~My Life is the hell~


  • Als ich in den Waschraum kam, sah mich meine Mutter geschockt an. „Wie siehst du denn aus?“ „Wieso? Wie sehe ich denn aus?“, fragte ich zurück. „Deine ganze Mascara ist verlaufen. Hast du etwa geweint?“ Ich nickte. „Schatz, was ist denn los?“ „Anne muss wegziehen, nach Bayern!“, hauchte ich mit bebender Stimme.



    Meine Mutter nahm mich in den Arm. „Süße, das ist schlimm, aber davon geht die Welt nicht unter. Es gibt doch bestimmt noch andere nette Leute in deiner Klasse.“ „Hast du ne Ahnung!“, rief ich. „Du weißt gar nicht, wie schrecklich die alle sind! Nur so aufgetakelte Tussen , totale Zicken! Und die Jungs sind auch nicht gerade toll!“ „Ach was, du kennst sie bestimmt gar nicht richtig.. oder?“



    „Doch tu ich! Man, du verstehst echt gar nichts!!“, brüllte ich jetzt und lief in mein Zimmer.



    Weinend schmiss ich mich auf mein Sofa. „Und ich dachte, sie würde mich verstehen“, dachte ich. „ Für mich ist es der Weltuntergang. Ich hab Anne doch total lieb! Wir sind doch schon seit der 1. Klasse beste Freundinnen. Was soll ich ohne sie nur machen? Die anderen sind alle so furchtbar! Ich..“ Ich war zu erschöpft um weiterzudenken. In meinem Kopf schwirrten zu viele Gedanken. Ich malte mir aus, wie es wäre ohne sie in der Schule zu sein, womöglich noch bei diesen arroganten Tanten rumzustehen. Nein, das wäre nicht auszuhalten. Warum musste es denn ausgerechnet Bayern sein? Warum? Warum nur? Unter Tränen schlief ich plötzlich ein und träumte von der schönen Zeit mit Anne.´


    so, das wars schon wieder :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Oh je... ich kenne so eine Situation... *drop*
    Aber hey...Bayern is ned schlecht ;P
    Auf jeden Fall eine gute Fortsetzung!


    Hm, frag mich was die Nina jetzt macht... *grübel*


    Freu mich (wie immer ^^') wenn es bald weiter geht.


    LG,
    Rini ;)

  • Hab doch glatt deine Forstsetzung übersehen *ooops*
    Wird immer besser :knuddel
    Bin schon gespannt wie es weitergeht.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wooooooooooow wirklich ne richtig gute Story!!! :eek: :up
    Mach schnell weiter! :applaus

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Wirklich eine schöne Story ^^
    Weiter so ...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Danke für die komments :knuddel
    sooo nun gehts weiter.




    Am nächsten Tag in der Schule war wieder so eine bedrückte Stimmung zwischen Anne und mir. Jetzt wusste ich, warum Anne es nicht sagen wollte. Wahrscheinlich hatte sie gewusst, dass wir dann kaum noch miteinander reden würden. Eigentlich wusste ich überhaupt nicht, warum es so war. Warum redeten wir kaum noch miteinander?



    Als es klingelte, stand Anne sofort auf und ging aus dem Klassenraum. Sie hatte nicht mal mehr auf mich gewartet, sie war einfach rausgegangen. So konnte das nicht weitergehen. Ich beschloss, ihr zu folgen.



    Aber ich konnte sie nicht finden. Überall hatte ich schon gesucht. Außer auf der Mädchentoilette.



    „Anne, bist du hier?“, rief ich. Ein gelangweiltes „ja“ kam aus einer der Toiletten. „Komm mal da raus, ich will mal mit dir reden!“



    Dann öffnete sich die Tür. „Wow.. du willst mit mir reden? Das hast du ja lange nicht mehr getan.“, sagte Anne. „Ja, es tut mir leid. Ich war nur so traurig und“ „Glaubst du das bin ich nicht??“, fiel Anne mir ins Wort. „Ich muss schließlich nach Bayern ziehen, nicht du! Du hast hier dann wenigstens noch deine vertraute Umgebung!“ „Ja, das weiß ich doch. Aber für mich ist es auch total doof, wenn meine beste Freundin einfach weggeht und mich alleine lässt! Hör mal, wir sollten die letzten Tage, die wir noch zusammen sind, genießen, meinst du nicht auch?“ „Ja, wahrscheinlich hast du Recht“, antwortete Anne. „das sollten wir wirklich.“



    Dann lächelte sie und umarmte mich.
    Gesagt, getan. Wir machten soviel zusammen, wie nur möglich.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]


  • Wir fuhren zusammen in die Stadt, zum shoppen,



    Wir sprachen einen gutaussehenden Typen an und gingen mit ihm Eis essen,



    wir fuhren sogar in die Altstadt und sahen uns die süßen Tiere an, die man dort kaufen konnte. Ja, wir hatten wirklich jede Menge Spaß.



    Aber dann war der Tag gekommen, an dem Anne für immer wegmusste. Da standen wir nun. Vor dem Auto und den vollgepackten Taschen. Da standen wir nun und keiner von uns sagte etwas. Annes Eltern saßen schon im Auto und warteten auf sie. „Bitte geh nicht“, sagte ich mit Tränen in den Augen. „Bitte bleib hier! Du.. du kannst auch bei mir wohnen, nur… geh nicht weg!“ Tränen kullerten mir über die Wangen. Auch Anne weinte. „Ich will hier bleiben. Aber es geht nicht. Ich muss mit.“



    Wir umarmten uns ein letztes Mal und dann musste Anne ins Auto steigen. Sie fuhren los und ließen mich einfach zurück. Sie ließen mich ganz allein vor ihrem alten Haus stehen.



    Ich stand da und sah dem Auto hinterher. So sehr wie in diesem Augenblick hatte ich noch nie in meinem Leben geweint. Für mich war in diesem Moment alles aus.



    so, das wars auch schon wieder... hoffe, euch hat die Fortsetzung gefallen? ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Oh...wie traurig *schnief*
    Hoffe Nina findet wieder neue Freunde....außerdem gibt's ja noch Telephon, Email und Brief *zwinker*
    Bin gespannt wie es weitergeht!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Echt geile Fortsetzung! Die arme Nina! Schreib gaaaaaanz schnell weiter!
    [QUOTE=Pauri]
    Achja noch was: Von wo hast denn den Wäschetrockner? Der schaut grass aus! :hammer

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Huhu! Danke für die Komments :knuddel
    Tut mir Leid, dass es gestern keine Fs mehr gab, aber ich hatte soo viel zu tun. Naja, aber jetzt gehts es ja weiter :)




    Das ganze Wochenende über dachte ich nur an Anne. Wir telefonierten den ganzen Tag, sie erzählte, dass die Wohnung total schrecklich ist und sie es dort jetzt schon hasst.



    Leider kam dann der Montag und ich musste zum ersten Mal ohne Anne in die Schule gehen. Ich betrat die Klasse und der Stuhl, auf dem Anne immer saß war leer. Ich fühlte mich ungewohnt einsam.



    In der Pause ging ich zu Judith und Annika, die beiden waren in meinen Augen noch ganz in Ordnung. Aber irgendwie fühlte ich mich wie das 5. Rad am Wagen. Ich merkte, dass ich einfach nicht dazu gehörte.



    Dazu kam noch, dass Anni, die größte Zicke überhaupt, wieder Zickenterror gegen mich veranstaltete. Als Anne noch da war, hatte ich damit kein Problem, denn die anderen waren uns immer egal solange wir uns noch hatten. Dieser Schultag war der schlimmste meines Lebens.



    Zu Hause angekommen rief ich gleich bei Anne an und erzählte ihr davon. Sie sagte, dass ich bloß nicht den Kopf hängen lassen soll und ich mir aus Anni nichts machen sollte. Aber das war leicht gesagt. Ich hatte irgendwie keine Freunde mehr, die zu mir hielten.
    So vergingen mehrere Wochen. Anne und ich hatten immer weniger Kontakt und ich hatte mich ganz gut mit Judith und Annika angefreundet. Ich dachte auch nicht mehr so viel an Anne. Aber eines Tages rief ich sie doch wieder an. Aber unser Gespräch dauerte nur 15 Minuten, dann hatten wir uns nicht mehr so viel zu sagen. Ja, wir waren keine besten Freunde mehr, wir lebten uns auseinander und bald hörten wir gar nichts mehr voneinander.



    Eines Tages ging ich in der Pause wieder zu Annika und Judith, aber die beiden sahen mich nur sauer an. „Ääh, was habt ihr denn?“, fragte ich unsicher. „Das müsstest du eigentlich genau wissen“, antwortete Judith bissig. „Nein, was hab ich denn getan??“ „Du hast bei Anni, Alicia und Janne über uns abgelästert, Nina!“, gab Judith mir zu verstehen. „Was soll ich gemacht haben??“, fragte ich entsetzt. „Das habe ich nie gemacht! Wirklich nicht!“ „Jaja, alles klar“, antwortete Annika. „Wirklich nicht! Wer hat das denn behauptet?“ „Anni“, sagte Judith.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • sry wegen doppelpost, aber sonst klappt es mal wieder nicht :angry




    Sofort ging ich zu Anni, die bei Janne und Alicia stand. „sag mal Anni, was soll das?“, fragte ich empört. „Was soll was?“, entgegnete sie zickig. „Warum erzählst du so ein Blödsinn??“ „Was denn für einen Blödsinn?“
    Unglaublich, Anni tat wirklich so, als ob sie überhaupt nicht wüsste, was los war. „Na dass du Judith und Annika erzählt hast, dass ich bei dir über sie abgelästert hätte!“, sagte ich nun im schärferen Ton. „das ist doch kein Blödsinn, das hast du doch auch.“ Ich konnte es nicht glauben. Warum tat sie das? Warum verbreitete sie Lügen über mich? „Hallo, was soll das? Du weißt doch ganz genau, dass ich das nicht gemacht hab!“ „Natürlich hast du das!“, sagte Anni und grinste mich böse an.
    Ich war so sauer und bestürzt. Ich konnte mir nicht erklären, warum sie das tat. Ich hatte ihr doch überhaupt nichts getan. Sie versuchte, mir das Leben zur Hölle zu machen. Und das schaffte sie auch. Sie schaffte es, dass ihr alle glaubten und dass mich nun wirklich niemand mehr mochte. Mein Leben begann zur Hölle persönlich zu werden.



    Als ich zu Hause war, musste ich es irgendjemandem erzählen, jemandem, der mich versteht. Ich sah zum Telefon. Ob ich Anne anrufen sollte? Schließlich waren wir die besten Freunde aller Zeiten.



    Also wählte ich ihre Nummer. Am anderen Ende hörte ich sie dann gut gelaunt „Ja?“ sagen. Nina: Äh, hi Anne!
    Anne: Ja, hi, aber mit wem spreche ich denn??
    Was? Anne wusste nicht, wer ich war? Aber früher hatte sie mich doch immer sofort erkannt. Nina: Hier ist Nina, Anne!
    Anne: Ooh, hi Nina! Was gibt’s?
    Ich hörte ein „Wer ist denn Nina?“ im Hintergrund.
    Nina: Naja, ich wollte einfach mal wieder mit dir reden, wies dir so geht und so.
    Anne: Ja, mir geht’s echt gut und dir?
    Nina: Nicht sehr gut. Ich hab dir echt eine Menge zu erzählen und…
    Anne: Ja, aber vielleicht später, ich hab nämlich grad Besuch und sie langweilt sich jetzt ziemlich.
    Nina: Oh, achso.. äh ja dann…
    Anne: Also mach’s gut Nina!
    Nina: Ciao…
    Und schon hatte sie aufgelegt.



    Und von dem Augenblick wusste ich, dass unsere Freundschaft ein für alle Mal zuende war. Meine Angst war doch berechtigt. Es ist genauso gekommen, wie ich befürchtet hatte. So stand ich da jetzt vor meinem Telefon. Jetzt hatte ich keine beste Freundin mehr, die mir immer zuhörte, mit der ich Spaß hatte und die mir mit meinen Problemen immer geholfen hat. Ich hatte niemanden mehr. Tränen kullerten mir über die Wangen. Doch dann hatte ich plötzlich eine Idee.


    so, das wars erstmal. vielleicht gibt es nachher noch eine, wenn ihr wollt :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Los los weitermachen...*scheuch* *grins*
    Super Fortsetzung.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]