Fragen an Janette Biedermann und Will Wright

  • ähm Floppy.. es gibt kein Wörtbuch dazu....
    es doch logisch wie das geht ... sie nimmt einzelnde Textpassagen, die mal synchronisiert wurde und versucht das nach zusprechen bzw. zu ihrem Lied anzupasen...
    wir können sowieso nicht genau heraushören ob sie es sich gänzlich neuausgedacht hat oder gar vom Spiel her hat

  • Nee aber sowas ähhnliches wär doch geil wie n wörterbuch...


    Geheimsprache usw. ;) :lachen


    Naja, also ich wär dafür...ich würds interessant finden, das zu lernen usw.


    Naja, nur was fü Textpassagen...die müssen doch dazu passen...naja, oder auch nicht, versteht ja eh keiner =o)


    Aber die Synchronisierer mussten das doch lernen...


    Ik kenn nur Chumba = Pizza
    und Nooboo = Baby


    lol danke @ thesims.de :thiva


  • Auf welcher internet seite war simlish??? :kopfkratz

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • Sooo.. habs mir auch grad durchgelesen!
    Da habt ihr euch aber vertan, oder?

    Zitat

    Jeanette präsentierte ihren eigens für Sims 2 geschriebenen Song "Run with me". Der recht rockige Song kam beim Publikum sehr gut an, was sich am Applaus festellen lies. Die Singlefrau wird, laut der offiziellen Seite von Jeanette, im Oktober auch im Handel erscheinen.


    Ich kann Jeanette also ab Oktober auch kaufen? :D
    Scherz beiseite... wollts nur mal anmerken.


    Aber erzählts doch mal von der stimmung und so...! Für mich hört sich das ganze nur nach ganz viel drum rum ohne inhalt an.

  • Was mich interessieren würde:
    Es hieß doch, dass Jeanette in ihrem Song auch in Simlish singt.
    Wie war das? Weil bis jetzt hab ich den Song noch nie gehört und gestern in Taff haben sie zwar Ausschnitte davon gespielt, aber da kam kein Simlish drin vor.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Was mich interessieren würde:
    Es hieß doch, dass Jeanette in ihrem Song auch in Simlish singt.
    Wie war das? Weil bis jetzt hab ich den Song noch nie gehört und gestern in Taff haben sie zwar Ausschnitte davon gespielt, aber da kam kein Simlish drin vor.


    lg
    Morrigan



    @The_Slayer


    Hehehe der Fehler is behoben ;)
    Die Stimmung war genial :D
    Morrigan


    Also von SimLish konnten wir auch nichts hören.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Morrigan:
    Um ehrlich zu sein, ich bezweifle daß man einen ganzen song für die masse, also auch chart- und ratiotauglich auf simlish singen kann :misstrau
    Vielleicht gibts ja eine version davon auf der Singel oder auf dem spiel wo ein paar passagen auf simlish eingebaut oder gesungen werden.


    Übrigens: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MODWAHL!


    @ Micha:
    Schaade :( Und ich hab mich schon so gefreut ab Oktober meine eigene Janette zuhause zu haben! :D
    Aber freut mich wenn die stimmung so gut war!

  • Hallo The_Slayer,


    danke!!! Aber dich darf man ja auch beglückwünschen, also herzlichen Glückwunsch :D


    Ich dacht ja auch nicht, dass der ganze Song in Simlish ist. Es wurde nur mal gesagt, dass eine Passage in Simlish ist.
    Mh, aber mit dem zusätzlichen Song auf der Singel, da könnte was dran sein.


    lg
    Morrigan

  • Die einzigste Frage die nicht schon beantwortet wurde ist die Sache mit den Add Ons. Da gab es aber auch schon wie auf der Games Convention keine genauen Infos was da genau geplant ist.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris