Der Nacht-Thread

  • Hmmm, noch irgendjemand da ? Ich bin mal wieder an den Korrekturen der Konzeption; nebenher spiele ich mit meiner Kerze (die ist aus Wachs, steht auf dem Tisch, und oben drauf ist Feuer), überlege, was ich als nächstes für Musik höre, und werd jetzt mal meine Milchtasse abwaschen gehen.

  • So meine lieben Nachtschwärmer ich darf euch jetzt gleich, ganz exklusiv für das SimsForum, ein Duett von anonymus präsentieren. Aufgenommen vor 15 min im TS2 :D


    Freut euch drauf und bleibt dran lol :D



    PS: Diese Aufnahme entstand in einem nicht mehr ganz ernstzunehmenden Zustand ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von City Slider

    sitze nu seit 45 min vor dem buntem monitor und grübel was das da oben rechts inna egge is... sims euros und spenden............ *weiddagrübel* die nacht is noch jung..... *fg*


    Slider


    Öhm, die Frage gehört jetzt nicht so in den Thread *g*


    Die Sim-Euros gab es früher vor längerer Zeit mal hier im Forum. Die Einträge stammen noch aus dieser Zeit ;) Ob die Sim-Euros wiederkommen werden, ist im Moment noch nicht sicher. Jedenfalls konnte man sich über die Sim-Euros Sachen im dazugehörigen Shop kaufen oder anderen Usern Sim-Euros spenden.


    Grüße
    Basti^^

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • dangö..... weiter les... bin neu hier im forum, bitte um nachsicht. ich lerne ja noch *schäm*. da ich nu seit ca. 2 jahren Sims spiel, hoffe ich doch, das ich das eine oder andere sagen darf / kann *smile*


    Slider

  • Zitat von Basti271

    Jedenfalls konnte man sich über die Sim-Euros Sachen im dazugehörigen Shop kaufen

    Dazu muß man noch sagen, daß diese "Sachen" sich nur auf den Foren-Account bezogen und größtenteils mit dem Nick zu tun hatten - man konnte ihn ändern, einfärben, schräg oder fett drucken etc.

  • Ich hab glaub noch nie in diesem Thread gepostet,.....damit is das hier Premiere *lol*
    Hab grad net viel zu tun...
    Was macht´s ihr so... ? Außer darauf zu warten, dass jemand eure Beiträge beantwortet XD ?

  • Zitat von *Sübbi*

    Ich hab glaub noch nie in diesem Thread gepostet,.....damit is das hier Premiere *lol*
    Hab grad net viel zu tun...
    Was macht´s ihr so... ? Außer darauf zu warten, dass jemand eure Beiträge beantwortet XD ?


    Dann begrüße ich dich herzlich im Nachtthread und heiße dich bei den Nachtschwärmern willkommen. ;)


    Also ich, abgesehen davon, dass ich hier gerade spamme, teamspeake mit Basti und Berni, wobei die beiden sehr schweigsam sind. Ich erwarte noch einen Anruf, wobei ich inzwischen bezweifel, dass die Person noch anruft.
    Mein nächtliches Probelm ist auch wieder aufgetreten, ich habe Hunger. :rolleyes


    Naja, ich warte jetzt mal hoffnungsvoll, dass sich noch gewisse Personen zu uns ins Teamspeak gesellen werden.


    Nun denn,
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Des kenn ich...mitten in der Nacht krieg ich Hunger...
    Aber wenn ich jetzt was ess...ne, dann weck ich die komplette family auf..(unsere Treppe knarrt so *lol*)


    Achso...ja...mich hätte auch noch schier jemand angerufen...aber irgendwie wurde das doch nix mehr XD


    Danke für´s Willkommen heißen ! :zirkel

  • Ich hab dir glaub schon gespendet, drum muss ich im Moment erst noch andere bewerten, damit ich dich wieder bewerten kann, sry.
    Hattest du noch nie so grün ? *g*

  • :roftl ... Soll ich mich erbarmen :D


    (wenigstens sinds diesmal nicht sooo extrem Augenkrebsfördernde Farben)
    Außerdem.. du kriegst nieeee so grüne Dinger jaaaa weil deines schwarz ist ! *schlausei* ^^..


    ich guck jetzt ma neben bei "die fetten jahre sind vorbei" (ui das reimt sich und was sich reimt ist gut .. Pumuckl)

  • Pumuckl...nein...der hat so ne komische Stimme *lol*
    Ich hab mir grad überlegt, warum es auf der PC-Tastatur kein Pi gibt...

  • Zitat von *Sübbi*

    Ich hab dir glaub schon gespendet, drum muss ich im Moment erst noch andere bewerten, damit ich dich wieder bewerten kann, sry.
    Hattest du noch nie so grün ? *g*

    Öhm, ich dachte eigentlich, es sei müßig, zu erwähnen, daß es sich hier um Satire handelt. :D

    Zitat von *Sübbi*

    Ich hab mir grad überlegt, warum es auf der PC-Tastatur kein Pi gibt...

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß es das auf jeder griechischen Tastatur gibt. :D Ich hatte allerdings vor Urzeiten auch mal 'nen kleinen Commodore-Heimcomputer, der trotz amerikanischer Tastatur ein Pi hatte.

  • *lol*
    Hab ich grad eben auch gemerkt...
    Aber so richtig blicken tu ich´s noch net...so "spät" in der Nacht *lol*

  • Ich hab trotzdem gespendeT *stolzsei*


    ach nöö Pumuckl ist doch toll...sagt mal... kennt jemand Engie Benjy (auf start bzw. auf "komm mit" in der Mitte...Sing mit Engie Benjy während die Seite lädt :roftl ^^..das ist toll *mitsing*) ?

  • Zitat von Deceptive Angel

    Ich hab trotzdem gespendeT *stolzsei*


    ach nöö Pumuckl ist doch toll...sagt mal... kennt jemand Engie Benjy (auf start bzw. auf "komm mit" in der Mitte...Sing mit Engie Benjy während die Seite lädt :roftl ^^..das ist toll *mitsing*) ?


    Vor allem kommt des richtig gut, wenn im Hintergrund noch "Lemon Tree" läuft *lol*
    Oh my goodness...da artet´s so aus...

  • Zitat von PowersurgeElite

    Ich sitze hier auch fast ganz allein in der tiefen dunklen Nacht und warte darauf, daß mir bitte ENTLICH JEMAND KARMA SPENTET, damit ich auch so grüne Dinger krieg, wir Ihr fast alle habt !!!


    erm, falls ihr des prob noch net gelöst habt ^^: Wenn ich auf den schwarzen Punkt gehe erscheint der Text "PowersurgeElite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert". Man kann das glaub ich aktivieren, indem man im Kontrollzentrum bei den Einstellungen, und unter "Anmeldung & Privatsphäre", und dann bei "Mein Renommee anzeigen" ein Häkchen macht. ;)


    @topic: Ich geh jetzt schlafen, weil ich hunde-müde(<--- wieso eigentlich "hunde" ^^) bin, also: :gutenacht ^^


    mfG, elfe :)

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]