schöne Häuser

  • *denk* Also so richtig mein Geschmack wäre dieses Haus jetzt nicht, zum Mindest von außen. Innen ist es ja eigentlich recht schön eingerichtet, das gefällt mir gut. Falls ich mir die Hütte von außen umgestalten könnte würde ich glaub ich direkt da einziehen. =)

  • Schick schick *lalala*


    Danke übrigens für den Link *gg* Ich liebe solche Seiten :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • sind das jetzt vier verschiedene häuser?? *michnichtmehrauskenn* :kopfkratz naja ich finde diese häuser ein bisschen zuuu bilderbuchmässig. kommt mir vor, als ob dann gleich john boy um die ecke gelaufen kommt und lassie wieder auf abenteuer reise geht :misstrau. zum anschaun gehn die ja noch, aber wohnen würd ich da nie drin wollen :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • es gibt 3 arten des hauses



    und wenn ihr nicht genug habt dann kenns ich da noch eins


    Prosieben.de dann geht ihr unter sucheen gibt Hausbaupromis ein und klickt den ersten beitrag an aucch ein sehr shönes haus zum nachbauen :klownie



    viel spass damit

  • Also so toll find ich das Haus jetzt net. Da find ich diese Lanhausstilhäuser aus den Zeitschriften (ham wir massenweise zu hause) viiiiel schöner und vor allen Dingen sind die mit viel Liebe eingerichtet... das Haus von Jette Joop ist so kalt... außerdem, wenn man Geld hat wie die, dann ist das nun wirklich kein Kunststück so ein Haus zu "kreiren". Da denkt man sich was aus und es wird umgesetzt, egal wieviel es kostet!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Also, ich finde den Wohnraum unten schön, aber das Obergeschoss gefällt mir nicht. Irgendwie wirkt der Flur so eng, außerdem haben die Eltern ein riesen Badezimmer und ein riesen Schlafzimmer, die Kinder aber verhältnismäßig kleine Zimmer. Wenn die Kinder sich nun "besuchen" wollen, müssen die immer die Treppe rauf und wieder runter laufen, was bei kleinen Kindern nicht gerade leise ist.


    Naja, außerdem sind mir im Haus zu wenig Treppen bzw. Stufen und dem Haus fehlt die gewisse Wärme, finde ich. Es wirkt alles so perfekt, jedoch ziehmlich unpersönlich. :nixweiss


    Wenn ich aber so einen Haufen Geld hätte, um mir dieses Haus zu leisten, würde ich doch eher ein eigenes kreiren.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hi ich wollte mal fragen ob ihr auch Bilder von schönen Häusern kenmnt wenn ja postet sie ich ahbe auch " :


    http://www.viebrockhaus.de/




    und wenn ihr nicht genug habt dann kenns ich da noch eins


    Prosieben.de dann geht ihr unter sucheen gibt Hausbaupromis ein und klickt den ersten beitrag an aucch ein sehr shönes haus zum nachbauen



    viel spass damit
    :kompi :kompi :kompi :kompi

  • Hi danger555!


    Du hast doch erst den Jette J. Musterhaus-Thread eröffnet, geht es dort nicht um genau das gleiche?


    Ich schieb das mal zusammen..


    Ach, kennst du die Zeitung "DasHaus"? Dort sind auch immer schöne Häuser drin und Dekotips und so. *lieb*


    Gruß
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich frag mich zuwar auch, was das mit der Seite bringt, aber ich find sie trozdem genial. Hier kann man sich einen EIndruck vom Rohbau machen, wie es bei SIMS 2 mal aussehen könnte


    Let's Go


    Danke für die Seite

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • Hi!
    Ja das Haus sieht schon nicht schlecht aus... aber sonst muss ich kahi recht geben es ist schon etwas kalt...
    LG Anna