Wettbewerb: Bester eingerichteter Rohbau

  • Hab jetzt auch mal ne Frage, und zwar stand ja etwas weiter oben, dass man den Pool zwar verändern darf (andere Fliesen), aber nicht die Form selbst. Obwohl ich zwar eigentlich davon ausgehe, dass das diese runden Poolteile miteinschließt, frage ich trotzdem nochmal (vielleicht irre ich mich ja auch), ob man die vielleicht entfernen darf, da es etwas komisch aussieht, wenn im Rest des Pools anderes Wasser ist...


    LG Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Das steht doch alles im ersten Post?:misstrau
    Egal... du darfst sie nur ersetzen, nicht entfernen, falls du zwei einzelfenster durch ein zweiplatziges fenster ersetzen willst, geht das auch...

  • Zitat von Mary12345

    Noch ne Frage :D
    Darf man Fenste, Türen usw. auch weg machen??
    Bödde... :))



    Das steht doch alles in der Aufgabenstellung auf der ersten seite!


    Man darf Wände nicht verändern, die Tapeten dürfen natürlich verändert werden, auch die Möbel die schon drin sind, die dienen nur der Inspiration... ( So eine Art Vorschlag )
    Türen, Fenster, Säulen dürfen ausgetauscht, aber auch nicht versetzt werden oder neu hinzu gefügt werden
    die Größe des Pools darf nicht verändert werden, Zubehör aber schon (ist ja nötig wenn man den Download nicht hat)
    die Grundstücksgröße und die Form sowie Höhe darf nicht verändert werden.



    fraggle




    edit:lol moorhuhn, warste schneller....


  • würdest du bitte deine viiiiiiiiiiiiiiiiel zu grosse signatur entfernen !!! tz.. :haue

  • Zitat von frechsimon

    Ich kan auch nigs dafür das das pic so gross ist


    hi erstmal :D


    1. ja, du kannst noch mitmachen ;)


    2. flowi hat das nich böse gemeint, aber wegen der sig gibts hier "regeln", da nicht jeder mit dsl ins inet geht und es sonst außerdem ausarten würde...wurden die neuen "sig-rulez" eingeführt :)


    3.wenn du die alte sig von dir behalten möchtest, dann verkleiner sie doch einfach etwas mit einem grafixprogramm ;)


    so, viel spass noch
    lg :wink wölkchen


    EDIT: hast du die regeln und so für den wettbewerb verstanden ?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • ich weiss das das nicht böse gemeint ist :klownie


    also glaube habe alles verstanden
    das haus ist schon bei mein sims spiel muss nur noch einrichten und schicken wass muss ich als betreff schreiben wen ich es verschicke das weiss ich noch nett


    aber ich bin dabei ok :up


  • Als Betreff reicht einfach "Wettbewerb Rohbau" oder so, nur daß ich auch wirklich sehe daß es das ist, sonst wandern Mails mit Anhang in den Papierkorb ;)


    Ich habe gestern auch eine Mail von jemanden bekommen, der mir sein Haus schon vor 14 Tagen geschickt hat, das ist aber nie angekommen. Ich weiß nicht ob Freenet das aussortiert hat... Falls mir noch jemand etwas geschickt hat, es ist nichts da, nur das eine das auch im Forum ist. In diesem Fall meldet euch bitte bei mir, dann gebe ich euch noch eine andere Adresse. Ich überlege gerade eine Alternative, aber so richtig fällt mir nichts ein :( Ich hoffe es war nur eine einmalige Sache und die Mail ging einfach verloren, und sowas passiert nicht noch öfter...

  • Jetz muss ich doch mal was fragen, weil ich in dieser Frage etwas überfordert bin... also...öh... man darf ja nur die Fenster und Türen ersetzen, aba dürfte ich, wenn z.B. drei Fenster nebeneinander stehen, vll dann, das eine Lücke zwischen zwei Fenstern sein darf?
    ich machs mal so:
    >>Fenster-Fenster-Fenster<< So muss es stehen, aba darf ich auch so machn?:
    >>Fenster-Wandlücke-Fenster-Wandlücke-Fenster<<
    Diese Erklärung is zwar :illepall, aba :help

  • Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde habe mir nicht alles durch gelesen.
    Aber Es gibt doch diese Pool platten, meine frage .Darf man(n) sie darübermachen?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Moorhuhn

    Jetz muss ich doch mal was fragen, weil ich in dieser Frage etwas überfordert bin... also...öh... man darf ja nur die Fenster und Türen ersetzen, aba dürfte ich, wenn z.B. drei Fenster nebeneinander stehen, vll dann, das eine Lücke zwischen zwei Fenstern sein darf?
    ich machs mal so:
    >>Fenster-Fenster-Fenster<< So muss es stehen, aba darf ich auch so machn?:
    >>Fenster-Wandlücke-Fenster-Wandlücke-Fenster<<
    Diese Erklärung is zwar :illepall, aba :help


    :D das is verboten

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich bau fast seit Anfang des Monats an diesen -t'schuldigung- "Betonklotz" rum, aber so richtig was passendes dazu eingefallen ist mir noch nicht.
    In der Theorie fand ich den Rohbau ja ganz gut, aber in der Praxis scheitere ich an dem Ding. *grrr Und das macht mich fuchsteufeldswild!


    So, dass musste ich leider loswerden

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • @ Lucyfinity
    Wenn de die Inspiration gar nicht beachtest, kommt was raus! Küche obe, Schlafzimmer unten, Bad in der Mitte und Pool mit patios versehen:illepall
    Das fand ich gaaaaaaaanz gemein von Erdbeerwölschen :suse:engry