Wettbewerb: Bester eingerichteter Rohbau

  • Zitat von Moorhuhn

    @ Lucyfinity
    Wenn de die Inspiration gar nicht beachtest, kommt was raus! Küche obe, Schlafzimmer unten, Bad in der Mitte und Pool mit patios versehen:illepall
    Das fand ich gaaaaaaaanz gemein von Erdbeerwölschen :suse:engry


    also so würde ich das ja nicht sehen :D


    wo ihr welchen raum einrichtet bleibt ja trotzdem eure sache... und ganz davon abgesehen, dass ich mehrere rohbaus als vorlage eingereicht hatte ist es ja wohl auch sinn und zweck des ganzen, dass jeder wenigstens ein bisserl die grauen zellen anstrengen sollte, soll ja ein wettbewerb und kein spaziergang werden ;)


    und der fairness halber, weil ich ja schon ideen hatte wie man daraus was machen kann nehm ich nicht mal teil (leider :()


    und nu motz ned so rum hühnchen sondern zeig lieber mal was du alles so drauf hast ;)


    und für alle anderen nochmal:
    zählen tut nicht was ich vorgab, sondern was ihr draus macht (und dabei sind eurer fantasie bei der raumaufteilung und gestaltung keine grenzen gesetzt) :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • @Lucyfinity :*seufz*ich weiss was du meinst,ich reiss mir auch schon fast die Haare aus*argh*den Rohbau find ich eigentlich ziemlich schick,gefällt mir gut!!Aber das einrichten is nicht leicht...allein schon sich für ne Tapete zu entscheiden hat bei mir eeewig gedauert,und dann musst ich das Haus auch noch 2x komplett neu downloaden weil ich fehlerhafte downloads geladen hatte*snief*aber so als kleiner Tip: ich kam gut weiter als ich mir ne Simfamilie für das Haus erstellt hab,und mir so ne art Geschichte für die hab einfallen lassen...als ich das hatte gings eigentlich gut weiter,vielleicht hilfts dir ja auch ;) Viele Grüsse und viel Glück!!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Mal wieder Achtung :D


    Ich habe eine neue E-Mail Adresse angelegt, an die ihr mir bitte die Bilder schickt. Speichert die Adresse bitte nicht bei euch, es kann sein daß die beim nächsten Wettbewerb wieder anders ist, und die jetzige dann nicht mehr existiert ;)


    Grund: Mein Spam- und Virenaufkommen auf der Freenet-Adresse ist extrem gestiegen... Nun habe ich eine über meine Domian angelegt, die ich bei Bedarf einfach löschen und eine neue anlegen kann.

  • Öh... wenn ich wissn dürfte, was de Adresse is!?!?!?!?!?! Büüde Hühnschengerecht(jagut, ab jetzt ist das Wort hühnschen erlaubt)!
    @ Erdbeerwölkchen
    Hab ich jemals gesagt, dass ich daran teilnehme?!?! :misstrau [will jetz nichts böß ausdrückn]

  • Hui, mein Beitrag hat ja einige Resonaz. Mein Hauptproblem ist die Form des Hauses (Quadratisch=schrecklich) und die Zimmeranordnung, nicht die Voreinrichtung.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ein Quadrat is doch eigentlich recht portabel?!?! Wenn alles aus diesen Ecken besteht, kommt bei mir kein Objekt hin, ohne das des ordentlich steht, was da aba unmöglich is, mit diesen Diagowanden... Außadem war das innen innovativer als außen...
    Die Zimmaanordnung fand ich eigentlich recht schön(naja, ein Raum fehlt)
    egal... lassen wir die argumentation

  • Zitat von Moorhuhn

    Öh... wenn ich wissn dürfte, was de Adresse is!?!?!?!?!?! Büüde Hühnschengerecht(jagut, ab jetzt ist das Wort hühnschen erlaubt)!
    @ Erdbeerwölkchen
    Hab ich jemals gesagt, dass ich daran teilnehme?!?! :misstrau [will jetz nichts böß ausdrückn]


    also wenn nicht wäre ich sehr enttäuscht ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab jetzt doch mal eine Frage,da ich jetzt etwas verunsichert bin.Ich hab mir jetzt die Bilder angeschaut von den Rohbauhaus und da ist mir aufgefallen das fast alle den aussenbereich so gelassen haben wie er ist.Darf man den nun nicht verändert ausser den boden ??????
    (*habschonmichvollentfaltenumshausrum*)
    Lieber Gruss Bine

  • Naja... da stockt die Inspiration bei den meisten wohl... Der Teuch darf weg, die roten Montegas auch, Pool nich, Pflanzen darfste auvch wegmachn, glaub i(zu 85%)

  • Huhu,ich hätt da nochmal ne Frage,so für welche wie mich die´s immernoch nicht kapiert haben :kopf ,wieviele "Doppelbilder" darf man denn nu haben?Darf man auch mehr als 2 Bilder verkleinert in ein grosses packen?Und wieviele insgesamt?Danke!!!! :sepp :kompi :totrink

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Zitat von Moorhuhn

    4Bilder dürfen 2 verifieren(also da switchen ja die bilder imma), oder du stopfst 6 bilder in ein bild(sieht man alle drauf



    Okee,danköööö :wink (warum kann ich dir eigentlich kein Karma spenden??Da stand ich muss erst noch mehr andere bewerten vorher,aber ich bewert doch immer wieder verschiedene User??hm...) :kopf

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Zitat von FlowerSabine

    Ich hab jetzt doch mal eine Frage,da ich jetzt etwas verunsichert bin.Ich hab mir jetzt die Bilder angeschaut von den Rohbauhaus und da ist mir aufgefallen das fast alle den aussenbereich so gelassen haben wie er ist.Darf man den nun nicht verändert ausser den boden ??????
    (*habschonmichvollentfaltenumshausrum*)
    Lieber Gruss Bine


    Fragen scheint man hier auch nicht mehr beantwortet zu bekommen .Schade....hat sehr nachgelassen hier,...wirklich schade.....

  • Zitat von FlowerSabine

    Fragen scheint man hier auch nicht mehr beantwortet zu bekommen .Schade....hat sehr nachgelassen hier,...wirklich schade.....


    dann werde ich dir mal antworten und hoffen, dass ich nichts falsches sage:
    soweit ich das verstanden habe, darfst du alles, außer dem hausumriss (inklusive fenster und türen) und dem pool verändern. also kannste deiner kreativität was alles andere angeht freien lauf lassen.
    vielleicht hatten die anderen teilnehmer einfach keine lust, den außenbereich zu verändern. :knuddel

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Moorhuhn

    Jolene
    Da musste um die 30Karmas spenden, wenn de spenden willst
    FlowerSabine
    Hab ich denn nicht geantwortet???:suse Wie wärs mit meinem Post92 hier


    Ja hst du.doch du weisst es doch leider auch nur 85%.
    Deshalb hätte ich ja mal gerne was von einem Mod.gehört oder so.
    Ok ihm ersten steht zwar was man alles wegmachen darf und was nicht.
    Trotzdem bin ich da jetzt verunsichert.Aber hier bekommt man ja keine Antwort mehr,......schadeeee.
    Nix gegen dich Moorhuhn.Danke das du geantwortet hast.
    l.g.Bine

  • Zitat von sAraH83

    dann werde ich dir mal antworten und hoffen, dass ich nichts falsches sage:
    soweit ich das verstanden habe, darfst du alles, außer dem hausumriss (inklusive fenster und türen) und dem pool verändern. also kannste deiner kreativität was alles andere angeht freien lauf lassen.
    vielleicht hatten die anderen teilnehmer einfach keine lust, den außenbereich zu verändern. :knuddel



    Danke liebe Sarah.Seeeehr nett das du wenigsten geantwortetst hast. :knuddel

  • Zitat von sAraH83

    dann werde ich dir mal antworten und hoffen, dass ich nichts falsches sage:
    soweit ich das verstanden habe, darfst du alles, außer dem hausumriss (inklusive fenster und türen) und dem pool verändern. also kannste deiner kreativität was alles andere angeht freien lauf lassen.
    vielleicht hatten die anderen teilnehmer einfach keine lust, den außenbereich zu verändern. :knuddel



    ....die Grundstücksgrösse darf auch nicht verändert werden,also nichts vergrössert,verkleinert(zB darf man den map_edit-cheat nicht verwenden),begradigt oder hügelig gemacht werden :)

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Also ich verzweifele langsam an dem Bau. :wut
    Irgendwie gefällt mir da garnix was ich reinstelle und so weiter ,.. :rolleyes
    Klingt vielleicht komisch ausgerechnet aus meinen Munde,....doch ich fürchte ich habe eine Kreative Krise :schwitz :haudrauf