Cheat-süchtig

  • Also ich cheatefast immer!!! Manchmal hab ich auch ein haus ohne cheat aber das geht mir meistenz auf die nerven....
    Ich hab auch mehrere cheat-"gegenstände" und ohne die kann ich nicht mehr leben! :D

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Also, ich freue mich ganz einfach.
    Cheats sind drausen, zum mindestens die wichtigsten.
    Was will man mehr. Ich freue mich echt schon auf die ersten Wettbewerbe
    für Sims 2. Und um mal wieder zum Thread zu kommen.
    Ich bin auch CHeat Süchtig. Besonder rosebud !;!;...
    P.S. Ich gebe euch mal einen Tipp, der schneller geht
    1. rosebud eingeben und enter
    ganz normal
    2. einmal !, eingeben
    3. dann das !; mit Strg + A markieren
    4. dann abspeichern und Strg + C drücken (speichern Text)
    5. dann Strg + V gedrückt halten. geht schneller.
    6. und denn irgendwann am Ende !! eingeben. so bekommt man mehr geld


    Müsste auch bei Sims 2 gehen.
    Also, viel Spass beim spielen


    Cheater sind auch nur Menschen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • früher war ich wirklich cheatabhängig
    hab mich jetzt aber unter kontrolle:
    Am anfang mach ich einmal den rosebud
    cheat (natürlich nich einmal !; sondern
    bis nix mehr eingegeben werden kann)
    und dannach nurnoch move objects_on,
    weil meine sims dann wieder gut gelaunt
    sind und ich auch die essensreste löschn
    kann! aber eben nur einmal den rosebud
    ,__, klingt trotzdem viel, isses für mich
    aber nicht......................................

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab mir gestern mal wieder ein haus ohne cheat gemacht und ich flipp deshalb fast aus. Mein mann geht zu arbeit und kommt einfach nicht weiter, mein sohn geht zur schule und meine Frau ist ne Hexe und will megastar werden, weil so das meiste geld ins haus kommt. Das geht echt drunter und drüber. Ich hab nicht einmal rosebud gemacht, aber als es zu Müllig wurde hab ich mal gute fee gespielt und das zeug weggemacht. Das schlimmste ohne geld ist, das die sims kaum kompfor bekommen und ich mich gar nicht um die liebe zwischen meinen sims kümmern kann. Ich weis nicht, was ich ohne Megastar oder cheats machen würde, weil durch die normalen jobs kommt kaum geld ins haus.

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Es gibt noch ein Cheat des heißt Move_Objects on damit kannst du wenn deine Sims schlechte laune und keine energie haben weg machen (sie sind nicht wirklich weg)!!!!!!!!! du musst auf Baumodus gehn und auf die Hand drücken und die sims nehmen und entfernen. Dann gehst du wieder zum spiel und drückst auf die Köpfe dann kommen sie voller energie und alles andere voll wieder da.
    ICH WÜRDE BEFOR DU SIE ENTFERNST SPEICHERN DAMIT DER JOB UND MECHANIK UND KREATIVITET usw. BLEIBT
    :kompi :D :sepp :hammer

  • Zitat

    Es gibt noch ein Cheat des heißt Move_Objects on damit kannst du wenn deine Sims schlechte laune und keine energie haben weg machen (sie sind nicht wirklich weg)!!!!!!!!! du musst auf Baumodus gehn und auf die Hand drücken und die sims nehmen und entfernen. Dann gehst du wieder zum spiel und drückst auf die Köpfe dann kommen sie voller energie und alles andere voll wieder da.
    ICH WÜRDE BEFOR DU SIE ENTFERNST SPEICHERN DAMIT DER JOB UND MECHANIK UND KREATIVITET usw. BLEIBT


    Wenn du mich gemeint hast, weis ich auch, das es move_objects on gibt, sonst hätt ich nich den müll wegräumen können. Aber ich will ja versuchen nicht zu cheaten und das ist verdammt schwer. :rollauge

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • wenn man einmal raushat ohne cheats zu spielen, und wenn man einmal weiß wie man sich am anfang ein haus aufbauen muss damit alles gut klappt, macht das spiel auch ohne cheats megaviel spaß, finde ich zumindestens

    [CENTER][/CENTER]

  • Stimmt, am Anfang von Sims 1, wo ichs mir gekauft habe,
    *bor das war noch Zeiten*
    auf jedenfall hab ich ein halbes Jahr ohne Cheats gespielt, bis
    ich dann allmählig mit Cheats gearbeitet habe, und jetzt ist es wie ein Zwang.
    Ne aber ich kann einfach ohne cheats keine geilen Häuser bauen.
    Ich habe mich aufs Häuser bauen spezialisiert. Da brauche ich Cheats.
    Hab mal ne leere Nachbarschaft nur mit villen vollgebaut, da wohnt aber niemand
    drinnen. Naja. auf jedenfall, wenn familien drinne wohnen, braue ich cheats
    für die einrichtung.


    Noch 3 Wochen :rollauge

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich denk es gibt noch 'n paar mehr cheats als bei sims 1, sowie das die sims nicht mehr altern oder so... :kompi

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Denn Cheat Rosebud benutze ich auch immer!Ich öffne das graue kästchen mit strg+shift+c und dann immer !;!;!;!;!;!;!;!;! :D Ohne Cheats könnt ich gar nicht mehr leben! :rolleyes

  • Also als ich die Sims (1) bekommen hatte, wusste ich gar nix von einem geldcheat...hab mir immer nur kleine häuser bauen können uns sonst war es irgendwie ziemlich schwer, sich da hochzuarbeiten...naja irgendwann meinte dann mein bruder so zu mir "warum hast'n du so schäbige Möbel" und ich dann "Äh, naja weil bei meinem Budget nicht sehr viel besseres drin ist" (ich hatte schon mindestens 5-6 Monate ohne Cheats gespiel)...dann geht er an die tastatur, öffnet das fenster und benutzt den Rosebud-Cheat...ich kann euch nicht sagen, wie sauer und gleichzeitig erfreut ich war!
    Heute spiele ich mal ohne, mal mit Cheats. Wenn ich mir z.b. WG à la BigBrother machen möchte, nehme ich keinen Cheat, weil die nur das billigste bekommen und schön arbeiten gehn sollen :devil


    Ich hoffe jedenfalls ganz doll, dass am Releasetag funktionierende Cheats da sind, weil ich die Funktionen und alles ausprobieren möchte....später gehts dann sicher auch ohne Codes.


    ciao Alessa ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ja, ich bin auch Cheater, aber bei Sims² werd ich nur versuchen, Cheat-Geld für den Bau und das Einrichten zu benutzen! (Und vieleicht, wenn ich in Minus gehe... ;-] )

    [center]
    [/center]

  • Ich habe noch eine Frage: Also wird es in dieSims2 jetzt den rosebud - cheat geben oder nicht?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Ich habe noch eine Frage: Also wird es in dieSims2 jetzt den rosebud - cheat geben oder nicht?


    :wink
    Also ich habe im forum und auf theSims.de gelesen, dass es keine Gründe gäbe, dass man die Cheats umbenennen sollte; desshalb wird es die Cheats mit gleichen Namen noch in der zweiten Simsvesion; Sims2 geben.
    Aber ich glaube, dass die Vorsichtsmaßnahmen wie bei Sims1 (wzb das entfernen von unsichtbaren Gegenständen) immernoch beachten sollte. :trouble
    ! Wäre besser !
    :regele

    [center]
    [/center]

  • hmm versteh euch nicht *fg* was ist daran so schwer ein geiles Haus ohne Cheats zu bauen? 'Ich spiel die sims seit anfang an und ich hab noch in keiner version gecheated und hab auch ein Riesen Haus :)) weder in livin' large nocht in Party noch in hot date, und ...... auch noch nicht in TSO weil man da nicht cheaten kann :( da könnte ich aber welche brauchen aber die offline sims da macht man hacker oder dir filmkarriere bleibt ganz oben und man hat nie geld probleme oder man skillt alles auf 10 macht sich 18 freunde und macht jede karriere durch dann gibts geld durch beförderungs bonus :))

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]