[GBA] Geld verdienen?

  • Hallo,
    ich habe das Spiel Die Sims brechen aus für Gameboy Advance ! Eine Frage :
    Wie kann ich Geld verdienen und wie komme ich in die anderen Häuser der City...
    ich sitze nämlich in Opa Haferstichs Garten fest :kopfkratz
    Würd mich über Antworten freuen !


    Grüße,
    Sabrina

  • um geld zu verdienen, lannst du entweder rasenmähen, dosen sammmlen oder in der bar arbeiten. ich glaub das kann man nur am anfang. weiß ich aber nicht sehr genau. und um umzuziehen, musst du alle aufgaben machen.


    und wenn du nur ein frageziechen als aufgabe siehst, musst du erst mal die person finden, die dir die aufgabe stellt. die hat dann ein frageziechen auf dem kopf

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hi Sabse!


    Ich verschiebe deinen Thread mal ins DieSims für Spielekonsolen. Ich denke, dort ist der Thread besser aufgehoben.


    Tigerteufelchen & Wyvy: Wenn das bei euch falsch ist, verschieb das einfach weiter. :D


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo,
    ja aber wie komme ich an den Rasenmäher ?
    Immer wenn ich in den Garten laufen will, steht da "Noch nicht freigeschalten".
    Und in den Aufgaben steht, ich muss die Scheune mit dem Holzhuhn dekorieren, aber das kostet ja was und ich hab noch kein Geld !!!
    Ich blick´s net *g*


    Grüße,
    Sabrina

  • axo, nein, das kostet nix. das holzhuhn steht hinten im garten und du kannst es einfach einstecken un oben in der scheune aufstellen. das wars dann auch schon. und das rasenmäherspiel ist da wo das geldschild neben dem haus steht.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo,
    also da muss man doch dann in den Katalog rein und bei Dekoration.
    Da ist dann das Huhn.
    Wie wählt man des aus, weil bei mir steht da dann dran 128 oder so Simoleons...
    Oder wo muss ich hin und drücken, damit ich des aufstelle ?


    Danke schonmal für die Antworten !


    Grüße !

  • nein, nein, der katalog ist nur info. ließ bitte erstmal die anleitung da ist alles dazu erklärt :rolleyes
    und das huhn steht im garten hinter opas haus. da stellst du dich vor und drückst A. dann gehst du zum dachboden drückst start (glaube ich oder select und stellst das huhn auf.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich hab die Anleitung komplett gelesen, weil ich net weiter wusste !
    Select oder Start ? Bei Start stehen doch nur die Aufgaben und bei Select muss ich in den Katalog !!!
    :kopfkratz
    Moment, ich schau mal schnell !
    Ich hab des Huhn schon eingesteckt !


    Grüße,
    Sabrina



    So,
    also, wenn ich auf Start drücke, kommen nur die Aufgaben und bei Select steht Katalog, Dekoration und dann das Huhn, das aber 180 Simoleons kostet !

  • ja da wo die aufgaben kommen drückst du e, dann kommt dein inventar und wenn du wieder r drückst geht es noch wieter (das steht aber in der anleitung :kopfkratz )
    im inventar sind alle sachen die du aufgenommen oser gekauft hast. hinter im garten 8oben rechts neben dem herd ist ne tür) da steht die hühnerstatur.
    alles klar?? :)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ICH HAB DIE STATUE SCHON !!!
    Wo gibt´s da ein r oder e ???

  • den musst du kaufen, wenn du den hof verlassen darfst in einem laden - wo sonst :rolleyes
    und vergiss diesen katalog - der ist nur info da bekommste nix her.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ...
    soviel hat mir das jetzt net gebracht !
    Ich wusste net, dass man die R und L Tasten auch braucht, bei den anderen Spielen ist das nicht so, drum hab ich die gar nie bemerkt :hahaha
    Aber jetzt hab ich´s geblickt :huchi
    Falls es wieder "Probleme" geben sollt meld ich mich aber nochmal :rolleyes


    Grüße,
    Sabrina

  • Kann mir mal jemand schnell sagen, wo ich eine Angel kaufen kann ?
    :confused:


    Danke !

  • Hallo,
    hab die Angel schon gefunden....danke trotzdem !
    Ich hab noch ne Frage, aber die fällt mir grad net ein :confused:
    :nixweiss


    Meld mich mal wieder *g*


    Tschüss !

  • So, jetzt ist´s mir wieder eingefallen !


    Bei meinen Aufgaben stand was mit "Eröffnung der Saunahöhle" oder so...
    der letzte Unterpunkt war : Übergib Bruno (Mezzoalto) die Blaupause !
    Hab ich gemacht, aber irgendwie keine neue Aufgaben bekommen...was jetzt ?

  • hallo zusammen ich habe eine frage..
    ich bin mitlerweile bei dem ziel Bullenreiten-rekord holen (körper 6) angelangt doch ich weiss nitcht wie ich das anstellen soll..ich habe scho bei körper 7 punkte doch ich weiss nicht wie ich dieses ziel fertig machen kann oder bei hau dirk dicklippe KO wie stell ich das an??


    bitte helft mir ich sitze schon seit 11 tagen an dieser stelle fest...


    danke

  • @ monella
    Ja das mit dem Bullenreiten und so war schwer ich glaub du musst einfach ganz super gut drauf sein(also alles grün) dann gehst du dahin und boxt den weg xD und das mit dem Bullenreiten hm da hatte ich auch Probleme hab ich glaub ich nur mit Glück geschaft xD
    Ich drück die Daumen das es klappt *daumendrück* :D

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel