Verbrechen, Verrat, Vergangenheit

  • Hi, so jetzt will ich auch endlich mal eine Bildergeschichte schreiben. Diese Geschichte haben wir uns in der Schul-AG ausgedacht, ist aber noch nicht ganz fertig. Ich ollt sie aber trotzdem schonmal mit Sims nachstellen. Es wär nett, wenn ihr danach mir immer ne Rückmeldung geben könntet, wie es euch gefällt. Danke und fröhliches lesen :up


    Kurz einmal zu den Personen. (Leider hab ich keine Einzelfotos gemacht, aber guckt einfach auf den nächsten screenshot)


    Alina: Alina ist das blonde Mädchen mit der Schulkleidung. Warum sie sie trägt? Nun, sie ist "der Kopf" der Clique und am schlausten.


    Henrike: Henrike ist eigentlich ein ganz normales standart-Mädchen. Kleidung und Schuhe sind ihr ein und alles. Sie trägt das Top und ist blonf und hat meistens einen Haarreif im Haar (P.S. sie mag Florian, doch zeigt es nicht so...)


    Florian: Florian ist eigentlich auch ein ganz normaler Junge. Er trägt dieses Urlaubsshirt und hat dunkelblondes oder rotes Haar. (Er mag Henrike, doch er neckt sie immer nur...)


    Christopher: (nicht mit im Bild) Christopher ist der Tollpatsch der Clique. Er ist auch ein großer Angsthase, macht aber trotzdem alles mit. Er hat schwarzes, kurzes Haar.


    Es ist Nacht. In einem internationalen Feriencamp macht eine Clique bestehend aus 4 Personen Urlaub. Plötzlich hör man Schreie aus der Nähe…



    Alina: Was war das denn?
    Henrike: Keine Ahnung. Klang wie ein Junge.
    Florian: Vielleicht war es ja auch nur ein Mädchen…
    Henrike: Hey, was heißt hier nur?!
    Alina: Jetzt hört auf, lasst uns lieber mal nachsehen!


    Die 3 Kinder gehen in den Wald. Dunkle Schatten und leichter Nebel liegen im Wald. Christopher kommt aus der Toilette gestürmt…



    Christopher: Iiiiigitt, eine dicke, fette Spinne.
    Florian: Das ist keine Spinne, das ist ein Weberknecht und die tun dir nichts!
    Christopher: Trotzdem sind sie ekelig!
    Henrike: Entwarnung, dann können wir ja zurückgehen!


    Alina sieht plötzlich einen halb vom Laub verdeckten Totenkopf unter einer Fichte liegen.



    Henrike: Was ist das denn?!
    Florian: Vielleicht ein Totenkopf von einem Schaf…
    Alina: Quatsch, das ist eindeutig der Kopf eines Menschen
    Christopher: Iiiiiiiii
    Alina: Jetzt ist aber mal genug! Ich nehme ihn mal mit. Ich hab doch meine universal Taschenlampe und eine Lupe mit, mal schaun, ob sich was finden lässt.
    Florian: Was willst du denn finden?
    Alina: Rausfinden, wie alt der schon ist…


    Alle Kinder stehen am Waschbecken um sich die Zähne zu putzen. Alina kommt mit zerzausten Haaren zu den anderen, die in einer Schlange stehen.



    Alina: Täusche ich mich oder steht da wirklich etwas auf Latein?
    Henrike: Tatsächlich!
    Alina: Lasst heute Abend noch mal hingehen. Mal schaun, ob wir noch mehr finden.
    Christopher: Also ich komme nicht mit!
    Alina: Ja, ja …


    In der Nacht schleichen sich die Kinder mit dem Kopf an dieselbe Stelle. Um Punkt 12 Uhr lichtet sich der Nebel und eine Gestalt kommt urplötzlich aus dem Nichts hervor.



    Geist: Wöööör wagt ös, moine Un-Ruuhuuuhe zu stööhhhren?
    Alina: Äh, hallo? Bist du ein Geist?
    Geist: Tolle Fragöö. Natürlich! Ich bin Antonius Julius Nuntius ! Wieso stööhööört ihr mich?



    Henrike: Wir haben diesen Kopf gefunden. Darin ist so eine komische Inschrift.
    Geist: Klar, das ist mein Kopf. Auf meiner Familie lastet ein schwööörer Fluuch. Um ihn zu brechen, muss jemand in die Vergangenheit, genauer gesagt ins antike Rom, zurück und den wahren Täter zu finden.
    Florian: Den wahren Täter finden? Das ist ja cool!
    Henrike: Es ist nicht alles cool! Mann, ein echtes Verbrechen. Mit UNSCHULDIGEN!
    Geist: Um zu sehen, was dort vor sich gegangen ist, müsst ihr das Rätsel lösen!
    Florian: Er meint das in seinem Kopf.
    Henrike: Blitzmerker!!!


    „Findet den Platz wo alles Geschah. Eine große, alte Eiche ist’s. Sprecht die Worte wie damals und ihr seht die Welt mit anderen Augen“


    Alina: Klar, hier muss der Platz sein…glaub ich jedenfalls.
    Geist: Genau. Sucht die große, alte Eiche in Richtung Norden!
    Henrike: Norden. Hm, da vorne ist die Sonne untergegangen, also ist da Norden. Schaut, da steht auch so ein großer Baum mit einem Loch drin!



    Alina: Sprecht die Worte wie damals…
    Florian: Vielleicht Höhlensprache? Das muss doch Henrike kennen!
    Henrike: Sind wir wieder lustig. Quatsch, die Sprache von damals ist doch Latein. Los Alina, sag mal was!


    Hinter ihnen raschelt es...

  • Es ist Christopher!



    Florian: Man hast du uns vielleicht erschreckt!
    Christopher: Ich komme mit!
    Henrike: Nee, lieber nicht, du hast doch immer soviel Angst!
    Christopher: Gar nicht!
    Alina: Okay bereit? Meine Mutter spielt mit den Hühnern auf dem Teppich Das soll auf Latein sein...
    Henrike (guckt Fragend): Was war das denn?!


    Im Baum öffnet sich eine Geheime Tür.



    Die Kinder gehen hinein und haben gar nicht bemerkt, dass der Geist weg ist. Als alle drin sind, schließt sich die Tür langsam.



    Vorsichtig gehen sie den dunklen, feuchten Gang entlang.


  • Hi, danke, dass du was geschrieben hast. Da mir des jetzt voll Spaß macht, mach ich schonmal weiter *g*


    Christopher: Und was ist, wenn wir hier einem Ungeheuer begegnen?
    Florian: Dann besiege ich es. (legt den Arm um Henrike)
    Henrike: Nimm deinen Arm von meinen Schultern. So ein Weichei wie du soll unser Retter sein? Wenn du so was schaffen würdest, wäre ich der Kaiser von China!
    Christopher: Hört doch mal auf! Ich mach mir hier gleich vor Angst in die Hosen und ihr streitet euch.
    Alina: Ich finde es hier auch ziemlich unheimlich. Dieser Gestank, dieser modrige Boden, diese hohe Luftfeuchtigkeit macht mich ganz wuschig.
    Christopher: Guck mal, die Sonne. Mir wird schon ganz warm ums Herz.
    Henrike: Hör auf zu spinnen! Das kann doch gar nicht die Sonne sein.
    Florian: Seid mal still, ich glaube, ich habe Stimmen gehört. Sie kamen aus der Richtung des Lichts.
    Alina: Und riecht mal, es riecht nach frisch gebackenem Brot.
    Christopher: Also ich höre und rieche nichts.
    Henrike: Christopher hatte doch Recht. Da hinten ist der Ausgang.
    Christopher: Wer als erster da ist!



    Christopher: Juhu, ich hab gewonnen!
    Henrike: Wo sind wir denn hier gelandet?
    Florian: Seht mal da, ein Schild! Was das wohl heißt?
    Alina: Hm, „pistrina“, ich glaube das heißt Bäckerladen, das würde auch den Geruch erklären.
    Christopher: Ich glaube wir sind in Rom!


    Aufstöhnen der anderen. Verbunden mit „Blitzmerker“



    Alina: Seht das schöne Forum und diese beeindruckende Architektur! Diese Römer waren einfach genial, findet ihr nicht auch?
    Christopher: Die Römer interessieren mich nicht, ich habe Huuunger. Es ist bestimmt schon 11 Uhr Vormittags.
    Henrike: Wir haben aber gar kein Geld.
    Florian: Naja, vielleicht kriegen wir ja trotzdem was zu essen, irgendwas vom Vortag, oder so.
    Alina: Kommt, lasst uns reingehen! Mann, riechts hier gut.



    Henrike: Hier ist ja gar keiner. Ob wir mal rufen sollen?
    Alina: Nein, Stopp! Seid mal still! Ich habe so ein komisches Gefühl…
    Verschwörer1: umbringen…Name des Opfers…Zettel
    Verschwörer2: verloren…verflucht… Antonius Julius Nuntius …nie Ruhe finden im Grab…
    Alina: Mist dieser Lärm.
    Christopher: Was ist denn?
    Alina: Psst!
    Verschwörer1: wichtig!...
    Alina: Schnell raus hier, los kommt, aber LEISE!!!


    Welche Ahnung hat Alina und was wird die Clique darauf hin tun?

  • *g* danke für die zahlreichen kommentare xP
    Naja, ich mache trotzdem mal weiter. Dieses mal wirds ein bisschen mehr text geben, aber der schluss der ganzen geschichte wird cool...(denk ich mal). naja, viel Spaß beim weiterlesen...


    Alle außer Alina: Was war denn los?
    Alina: Erzähl ich euch, wenn wir etwas von der Bäckerei entfernt sind.
    Henrike: Nun sag schon!
    Alina: ich glaube, wir haben es gefunden.
    Florian: Was denn?
    Alina: Na das, was wir suchen sollten.
    Florian: Den wahren Mörder??!!
    Alina: ich konnte zwar nicht viel verstehen, aber das, was ich gehört habe, war ziemlich schockierend.
    Christopher: Na was denn nun?
    Alina: Es waren 2 Personen und sie sagten etwas von „umbringen, Name des Opfers und irgendetwas von einem Zettel, der wichtig sei…
    Alle: Oh…
    Florian: Dann sollten wir noch einmal in die Bäckerei.
    Henrike: Glaubst du etwa, dass wir da Beweise finden?
    Florian: Man weiß ja nie…
    Alina: Ich bin ja dafür, dass wir die (Männer) beobachten und wenn sie weg sind, schleichen wir in die Bäckerei.
    Christopher: Das mache ich nicht mit, stell dir vor, die kommen zurück. Nein, ohne mich!
    Florian: Ach Christopher, jetzt hör endlich auf mit deinem Gehabe, es nervt langsam. Wir hätten dich nie mitnehmen dürfen!
    Henrike: Jetzt lasst uns endlich gehen!
    Alina: Vielleicht finden wir ja ein Fenster. Und jetzt leise, die Männer sind gefährlich!


    Nur noch flüstern



    Henrike: Da, ein Fenster, vielleicht kann man sie von da aus ja sehen. Hilf mir mal hoch Florian!
    Florian: Ich kann dich nicht mehr lange halten. Auf Dauer wird sogar eine Fliege zu schwer.
    Christopher: Pass auf, dass sie dich nicht sehen und tu dir nicht weh!
    Alina: Siehst du etwas?
    Henrike: Ja, ich kann aber nichts verstehen. Ah, jetzt gehen sie raus.
    Florian: Kann ich dich jetzt runterlassen?
    Henrike: Klar, schnell sogar. Ich glaube, sie sind zum Ausgang gegangen.
    Alina: Dann lasst uns mal hin!
    Christopher: Ich will nicht.
    Florian: Dann bleibst du eben draußen und schiebst wache!
    Christopher: Nee, dann sehen sie mich ja zuerst.
    Henrike: Dann komm halt mit!
    Christopher: Nein!
    Alina: Was willst du dann machen?
    Christopher: Keine Ahnung.
    Alina: Dann komm jetzt mit und wehe du heulst rum!
    Florian: Wie lange wollen wir hier eigentlich noch stehen? Lasst uns endlich reingehen!
    Alina: Gut, hoffentlich finden wir auch was. Mir ist schon ganz mulmig zumute.
    Henrike: Mir geht’s genauso.
    Florian: Ich bin doch da.
    Henrike: Ach sei still!
    Alina: Wir teilen uns auf: Henrike und Florian suchen in den Nebenräumen und wir beide Christopher suchen hier im Vorraum.
    Henrike: Viel Glück!

    Alina: Habt ihr schon was?
    Henrike: Nee, und ihr?
    Alina: Wir auch nicht.



    Christopher: (schreit) Ich habe einen Zettel gefunden!
    Alina: Psst, zeig mal her!
    …3 Eier, 5 Löffel Olivenöl… scheint ein Rezept zu sein, aber da, da schimmert was durch!
    Kommt schnell mit raus!
    Henrike: Puh, Glück gehabt. Guckt mal, wer da kommt!
    Florian: Die Männer! Lasst uns schnell abhauen!
    Alina: Nein, das wäre zu auffällig, schließlich sehen wir in der Menge aus wie bunte Hunde, und dann laufen wir auch noch weg!
    Florian: Ah, sie haben uns nicht gesehen.
    Christopher: Jetzt zeig aber mal den Zettel!
    Alina: Da unten! Ihr könnt es doch wohl selber durchlesen!
    Henrike: Was soll das denn heißen?
    Florian: Was soll was heißen?
    Henrike: Na hier steht: Name des Opfers (Marcus Bullumus)
    Wo (Villa Lalla)
    Wann (6. Stunde)
    Geist (Antonius Julius Nuntius)
    Alina: Na das heißt, dass Marcus Bullumus in der Villa Lalla in der 6. Stunde getötet werden soll. Ich denke mal, dass dies Notizen zum Mord sind. Unser Geist steht auch da, weil er ja verflucht wurde.
    Henrike: Und woher wissen wir jetzt, wer der wahre Täter ist?
    Alina: Also ich hab weder einen Namen gehört noch einen gesehen. Aber den Zettel dürfen wir auf keinen Fall verlieren!



    Christopher: Guckt mal da, ein Baum mit einem Loch! So was hab ich ja noch nie gesehen!
    Florian: Mensch C, bist du doof, das ist doch unser Baum, mit dem wir gereist sind!
    Henrike: Guckt mal was da darauf steht.
    Florian: Lucius Juliam amat? Hm… Lucius liebt Julia, was soll das jetzt?
    Alina: Nein, da, weiter unten. *auf Französisch* Nach Frankreich geht nun eure Reise. Seid ihr klug, so findet ihr mehr Hinweise.
    Christopher: Hey, der Baum geht ja wieder auf!
    Alina: Klar, ich hab ja auch was auf Französisch vorgelesen.
    Henrike: Toll, Frankreich…hätte ich doch mehr gelernt, aber wer kann denn ahnen, dass man mal wirklich hinkommt.

  • Ja echt gute Fs!! :up


    Ps: Deine Texte sind gut geschrieben!

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • hi !
    Dein Story ist echt genial ! :yeah
    Ich find die debaten zwischen Christopher und den anderen zum schießen ! :lachen :hahaha :roftl
    mach bald weiter !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Danke für die dieses Mal vielen Beiträge...ich dacht schon, das liest hier keiner. Naja, da ihr mich ja jetzt öfters aufgefordert habt, sofort weiterzumachen, tu ich das mal...(Ach ja, cool, mein 100. Beitrag :hammer)


    Und nochwas. Wer Harry Potter und der Gefangene von Askaban im Kino gesehen hat, hat heute bessere Karten es zu verstehen *g*


    Henrike: Bäh, der Gang ist genau so ekelig wie letztes Mal, und bestimmt genau so lang…
    Christopher: Aber wie sollen wir das schaffen? Meine Beine tun jetzt schon weh!
    Alina: Du wirst es schon überstehen!



    Christopher: Ihhh, mein Fuß ist nass!
    Florian: Der wird schon wieder trocken. Und wie wollen wir jetzt weiter vorgehen?
    Alina: Keine Ahnung. Das können wir erst entscheiden, wenn wir am Ende des Gangs sind.
    Christopher: Guckt mal, die Sonne!
    Alina: Endlich wieder Licht!
    Florian: Was für ein schöner Garten!
    Alina: Wie ich mir vorgestellt hatte: sehr französisch ebend.
    Christopher: Ich glaube, dass wir in Frankreich sind.
    Florian: Okay, und was sollen wir jetzt hier?
    Henrike: Ist doch klar, immer noch den wahren Täter ermitteln.
    Alina: Aber das liegt doch schon…hm, 1700 Jahre zurück, der Täter wird wohl kaum noch leben.
    Christopher: Dann können wir ja wieder nach Hause…
    Alle: Nein!
    Alina: Fassen wir noch mal zusammen: Wir suchen eine Familie mit Namen Julius Nuntius, auf der ein Fluch lastet. Die Tat wurde mit einem Dolch begangen, der der Person…
    Henrike: Unserem Geist…
    Alina: gehörte.
    Florian: Und die Typen, die ihm den Mord in die Schuhe geschoben haben, haben ihn vorher verflucht und dann das Verbrechen begangen.
    Christopher: Äh, ist euch schon mal aufgefallen, dass wir von Soldaten umringt sind?



    Soldat1: *flüsternd zu den anderen* Endlich haben sie uns bemerkt.
    Wie seid ihr hier hergekommen? Keiner kann einfach so in den Garten der Familie Julius Nuntius eindringen ohne gesehen zu werden!
    Henrike: *zu den anderen Kindern* Mensch, das ist DIE Familie, die wir suchen.
    Nun, das lag daran, das wir schon länger hier sind und einen Termin bei…
    Alina: Beim Gutsherren haben.
    Florian: Genau!
    Soldat1: Gut, dann kommt mal mit.



    Kinder folgen ihm
    Henrike zu Alina: Wieso kannst du Französisch UND Latein so gut fließend sprechen und verstehen?
    Florian: Du kennst doch Alina! :-P



    Gutsherr: Soldat, wer sind diese Kinder?
    Soldat1: Sie meinten, sie haben einen Termin bei euch.
    Gutsherr: Ihr könnt gehen Soldat.
    Nun, was wollt ihr von mir?
    Alina: Wir wollen sie von ihrem Familienfluch erlösen, der vor 1700 Jahren ausgesprochen wurde.
    Gutsherr: Vor 1700 Jahren?
    Henrike: Ja, da wurde eurem Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur…
    Gutsherr: Ist gut, red weiter...
    Henrike: Na ja, wurde ein Mord angehängt, weil jemand ziemlich schlecht mit ihm auskam.
    Gutsherr: Das kann nur die Familie Antonius Lucius sein. Mit denen leben wir schon seid Urzeiten in Feindschaft. Und ihr könnt diesen Fluch wirklich brechen?
    Florian: Klaro, wofür reisen wir extra durch die Zeit?
    Gutsherr: Moment, ich habe hier so ein Buch, das Buch unserer Familie.



    Christopher: Das ist aber dick und sieht ziemlich alt aus…
    Kinder verdrehen die Augen
    Gutsherr: Also, *blättert* ah, hier steht etwas. Jemand muss durch die Zeit reisen um dieses Verbrechen nicht möglich zu machen.
    Henrike: Das heißt?
    Florian: Dass wir noch mal zurück nach Rom müssen um dort die Leute aufzuhalten.
    Gutsherr: Aber passt auf! Ihr seid dort schon einmal gewesen und das heißt, dass ihr euch nicht begegnen dürft.
    Christopher: Uns nicht begegnen?
    Alina: Ja, denn das ist ja schon mal passiert. In der Zeit, wo unsere Personen das Haus durchsuchen, wurde das Verbrechen begangen. Und wir müssen jetzt in dieser Zeit den Leuten folgen und sie irgendwie dazu bringen den Fluch rückgängig zu machen.
    Gutsherr: Vielleicht schafft ihr es ja auch, dass sie keinen töten.
    Henrike: dann lasst uns mal zum Baum zurück.

    Alina: Meine Mutter spielt mit den Hühnern auf dem Teppich *wieder auf Latein*


    Okay, nächstes mal gehts weiter. Achso, weiß jemand zufällig, wie der französische Landadel ums 17. und 18. Jahrhundert hieß? Ich hab den Typ mal Gutsherr genannt *g*

  • Tolle Bildergeschichte!
    Mach so weiter...
    ...und vorallem: mach SCHNELL weiter.

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Ja super! Mach weiter! Bitte!

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Hi!


    Sehr gute Geschichte. :up Schade, dass ich sie erst jetzt entdeckt habe.
    Ach, ich hab gestern Harry Potter 3 geguckt, am Sonntag das Traumschiff, also bin ich bestens im Bilde was Zeitreisen betrifft ;) :D


    Hmm. Die Gutsherren heißen einfach Gutsherren, du kannst die ja ansonsten einfach Monsieur nennen. :nixweiss


    Mach schnell weiter!


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Huhu,


    Erstmal danke für die diesesmal vielen lieben Kommentare :)


    so, ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für euch.
    Die gute ist, dass ich jetzt gleich mal weitermache
    Die schlechte ist, dass das hier der letzte Teil ist :(


    Aber ich mache eine neue Story, wo ihr dann mitbestimmen könnt, bei einzelnen Stellen.


    Naja, jetzt will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen:




    Florian: Da vorne sind ja wir!
    Henrike: Klar, wir kommen grad zum 2. Mal zum Bäckerladen. Da! Die Bande kommt raus.


    ...
    Verschwörer1:…alles bereit?…beeilen…nicht viel Zeit…da vorne…
    Florian: Schnell da rein.



    Alina: Vorsicht, da kommt eine Bande Verschwörer und will sie töten.
    Senator: Sehr amüsant.
    Verschwörer2: Ha! Jetzt ist es aus mit euch… Äh, was wollen denn die Kinder hier?
    Wache: Im Namen des Kaisers, lassen sie die Waffe fallen.
    Henrike: Christopher? Er hat die Wache geholt und wir haben nicht gemerkt, dass er weg war.
    Christopher: hehe, bin ich doch für was gut.



    Alina: Ihr müsst euren Fluch rückgängig machen!
    Verschwörer1: Was für ein Fluch?
    Henrike: Na der im Bäckerladen.
    Verschwörer2: Ah, hiermit sei alles zurückgenommen. Blöder Aberglaube, dass Kinder immer wieder darauf reinfallen.
    Florian: Wenn die wüssten…


    Die Verschwörer werden festgenommen. Die Kinder eilen zurück zum Baum.


    Henrike: Halt! Wir sind noch nicht weg... Okay, jetzt.
    Alina: Was auf Englisch sagen, ne? (ihre Sprache ist eigentlich Englisch)


    Baum öffnet sich


    Alina: So geht’s auch *g*



    Chrsitopher: Puh, endlich wieder zu Hause. Wo ist denn jetzt unser Geist?
    Geist: Hiööööör. Dankö, dass ihr mir und meiner Familie geholfön habt. Zur Belohnung dürft ihr euch wünschen, was ihr wollt.
    Florian: Was wir wollen?


    Während alle anderen Grübeln fängt Chrissy schon an zu reden



    Christopher: Ich würd gern das Lied aus der Superperforatorwerbung hören, das alle so toll finden.
    Geist: So sei es!
    Alle: Oh nein, CHRISTOPHER!!!!!!!!!!




    The End