nochwas:
    .gif-Bilder selber erstellen is ganz leicht. Das Problem is, dass es
    1. keine normale Bildbearbeitungssoftware kann(wer PhotoImpact XL besitzt, hat ein Extramodul auf der Bonus CD). Und auch die, die sich Adobes Photoshop leisten können(ich hoffe, dass i net der einzigste bin), könnten das mit ImageReady machn.
    2. Es keine ordentliche Freeware dafür gibt, nur Shareware für 30€. Zwar gibt es manche Freeware, aber da kommt man überhaupt nicht klar, is reiner schrott(ich empfehl nich grad so n Freewaretool, is sowieso nur eins). Es gibt zwar Demos von solchen Tools, aber die wiegen um die 10MB.
    3. wer sein Geld doch noch opfern will, empfehle ich Uleads Gif-Animator 5.5. Der Preis beläuft sich glaub ich auf 50€, aber dieses Produkt is wahrscheinlich nich mehr published, weil es sehr alt is

    Oda einfach mich oder Kaori(weiß jetz net, ob sie das kann, hoffe es aba) fragn, wenn was zusammengebastelt werden soll...

  • Zitat von Moorhuhn

    Och menno, nennt mich nich immer Hühnchen!!!!!


    bist du aber :D mein ganz persönliches hühnchen :kiss


    aber keine angst, außer mir traut sich das keiner zu sagen :huhaa oder ?


    :D wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    außer mir traut sich das keiner zu sagen oder ?


    Doch, da war jemand schon wieda so unverschämt...
    :heule :heule :heule


    Un jetz nich darüber totlachen oder so, weil es hier um etwas anderes geht, außerdem wird hier die Übersicht enorm zerstört!(Warum sag ich das eigentlich, das müsstens eigentlich die Mods)

  • Sooooo . . . ich wollte mich eigentlich nur auch allgemein für die Bearbeitung der Bilder bei Wettbewerben (oder wo bedarf ist) bei mon$tuerer melden, aber sie meinte, ich solle das doch hier gleich schreiben. Hiermit geschehen.
    Ich biete mich ebenfalls zur Hilfe bei der Bildbearbeitung an.
    Achja, nicht dass ich unserem Moorhuhn den Job streitig machen will . . . ist nur ein Angebot von mir (ich habe auch geschrieben, dass ich mich anbieten würde, wenn wieder was anfällt, da das Hühnchen das hier ja macht). Naja wenn nicht . . . dann halt nicht (*Geknickt ist, weil nicht mal ihre Freundin Micha sie fragt*)

  • Micha wird dich wahrscheinlich noch fragn... Damit hab ich meinen 1. Kunden verloren :hammer


    Aaalso, noch ma wegen der .gif-Herstellung
    Wenn mir jemand jetzt die Bilda zum zusammenbastln zuschickt, dann als anhang an meinen simbello@aol.com schicken. Dabei im Betreff Gifbastelei _->UserNamen-< angeben, ansonsten komm ich durcheinander. Und jaaaa nich die Absenderadresse vergessn...
    Dann noch nennen, welche Dateien zu einem Bild gebastelt werden sollen.
    Das wärs...
    Imma dieses Wort bastln, ich kanns nich mehr hören xD

  • Zitat von Moorhuhn

    Micha wird dich wahrscheinlich noch fragn... Damit hab ich meinen 1. Kunden verloren :hammer
    wie gesagt, hört mit dem Wort auf... weiteres lachen hier wird dann wohl auch als hoher Spam verifiziert(wer hier noch einen solchen *laaaaachmichweg*-Beitrag schreibt...das kann man auch per PN sagn). Das sag ich mal als "Mutterhühnchen", und dann werd ich wieda von jemanden vollgespammt, weil ich an allem Schuld sein soll :heule


    Moorhuhn tue mir einen gefallen und halt deine schnauze!!!!Kommt nur mist raus ! :motz

  • Echt es reicht!! mensch das war ein kleiner scherz von mir das ich dich bewusst H.....chen :lachen genannt habe weil Erdbeerwölkchen gesagt hatte ds es sich sonst wohl keiner traut. Musste doch gleich nicht so ernst nehmen. So und nun schluss damit.


    Chucky

  • könnte man noch mitmachen? :)


    hab schon lange nich mehr an einem wettbewerb mitgemacht..es juckt mich in den fingern*zuck*

  • @ micha:


    ich benutze für meine homepage eine freeware von microsoft um gifs zu animieren. "Microsoft GIF Animator" . Weiß aber leider auch nicht mehr woher ich das mal hatte. Du kannst es ja mal bei Google versuchen oder so.


    So dann werd ich mich auch mal daran machen den Rohbau auszustatten.


    greetz


    hannybunny


  • Ja, dann müsst ich mir des aber irgendwo runtersaugen und mein PC damit belasten und dann is er wieder hin und meine Sims funzen dann nicht mehr ! :trouble (ich weiß schon, toller Deutsch ! :roftl )

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich geb's auf! Ich bin echt zu blöd dazu diesen Rohbau einzurichten. :hammer Warum hat der eigendlich keine richtigen Wände? Die Küche befindet sich ja mitten im Treppenhaus! :erstaunt

  • Hm könnten wir oder ihr nicht die fragen über Pn klären dieser ganze Thread besteht nur aus fragen über die Bilder oda sowas. Ich find das muss nicht unbedingt sein. :motz
    Naja freu mich schon auf Bilder


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Baby Engel.. Ja das ist schon ein bisschen krass... aber wenn die Fragen per PN geklärt werden, hat mondstuerer ja noch mehr zu tun weil man dann mermals antworten muss und so dienen die Antworten der Allgemeinheit und keiner muss 2 mal fragen...

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]