Tipps für eine gut FS

  • Hi!
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier her gehört...aber ich wüsste sonst nicht wohin mit dem Beitrag :nixweiss ...
    Also: Ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen eine Fotostory zu machen. Ich weiß auch schon von was es handeln soll und die Hauptpersonen hab ich auch schon...aber ich weiß jetzt nicht genau wie ich anfangen soll.
    Wie macht ihr das...wenn zum Beispiel für eine Szene mehr als 8 Sims gebraucht werden?
    Bitte bitte helft mir...und gebt mir ein paar Tipps :kopfkratz
    Danke jetzt schon
    :luvlove elizza :wink

  • Mhh, also anfangen... ich erstelle meist zuerst ein Plakat für die Story. Die Hauptpersonen werden vorgestellt, der rest ergibt sich von allein.... mehr kann man da eigentlich nicht zu sagen. Du musst einfach deinen eigenen Stil finden. :nixweiss

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Also ich hab meine 'aktierenden' Sims ganz gerne in der Familie, deswegen schaue ich, dass ich nur selten mehr als 8 Personen verwende. Wenn's aber doch sein muss, dann werden die eben über Teleporter eingeladen und möglichst dazu gebracht, dass zu tun, was ich für meine Story brauche, d.h. ich lasse möglichst einen Teil meiner Sims mit den Gästen was anstellen und die anderen Sachen machen, die man halt nur alleine machen kann - hoffe du verstehst, was ich meine ;).
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hi!


    Ich hab mal mit einer Fotostory angefangen, bin aber nie dazu gekommen, weiter zu machen...


    Naja, wenn du mehr als 8 Leute brauchst, kannst du die ja einladen. Ansonsten kannst du ja vielleicht zwei mal deine Hauptperson erstellen, sodass du deine anderen Personen auf zwei Familien verteilst.. verstehst?


    Ich hab mal etwas gesucht: hier findest du noch weitere Tips und Tricks zum erstellen von FSs...


    Gruß,
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]