"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

  • Danke für die Comments...*freu* Ihr seid die Besten!!


    Jetzt weiter mit einer (kurzen) FS :



    Erschöpft ließ sich David neben seine Schwester aufs Sofa fallen. Die letzten Gäste der Beerdigung waren endlich gegangen und Gwen schlief inzwischen auch friedlich in ihrem Bettchen. Zum Glück hatte Sie sich sofort an die Ersatzmilch aus dem Krankenhaus gewöhnt, so dass er Sie bereits nach wenigen Tagen nach Hause hatte holen dürfen.
    "Wahnsinn wie viele Leute da waren." meinte Jake staunend und ließ sich geräuschvoll im Sessel nieder.
    "Ja, viele sind extra eingeflogen.Sie hatte eben Freunde überall auf der Welt." gab David matt zurück und schloß die Augen.
    Janet sah in besorgt an, dann fragte Sie ihn vorsichtig:
    "Wie bist du eigentlich mit Aya`s Vater verblieben. Wir hatten noch keine Gelegenheit darüber zu sprechen seid Du vom Flughafen zurück bist."



    David stand auf, trat an Gwen`s Bettchen, streichelte zärtlich über das Gesicht des schlafenden Kindes und fing dann leise an zu sprechen.
    "Aya´s Vater ist tief getroffen durch ihren Tod und nicht begeistert nun auch noch sein Enkelkind "allein zu lassen" wie er sich ausdrückte. Doch er ist Realist genug um einzusehen, das Er zu alt ist und auch viel zu viel unterwegs um sich um ein Kind zu kümmern. Er wird jedoch mehrmals im Jahr vorbeischauen um zu sehen wie es seiner Enkeltochter geht. Außerdem hat er bereits ein Konto für Gwen eröffnet. Oder besser gesagt Zwei. Eines, welches mir ermöglicht Gwen einen angemessen Lebensstandart zu ermöglichen und ein Zweites,auf das Gwen zugreifen kann, sobald Sie 21 wird. Ich habe versucht, zumindest "mein Konto" abzulehnen, doch ihr habt Aya`s Vater ja selbst kennengelernt.." seuftze David.
    Erleichtert stand Janet auf, trat hinter David und sah ebenfalls verzückt auf den schlafenden Säugling.



    Dann umarmte Sie David fest und flüsterte ihm ins Ohr:
    "Ich bin so froh, das die Kleine hier bei uns bleibt. Du weisst, das Jake und Ich immer für dich oder besser gesagt, für Euch da sein werden,oder?"
    David gab ihr keine Antwort sondern drückte Sie fester an sich.
    Später am Abend, Jake und Janet waren bei Janet´s Eltern, klingelte es an der Haustür. David war gerade dabei gewesen, Gwen zu füttern. Sanft legte er Sie zurück in ihr Bettchen und ging die Türe öffnen.


    Morgen gehts weiter.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zum Glück bleibt Gwen zuhause...!
    Hmm kommt nun Sarah zu den Eltern? Hach das wäre soo schön. :love
    Mal wieder suuuper FS! :knuddel
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Bitte bitte lass es Sarah sein! Die Story ist doch (leider) bald zu Ende und es mss noch alles gut werden zwischen den beiden *hoff*!
    War wieder mal einen schöne FS! Du schreibst immer so schön mit so vielen Gefühen! Mir gefällt die Story immernoch super!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich würd zu gerne wissen wer an der Tür is....??? Mach schnell weida!!!
    tschau Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hallo Santine,


    ich hoffe jetzt natürlich stark, dass es Sarah ist, die and er Tür geklingelt hat!!! Immerhin weiß sie ja, wie es ist jemanden zu verlieren und will David jetzt Beistand leisten?


    Mach schnell weiter...


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hey ihr Süßen,
    Sorry das Ich erst jetzt weitermache, aber das Wochenende war ziemlich stressig. Wie immer tausend Dank für eure lieben Commis :knuddel


    @ Thiara : Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;) *lach*


    Nun aber weiter...wir nähern uns unaufhörlich dem Ende :



    Als David dir Tür öffnete war er mehr als überrascht, Sarah davor stehen zu sehen.
    "Sarah, was führt dich denn her?" fragte er verblüfft und sah Sie an. Mit ihr hätte er am allerwenigsten gerechnet. Noch weniger allerdings mit ihrer Antwort.
    "Nun, Ich bin gekommen um Dir mein Beileid auszusprechen, David. Ich dachte, du brauchst vielleicht jemandem zu Reden, schließlich weiss Ich wie es ist, jemanden zu verlieren den man liebt." meinte Sarah ausdruckslos und schob Sich an dem immer noch sprachlosen David vorbei ins Haus. David folgte ihr und beobachte Sarah wie Sie sich über die Wiege beugte, dem Kind kurz über die Wange strich und sich dann aus Sofa setzte. Rasch setzte er sich neben Sie.



    Eine Weile sagte keiner von Beiden etwas. Das einzige Geräusch war ein leises Glucksen das gelegentlich aus dem Babybettchen kam. Dann unvermittelt fing Sarah an zu sprechen:
    "Du hast mir sehr, sehr wehgetan David. Und um ehrlich zu sein, es tut mir immer noch schrecklich weh. Eigentlich hatte Ich vor, nie wieder ein Wort mit dir zu Reden, aber nun ist Aya tot und...Ich meine, Ich weiß, wie es ist einen Menschen zu verlieren den man liebt. Ich weiß genau, wie Du dich jetzt fühlst und wie es Dir geht...und auch wenn mich mein Schmerz schon fast zerreist, so würde Ich es mir nie verzeihen, Dich mit deinem Schmerz allein zu lassen." Sarah hörte auf zu Reden und sah David zum ersten Mal seit dem furchtbaren Tag der alles verändert hatte, wieder in die Augen.
    David erwiederte ihren Blick und begann nun seinerseits zu sprechen.



    "Sarah, bitte glaub mir, Ich hatte nie vor dich zu verletzten. Die Sache mit Aya war schon längst aus und vorbei, bevor Ich Dich kennengelernt habe. Und als Sie dann plötzlich wieder hier aufgetaucht ist, habe Ich ihr klar und deutlich gesagt, das trotz des Kindes zwischen ihr und mir, niemals wieder mehr als eine Freundschaft entstehen kann. Ich weiß, Ich hätte dir sagen müssen, das Ich Vater werde, aber Ich hatte so schreckliche Angst, dich zu verlieren. Darf Ich, darf Ich dir die ganze Geschichte erzählen? Ich weiß,es rechtfertigt nichts, aber vielleicht kannst du dann zumindest ein wenig verstehen, warum Ich dir nichts gesagt habe." Bittend sah David Sarah an. Diese sah kurz auf das Babybettchen und nickte schließlich. David erzählte ihr alles. Er ließ kein noch so winziges Detail aus, denn er hatte beschlossen, ihr gegenüber ehrlich zu sein. Falls er jemals wieder eine Beziehung oder zumindest Freundschaft mit Sarah eingehen wollte, musste er nun ehrlich sein.



    Während David erzählte, begann Sarah in zu verstehen. Es wiederstrebte Ihr zwar, das zuzugeben, aber im tiefsten Grunde ihres Herzens fand Sie, dass er sich Aya gegenüber besser verhalten hatte, als viele andere es getan hätten. Und auch wenn Sie immer noch verletzt und wütend war, so waren seine Gründe und seine Ängste doch irgendwo verständlich. Immer mehr schweifte Sie ihn ihre eigenen Gedanken ab, bis Sie ein Satz von David schlagartig wieder zurück in die Gegenwart katapultierte und ihren Herzschlag beschleunigte:
    "Ich liebe dich Sarah. Und du weisst, das Ich werde nie aufhören werde Dich zu lieben.Darum hoffe und bete Ich inständig, dass Du mir irgendwann verzeihen kannst.Natürlich ist mir klar, dass du keine Beziehung mehr mit mir führen möchtest,aber Ich bitte Dich,wenigstens ein Freund für dich sein zu dürfen. Denn ein Leben ohne Dich, ist kein Leben. Meinst du das wird eines Tages möglich sein?"


    So, das war`s fürs Erste.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Gemein! Wie kannst du nur jetzt aufhören! Hoffentlich wird alles gut und SArah verzeiht ihm! Bitteeeeeeee! aber das die STory bald zu Ende ist finde ich nicht gut ...neinneinnein!
    Wiedermal einen tolle FS!
    LG *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wird sie ihm nun verzeihen? Hoffentlich, ich will doch ein Happyend!!!
    Mach sofort weiter, sonst.... :keule ...du weßt.....*ggggggg* *nurscherzmach*
    LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hach ja, ist das schööön... Sarah redet wieder mit David... die beiden schaffen das schon. :)
    Ich finds auch schade, das die Story bald zu ende ist :suse
    Aber ich bin auch sehr gespannt :) Also mach schnell weiter *g* :knuddel
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich hab bis jetzt bei keiner Story so oft ne Gänsehaut bekommen, wie bei dieser hier! Ich finds sooo schön, dass die beiden wieder miteinander reden!!
    Kann verstehen, dass es für Sarah nicht einfach ist alles zu vergessen, aber ich hoffe, sie wird ihm verzeihen. :amor

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • Also wirklich! An so einer herzergreifenden Stelle aufzuhören gehört eigentlich bestraft!!! Aber ich will ja unbedingt wissen wie Sarah wohl antworten wird. Eigentlich kann sie doch gar nicht anders als ihm wieder eine Chance zu geben! Oder?


    Mach also schön weiter...


    So long
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Weiterschreiben!!!! Warte schon ganz sehnsüchtig!!! :knuddel

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Wie immer, tausend Dank für eure lieben Commis *freu* :thiva


    @willsims2 & Bochumerin : Irgendwie finde Ich es auch schade, das die Story fast zu Ende ist...bin aber schon am Überlegen, ob Ich nicht einfach ne neue Story machen soll :kopfkratz


    So, nun kommt Sie, eine der letzten FS von "Love,Hate and Tragedy" :



    Sarah saß einen Moment wie versteinert auf dem Sofa, dann stand Sie ruckartig auf und begann im Zimmer auf und ab zu gehen, die Hände in den Hosentaschen, damit David nicht sah, wie sehr sie zitterten. Was sollte Sie nur tun? Sollte sie David verzeihen, obwohl er Sie so furchtbar verletzt hatte oder sollte Sie sich einfach rumdrehen und gehen? Unsicher blieb Sie stehen und sah nach unten. Sie war genau vor der Wiege stehen geblieben. Als Sie sich gerade wieder abwenden wollte, schlug Gwen die Augen auf, sah direkt ihn ihr Gesicht und lächelte. Und ohne es zu wollen, begann auch Sarah zu lächeln. Erst kaum zu erkennen breitete sich ihr Lächeln rasch auf ihren Gesicht aus. Genau in diesem Moment traf Sarah ihren Entschluss und drehte sich zu David um, der immer noch wie ein Häufchen Elend auf der Couch saß :
    "Ja, Ich denke das es möglich sein wird, das wir eines Tages wieder Freunde sein können, David."meinte Sie und lächelte ihn an. Dann trat Sie auf David zu, zog ihn von der Couch und nahm in sanft in den Arm,während Sie ihm leise ins Ohr etwas ins Ohr flüsterte.



    Janet schloß die Autotür und sah verwundert die Straße hinab. War das da hinten nicht Sarah`s Auto gewesen? Nein, das war nicht möglich, Sarah würde niemals wieder einen Fuß in diese Ecke der Stadt setzten, geschweige denn auf dieses Grundstück. Seufzend ging sie zur Haustür und trat ein. Sie bemerkte das David gerade aus seinem Zimmer kam und trat zu ihm.
    "Mutter macht mich wahnsinnig. Sie hat schon wieder versucht, sich die Hochzeitsvorbereitungen unter den Nagel zu reissen. Dabei hab ich ihr schon hundertmal gesagt,dass Ich..." Janet hielt inne und musterte David genauer. "Sag mal Bruderherz, warum grinst du eigentlich so?"
    "Sarah war vorhin hier. Sie..,Ich...,Wir, wir haben uns vertragen."
    Weiter kam er nicht, da Janet ihm jubelnd um den Hals gefallen war.
    "Also, war das eben doch ihr Auto. Nun erzähl schon, was hat Sie gesagt?!"



    David erzählte Janet von dem Gespräch, welches er mit Sarah geführt hatte. Er erzählte ihr auch von Sarah`s Bitte, es langsam und ruhig angehen zu lassen, da Sie sich Beide erst wieder neu kennenlernen würden müssen. Während Janet aufgeregt weiterplapperte, ging David lächelnd zu Gwen`s Bettchen, nahm die Kleine auf den Arm und war zum Ersten mal seit langem einfach glücklich. Natürlich vermisste er Aya schmerzlich, denn egal wie ihr Verhältnis untereinander gewesen war, so waren Sie doch einmal ein Paar gewesen und Sie hatte ihm mit Gwen das schönste Geschenk gemacht, das er sich nur hatte wünschen können.Doch mit Sarah war er durch Liebe verbunden, eine Liebe für die er kämpfen würde.. Zärtlich strich er Gwen über den Kopf und flüsterte ihr ins Ohr:
    "Ich werde deine Mama nie vergessen, meine Süße.Auch wenn du irgendwann eine neue Mama haben solltest, Sie wird immer bei uns sein. Das verspreche Ich dir."


    Bald gehts weiter...
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ach wie schön, dass sie ihm verziehen hat! Sag mal die Geschichte....wie lange geht die denn noch? :) Is eh gut aber langsam wirds Zeit für ein schönes Ende!
    LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Zitat von Vanillagirl

    Ach wie schön, dass sie ihm verziehen hat! Sag mal die Geschichte....wie lange geht die denn noch? :) Is eh gut aber langsam wirds Zeit für ein schönes Ende!
    LG Vanillagirl


    Freut mich, das sie dir gefällt. Noch drei FS, dann ist meine Geschichte abgeschlossen...
    Wünsch dir noch nen schönen Tag.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Schöne FS! zum Glück hat sie ihm verziehen! Aber natürlich musst du ne neue story machen!:) Bitteeee! Ich werde sie auch auf jedenfall lesen..und die anderen hier bestimmt auch! Aber jetzt mach erstmals die einen zu Ende;)
    LG *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ach, schnief, wie schön!!! Endlich haben sie sich weider vertragen. Und jetzt kommt doch bestimmt noch die Hochzeit und da werden die beiden dann auch wieder ein richtiges Paar, ja?


    Ist echt schade, dass deine Story bald zuende ist!
    Ich bin auch dafür, dass du einen neue machst! Die lese ich dann auch garantiert mit Begeisterung!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ich will auch wie alle anderen, dass du unbedingt eine neue Story machst!!! Die hier ist dir so gut gelungen!!! Bin einfach nur begeistert...

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Schööön *seufz*
    Da hoff ich doch mal, dass es so gut weiter geht! ;)


    Außerdem muss ich mich den anderen mal anschließen. Ich fänds auch super, wenn du eine neue Story schreiben würdest. Mir gefällt dein Schreibstil nämlich sehr gut! :)

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • Hach ja...! Schööön! Sarah und David bald wieder vereint? :love Gibt nicht mehr viel zu sagen... wurde ja alles schon gesagt. :)
    Über eine Neue Story würd ich mich auch freuen, da kann ich mich Afrodisiac nur anschließen, dein Schreibstil ist super!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]