[Fotostory] Emo Love

  • Hi ich möcht direkt mal eine Fotostory starten aber sorry wen die Bilder unterschidlich Groß sind und am anfang ist es auch noch nicht so spannend.


    Figuren:

    Name: Dereck Kino
    Alter:15
    Eigenschaften: Uberetmotional,Guter Küsser,Begabter Koch und Athletich
    Lieblingsessen: Hamburger
    Lieblingsmusik: Pop
    Lieblingsfarbe: Schwarz



    Name: Sunny Lu
    Alter:23
    Eigenschaften: Begeister,Bindungsphobisch,Anglerin,Begabter Koch und Athletich
    Lieblingsessen: Kekse
    Lieblingsmusik: Pop
    Lieblingsfarbe: gelb



    Name: Lina Jomo
    Alter: 47
    Eigenschaften: Ordentlich,Bücherwurm,Begabte Köchin,Hoffnungslos Romantich und Leichter Schlaf
    Lieblingsessen: Gegrillter Lachs
    Lieblingsmusik: Pop
    Lieblingsfarbe: Pink



    Name:Sindy Jomo
    Alter:15
    Eigenschaften: Überetmotional,Gute Küsserin,Familienbewusst und Begabte Köchin
    Lieblingsessen: Limettenkuchen
    Lieblingsmusik: Pop
    Lieblingsfarbe: Pink



    Name: Bernd Jomo
    Alter: 49
    Eigenschaften: Zugeknöpft,Ordentlich,Leichter Schlaf,Hoffnungslos Romantich und Bücherwurm
    Lieblingsessen:Gegrillter Käse
    Lieblingsmusik: Pop
    Lieblingsfarbe: Blau




    Einführung:
    Sindy ist total verzweifelt den ihre Elter sind so peinlich und dan sind sie auch noch umgezogen.
    Doch dan drift sie Dereck.


    Hoffe es gefählt euch schonmal:)

  • Du solltest vielleicht nicht jeden den gleiche Musikgeschmack geben.
    Dereck z.B soll also ein Emo sein der Pop hört?


    Dann sehn die Sims etwas älter bzw Jünger aus als du angegeben hast.
    Dereck sieht nicht aus wie 15 sondern 18 oder 19.
    Lina Yumu sieht eher aus wie 35 oder 30
    Sindy sieht auch eher aus wie 18 - 20 Jahren.

  • Es ist meine entscheidung und da es keine emomusik gibt hab ich pop gemachjt und die eltern von sindy habe ich den gegeben weil sie so peinlich sind und dereck und sindy sind teenys ja und wen ich jetzt gemein klinge sorry

  • ja ich bin erst neu in der 4ten deswegen habe ich diese fehler

  • aso ne ich habe meine vater zur sicherheit gefragt der hat gesagt mit einem f
    jetzt geht es weiter:



    Familie Jomo steht vor dem neuem Haus.
    Lina:Sieht doch von ausen schon mal toll aus hehe
    Sindy:Wen du meinst.
    Bernd:Komm schatz wir gehen rein.

    Luna:Schön klein und gemütlich.
    Sindys Eltern gefällt es.
    Bernd:Der mix aus modern und Altmodich ist klasse.

    Sindy steht noch draußen.
    Luna:Sindy schätchen komm rein
    Sindy:*Murmel*Wens sein muss.

    Sindy im Gedanken:Man das sieht voll scheiße aus.
    Sindy ironich:Man sieht ja spitze aus!
    Luna:Sei nicht so frech ja!

    Sindy hat es natürlich interessirt wie ihr Zimmer ausieht und rennt los.
    Sindy:By ich gucke mir mein Zimmer an.

  • ähm..ja...


    Welches wort meinst du überhaupt? Meinst du treffen oder driften?


    Den text finde ich leider garnicht gut.Und immernoch sehr viele Schreibfehler.Bloß Dialog Und ein vieel zu kurzer text.Besonders unpassend finde ich: Sindy
    in gedanken: Mann sieht das Scheiße aus .
    Du solltest vielleicht mehr erzählen und vielleicht auch bekannt geben Wo sie grad sind und worum es geht.


    Ich hoffe es bessert sich.

  • Es ist meine entscheidung und da es keine emomusik gibt hab ich pop gemachjt und die eltern von sindy habe ich den gegeben weil sie so peinlich sind und dereck und sindy sind teenys ja und wen ich jetzt gemein klinge sorry


    Ähm...
    Nur weil es keine Emomusik gibt,muss man doch nicht jeden als Lieblingsmusik Pop geben nur weil du es wahrscheinlic auch hörst.
    Du kannst doch auch Rock nehmen oder so.
    Die Eltern z.B Classic oder so.


    Übrigens musst du nicht die Lieblingsmusik unterm Bild schreiben,die du eingestellt hast.
    Du kannst doch auch Metal oder Emomusik hinschreiben statt Pop.
    Man muss ja nicht nach dem Spiel gehn.


    Außerdem weißt du garnicht was ich mit den Eltern meine.
    Die Mutter sieht eher aus wie 30 und nicht wie 49 und die Emos eher wie 18 statt 15.

    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()

  • Also, die Bilder sind schon einmal nicht schlecht.
    Du hast dir Mühe gegeben das man die Sprech- und Gedankenblasen nicht sieht.


    Hier und da hat sich bei den Vorstellungbildern und dem einen Bild vorm Haus zwar ein weißer Rand und eine Sprechblase eingeschlichen, ist allerdings nicht schlimm. Mit einem Cheat kannst du Sprech- und Gedankenblasen auch ausblenden.


    Rechtschreibung, klar ist nicht Bombe, aber auch nicht sehr tragisch. :) Wenn du deinen Lesern einen gefallen tun möchtest, schreib den Text in einem Schreibprogramm, das eine Rechtschreibüberprüfung hat vor und kopier ihn danach einfach hier rein.


    Bei deinem Text, der sieht ein wenig mehr nach "Drehbuch" als nach Geschichte aus. Ich klau mir mal ein Beispiel aus deinem Text:


    Du hast geschrieben:
    Luna:Sindy schätchen komm rein
    Sindy:*Murmel*Wens sein muss.


    Alternativ könntest du schreiben.
    Luna rief nach Sindy: "Schätzchen komm rein."
    "Wenn's sein muss" murmelnd betrat Sindy darauf hin das Haus.


    Damit würde die Geschichte nicht so abgehackt oder nach "Chatgespräch" klingen. ;)


    Ansonsten bin ich neugirig wie es weiter geht, weil außer dem Titel es ja noch sehr offen ist, wie deine Geschichte weiter geht.

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

  • ja ist gut jetzt wo du mich drauf aufmerksam gemacht hast werde ich den text anders weiterführen und erst wollte ich auch nicht weitermachen weil die mich beleidigt haben aber jetzt wo sich jemand für mich einsetzt setz ich mich gleich wieder an sims 3 danke:)

  • ja ist gut jetzt wo du mich drauf aufmerksam gemacht hast werde ich den text anders weiterführen und erst wollte ich auch nicht weitermachen weil die mich beleidigt haben aber jetzt wo sich jemand für mich einsetzt setz ich mich gleich wieder an sims 3 danke:)


    Ich weiß zwar nicht wo irgendetwas beleidigend weder bei mir noch bei den anderen steht aber naja ok.
    Das war Kritik und keine beleidigung.

  • ja aber für mich war die krittik beleidigend.


    naja jetzt gehts weiter.....



    Als sie in ihrem Zimmer angekommen wahr bekam sie einen schock.
    Es war so leer so altmodisch garnicht ihr style .
    ``Ich glaub meine Eltern spinnen``dachte sie sich.
    Sindy stand noch lange mit offenem Mund da,aber dan ging sie schlißlich um die Post zu holen.

    Ihre Eltern sahen bereits ihre Kochsendung wie jeden Tag.
    Als sie sich gebeugt hatte um die Zeitung rein zu holen sticht ihr den Namen Kino ins Auge.
    Es muss wohl falsch ausgetragen sein.
    ´´Mum ich bring grad kurz die Post zum Nachbarn´´
    ´´Ist gut Schatz sei aber vorsichtig´´bat Luna sie.

    Als sie angekommen war klingelte sie,es war höflicher als die Post einfach abzulegen.
    Nach 2 Minuten machte endlich jemand die Tür auf.
    Ein Teenager trat heraus.
    Er stellte sich vor:´´Hallo ich heiße Dereck´´
    ´´i-ich heiße Sindy´´stotterte sie.
    ´´Komm doch rein´´Lud er sie ein.

    Sindy erklärt:´´weist du eigentlich wollte ich nur die Post vorbeibringen der Postbote hat sie falsch ausgeliefert.
    ´´Bleib doch noch ein bisschen,wir können uns ja noch etwas kennen lernen´´Bat er sie.
    Sindy gab nach:´´Na gut,was sind den deine Hobbys ich singe z.B. gerne.
    ´´ich koche gerne´´Und grinste sie dabei an.
    ´´So ein zufall ich auch´´Bemerkte Sindy.

    Plötzlich kam er näher an sie ran.
    Dereck flüsterte ihr ins Ohr:´´Weist du was mir schon die ganze Zeit aufgefallen ist?
    Du hast wünderschöne Augen.
    Sindy fühlte sich geschmeichelt,und sagte:´´Und du bist mit sicherheit der netteste Junge den ich kennengelernt hatte.
    ´´Sorry wen ich jetzt aufdringlich,wirke aber hast du einen Freund?Fragte Dereck.
    ´´Nein,und du brachst dich nicht zu entschuldigen´´sagte sie.

  • ja ist gut jetzt wo du mich drauf aufmerksam gemacht hast werde ich den text anders weiterführen und erst wollte ich auch nicht weitermachen weil die mich beleidigt haben aber jetzt wo sich jemand für mich einsetzt setz ich mich gleich wieder an sims 3 danke:)


    Beleidigt?
    Das ist Kritik.Habe ich irgendwo was gemeines zu die gesagt?
    Naja dann les ich lieber nicht mehr weiter wenn du keine Kritik wahr nehmen kannst :angry

  • :applaus Schöne Fortsetzung, auch der Text ist besser.
    Dereck ist ja so mal garnicht schüchtern, sehr direkt der Junge, aber Sindy scheint es ja bisher nicht zu stören.


    Kleiner Hinweis noch, anstelle ´´ kannst du auch " setzen. Sieht vielleicht ein bisschen schöner aus. ;)


    Ich freu mich auf den nächsten Teil.

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

  • Mein Gott, die Kleine ist erst ZEHN.
    Da könnt ihr keine Fehlerfreie Story und perfekte Bilder erwarten, und worüber hier sonst noch gemeckert, bzw kritisiert wird.
    Kritik ist okay, aber bitte beachtet, dass sie wesentlich jünger ist als ihr, und manches auch anders versteht als andere in unserem Alter es tuen.


    Ich muss sagen, Gruftigirl, dass sich die Fotostory für dein Alter auf alle Fälle sehen lassen kann. Lass dich nicht entmutigen und nimm die Kritik dankbar an. Wer weiss, vielleicht steckt in dir ja wirklich das Talent zum schreiben. Das wird man, denke ich, in ein paar Jahren dann richtig feststellen können.


    Aber verbring nicht zuviel Zeit hiermit, schau lieber, dass du eine Ordentliche Qualifikation bekommst und nicht auf die Hauptschule gehen musst. ;)
    Gerade jetzt, in der 4. Klasse ist das sehr wichtig.
    (Was jetzt kein Angriff auf anwesende Hauptschüler sein soll, bevor hier irgendwelche Diskussionen aufflammen ;) )

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ♥
    [/center]

  • Mir gefällt die Personenbeschreibung am Anfang sehr gut ,Sindy und ihre Mutter gefallen mir vom Aussehen her sehr.Gut,du musst noch lernen gutgemeinte Kritik und Ratschläge etwas besser anzunehmen,aber du bist noch so jung,da kann man noch keine Perfektion erwarten. Sindy hat also einen Gleichgesinnten kennengelernt und gleich im Nachbarhaus,das ist schön für sie,mal sehen wie es weitergeht,ihre Mutter scheint mir gar nicht so spiessig zu sein.