Der Nacht-Thread

  • Jup, das ist auch toll, abgesehen davon, dass ich inzwischen leicht agressiv bin, weil ich dank einer gewissen Person wieder von vorne anfangen durfte.


    Außerdem muss ich noch meinen Praktikumsbericht fertig stellen, worauf ich absolut keine Lust habe.
    Gestern war absolut nicht mein Tag.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    dass ich inzwischen leicht agressiv bin, weil ich dank einer gewissen Person wieder von vorne anfangen durfte.

    Nur nicht aufregen.... *berrrrrrr rrrrrrruhig*


    Ich bin auch am Spielen, allerdings nicht Minigolf, auch wenn sich die Kopfplatte meiner Gitarre dazu beinahe eignen würde. Irgendwie hab ich seit drei oder vier Tagen fast ständig die Klampfe auf dem Schoß und zocke mal allein, mal zusammen mit dem Winamp; Mami wollte schon wissen, ob ich jetzt 'ne Musikerkarriere einschlagen will, aber ich glaub, von meiner Art Musik kann man heute nicht mehr wirklich leben.

  • Zitat von K@hi

    abgesehen davon, dass ich inzwischen leicht agressiv bin, weil ich dank einer gewissen Person wieder von vorne anfangen durfte.


    Ja, sorry, aber ich hab nich gesehn, dass da dein Ball liegt und dann ging er halt auf diese komischen Teleporter, die dich wieder zum Start der Bahn gebracht haben :rolleyes


    Aber naja, alles halb so wild ^^ Is ja nur 'n Spiel und ich verlier sowieso immer *gg* Von daher... ^^


    Viele Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Im Netz treib ich eigentlich grad gar nicht viel, außer mich über Hafersucht-Selbsthilfegruppen zu unterhalten. Hauptamtlich bin ich grad damit beschäftigt, orthographische und sprachliche Korrekturen an einem schriftlichen Elaborat eines Freundes vorzunehmen und dabei die Vorzüge von zwei Monitoren wieder ein Stückchen mehr schätzen zu lernen.

  • Tja, Hafersucht kann ein ernsthaftest Problem sein.
    Allerdings sollte man nicht versuchen, das ganze durch Punika Grapefruit oder Almdudler zu überspielen, da das schwerwiegende Folgen für den gesamten Hafermarkt haben wird. Der daraufhin zusammenbricht, weshalb sich in Zukunft alle Pferde nur noch von Soja ernähren werden. Da Soja jedoch zu diesem Zeitpunkt nur noch auf genetisch einwandfrei manipulierten Riesen-Maiskolben wachsen werden, dürft das ein Problem für die Pferde sein. Folglich sollten wir uns ein ganz neues Bild von der Welt machen, einer Welt, in der Pferde nicht mehr vom Hafer gestochen, sondern von Mutantenfilegen gejagt werden, eine Welt, in der die Sonne gelb und der Mond blau ist, der besoffen mit Wodkaflaschen nach der Erde wirft, sowie Bäumen, denen es ohne weiteres gelingt, neckisch mit den Blättern zu wedeln und so die Globale Erwärmung aufhalten.


    Es gäbe noch so viel zu erzählen, über diese neue, unbekannte und auf manche Weise sehr beängstigende Welt. Doch es gibt weit dort draußen, in der kühlen blauen Nacht noch viel mehr Schlaf, Schlaf, den Slayerlein jetzt brauchen wird. Denn ihr Geschwafel ist fast genauso beängstigend wie diese neue Welt. Oder noch viel mehr, denn sie beginnt von sich selbst in der 3. Person zu schreiben. So ist es dann wohl ihr Schicksal, sich den wärmenden Daunen zu kuscheln. Gute Nacht.

  • Oh, das hab ich ja noch gar nicht gesehen.... Naja, gut, daß mir der Post letzte Nacht kurz vorm Schlafengehen nicht mehr aufgefallen ist, sonst hätte ich wahrscheinlich die ganze Zeit über seine Bedeutung gegrübelt und nicht schlafen können.


    Übrigens hat mich Basti angestiftet, hier rumzuspammen, also trifft mich absolut keine Schuld. :nixweiss Nur gut, daß niemand die Fehler sehen kann, die ich hier nebenher zustande bringe, denn irgendwie krieg ich langsam Angst vor mir selbst. Ganz am Rande bemerkt, wäre jetzt ein praktischer Zeitpunkt, die demokratische Entscheidung zu treffen, den Internet Explorer zukünftig aus dem Forum auszuschließen, denn bei der letzten Erhebung vor etwa einer Viertelstunde hatte Firefox die absolute Mehrheit unter den registrierten Usern. :D



    :rosen
    :kraft

  • Na ja, ich hab grad auch nix weiter zu tun, als Power bei seinen Firefox-Theorien zuzuhören und gespannt zu sein, wann er endlich schreibt, dass der prozentuale Anteil der Firefox-User erneut gestiegen ist. Außerdem vermiss ich grad noch jemanden, mir ist langweilig und ich hab vorhin beim Golfen gegen Michael und K@hi natürlich mal wieder nicht gewonnen.


    Außerdem ist im IRC auch nichtsmehr los :(


    Basti has been idle 12hrs 29secs, signed on Mon Feb 07 13:26:35 <<< na ja Power... fehlst halt du ^^


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • *reanimier*


    Ähm, ja.... sry4Doppelpost, aber mein Schnuff sagt, ich soll. Ich sitze hier vor meinen zwei Monitoren, futtere irgendwelche gieksüßen Corn Flakes (trocken und mit den Fingern natürlich), lausche andächtig dem Schweigen von Göttin Kathy und Schnuff Basti im IRC und bin wieder mit der Korrektur der oben (also bei mir eigentlich unten) schon mal erwähnten langsam umfangreicher werdenden Konzeption meines Freundes befaßt. Außerdem fehlt mir das Slayerlein, weil mir grad sehr nach 'ner Kissenschlacht in Unterwäsche wäre.


    :rosen

  • Seid gegrüßt, meine lieben Mituser und Mituserinnen.


    Zu dieser späten Stunde bewegt mich ein schwerwiegendes Problem der Unwissenheit. Dieses Problem bedrückt mich und lässt mir keine Ruhe.
    Meinen Körper plagt ein Gefühl der inneren, materiellen Leere.
    Zu meinem tiefen Erschrecken ist mir nicht bewusst, welche Vorgehensweise gegen dieses Problem am angebrachtesten ist, weswegen ich nun hier schreibe um eure diplomatische Meinung zu erfahren.
    Ein Gang in eine tiefere Ebene wäre durchaus angebracht, da dort eine Lösung des Problems der Leere zu finden sei, jedoch besteht ein Zustand der mangelnden Lust zum Erheben.
    Eine Alternative wäre, körperliche Ruhe und Ausgeglichenheit im temporären Nirvana zu finden.


    Wie ihr seht, habe ich eine schwere Entscheidung zu treffen.
    Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]



  • Tja aufgrund dieses schwerwiegenden Problems sollten wir eine Krisensitzung einberufen. *einberuf*
    Zum bessern Verständniss für alle, vereinfachen wir den obigen Text um ein paar Zeilen. Was Kathy uns sagen will ist: Sie hat Hunger aber ist zu faul zum aufstehen um sich etwas zu holen :D


    Der Schlüssel zur Lösung dieses Problems liegt in einem Raum der im allgemeinen Sprachgebrauch auch Küche genannt wird. Da dieser Raum mit dem Schlüssel aber 1 Stockwerk tiefer liegt und die Kathy zu faul ist *nochmal drauf hinweiß* um sich zu diesem Raum zu bewegen wird sich das Problem so schnell auch nicht lösen lassen. Verstanden? ;)


    So da ich um diese Uhrzeit sowieso keinen sinnvollen Post mehr zusammenbekomme belasse ich es jetzt auch dabei und werde die letzte Entscheidung Kathy überlassen ;)



    Grüßle
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von PowersurgeElite

    lausche andächtig dem Schweigen von Göttin Kathy und Schnuff Basti im IRC


    Das stimmt aber nun garnicht :p Ich schweige doch nicht *g*



    Zitat von K@hi

    Meinen Körper plagt ein Gefühl der inneren, materiellen Leere.


    Meine Meinung dazu muss ich ja wohl nun nichtmehr äußern, denn das:


    (20.02.2005 - 03:29:24) <@Michael> - Abstimmung beendet -
    (20.02.2005 - 03:29:24) <@Michael> Thema war: Soll Kathy nochwas essen?
    (20.02.2005 - 03:29:24) <@Michael> Anzahl derer die Ja sagten: 1
    (20.02.2005 - 03:29:24) <@Michael> Anzahl derer die Nein sagten: 0
    (20.02.2005 - 03:29:24) <@Michael> Die Mehrheit hat Ja gesagt


    sagt nun wohl alles ;)


    Also geh was essen :D


    Übrigens nur ma so nebenbei: bei deinem Awayscript im IRC geht die Uhr falsch, was auch Power bemerkt hat :D


    Jap, der Post enthält nun sehr wenig Sinn, aber um diese Zeit bring ich nix besseres zustande *gg*


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Übrigens nur ma so nebenbei: bei deinem Awayscript im IRC geht die Uhr falsch, was auch Power bemerkt hat :D

    Öhm, das Script wird aber kaum 'ne eigene Uhr haben; demzufolge ist das die von Kathys Rechner.

    Zitat

    Jap, der Post enthält nun sehr wenig Sinn, aber um diese Zeit bring ich nix besseres zustande *gg*

    Aber im IRC sehr lustiges. :hehe

  • Zitat von PowersurgeElite

    Öhm, das Script wird aber kaum 'ne eigene Uhr haben; demzufolge ist das die von Kathys Rechner.


    Das will ich jetzt ja auch garnicht bezweifeln ;) Aber dennoch geht sie vor und das ist eben gerade Tatsache ^^



    Zitat

    Aber im IRC sehr lustiges. :hehe


    Na ja, das ist doch nun wirklich nicht soooo lustig *g*


    Außerdem wundert es mich gerade sowieso, dass um diese Zeit im Chat noch soviel los ist ;) Endlich mal einmal 'ne Nacht von Samstag auf Sonntag, in der ich mich nicht so sehr langweile wie sonst ^^


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Herzaller liebster Basti,
    darf ich Sie darauf hinweisen, dass die Uhr meines Away-Scripts lediglich die Uhrzeit meines PCs widerspiegelt. Mir ist durchaus bewusst, dass ein gewisser Zeitunterschied besteht, allerdings bin ich der Meinung, dass dieser in den Toleranzbereich fällt.


    Dank der dipolmatischen Hilfe aus Seiten des IRCs und Skypes habe ich die schwere Aufgabe, die meine Pflicht geworden ist, angetreten, mich auf die Suche nach Nahrung zu begeben.
    Glücklicherweise fand ich eine Übereinstimmung meiner Bedürfnisse mit den vorgefundenen Objekten. Zum Leid meines Schreibtisches genieße ich mein Bröchtchen ohne Aufstrich, weswegen ich ein blaues, behaartes Tierchen aus der Sesamstraße imitiere.



    Herzlichen Dank für die Mithilfe an alle Helfer.


    KathY


    EDIT:

    Zitat

    Aber im IRC sehr lustiges. :hehe


    Wer Logs haben möchte möge sich an Michael wenden.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]




  • Tja dieses Problem wurde gelöst. Aber wir stehen schon wieder vor dem nächsten: Was soll ich essen?
    Jedoch ist hier die Lösung einfacher: Eine Wagner Pizza Speciale *zu basti glubsch* :D
    Eben diese liegt jetzt im Ofen :D



    Wegen den Logs: Gegen Gebühr gern ;)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Michael


    Jedoch ist hier die Lösung einfacher: Eine Wagner Pizza Speciale *zu basti glubsch* :D
    Eben diese liegt jetzt im Ofen :D


    Na ja, Micha, du versuchst mich hermit gerade dazu zu bringen, mir nachts um 4 'ne Pizza in den Ofen zu schieben :roftl


    Power hat das Ganze ja schonmal geschafft *g* Im Sommer mal - da war's aber allerdings auch erst 1. Diesmal hat's nur zu 'nem Brot gereicht. Diesmal hat aber auch eher Kathy ausgelöst, dass ich auf Nahrungssuche gehe :lachen


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Na ja, Micha, du versuchst mich hermit gerade dazu zu bringen, mir nachts um 4 'ne Pizza in den Ofen zu schieben :roftl


    Power hat das Ganze ja schonmal geschafft *g* Im Sommer mal - da war's aber allerdings auch erst 1. Diesmal hat's nur zu 'nem Brot gereicht. Diesmal hat aber auch eher Kathy ausgelöst, dass ich auf Nahrungssuche gehe :lachen


    Grüße
    Basti



    Tja mal sehen ob du bei der Meinung bleibst :D


    Ich zitiere live aus dem IRC zu dem obigen Post von Basti:


    |04:16:39| <@Michael> hmmmmm mal sehen ob sich da nochwas dran machen lässt :D
    |04:16:44| * Michael is now known as pizza_pizza
    |04:16:56| * @pizza_pizza sagt: Ich bin eine Pizza und schmecke sehr gut


    :D :D :D



    Ein weiterer sinnfreier Post eines Mitgliedes aus dem Kreise der Nachtschwärmer^^



    Gruß
    ein Minigolf spielender Michael ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Die Nacht sei mit euch.


    Nun werde ich von einem Pizza Essenden vollgeschwärmt, wodurch ich mir in etwa vorstellen kann, wie sich das angehört hat, als ich meine geliebte Herbe Sahne Schokolade gegessen habe...


    Naja, inzwischen spielen wir drei, Powersurge hat uns verlassen, Minigolf, während ich mit Michael, wie schon oben erwähnt, skype.


    Da ich zu faul bin, mir die Zähne zu putzen, kaue ich jetzt gegen mein schlechtes Gewissen ein tolles Zahnpflegekaugummi.


    Bedauerlicherweise fertige ich keine hochwertigen Beiträge mehr an, weswegen dies nun für diese Nacht mein letzter sein soll.


    Ach, ich bitte um Verständnis für die sinnfreien Beiträge.


    Gute Nacht.



    PS: Bin ich dran?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]