[Fotostory] Emo Love

  • Dereck hat keine schuhe an weil er es unbequem ist nur selten hat er schuhe an du wirst noch sehen aber gleich gibt es die fortsetzung.


    sorry doch nicht is mir wieder im letzten moment was dazwichen gekommen sorry sorry sorry bitte verzeiht mir

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Keine Panik. Wir werden uns bestimmt noch ein wenig gedulden können.
    Mh.. fehlende Socken und Schuhen.. ist mir garnicht aufgefallen... es wundert mich aber nicht wirklich und kommt mir nicht seltsam vor. :D


    Liegt vielleicht daran das ich im Haus auch immer Barfuß rumtapper, außer im Winter.
    Ein Grund für mich, Dereck sympathisch zu finden. :roftl

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

  • Dereck hat keine schuhe an weil er es unbequem ist nur selten hat er schuhe an du wirst noch sehen


    Da hat er ganz recht. Ich vermeide Socken auch so oft wie möglich und zu Hause bin ich meistens barfuß x)
    Für dein Alter finde ich deinen Schreibstil eigentlich richtig gut, vor allem jetzt, wo du den Text abgeändert hast. Auch deine Bilder sind recht gelungen. Bin mal gespannt welche Rolle die Frau Lu hat, bis jetzt ist sie ja noch nicht vorgekommen...
    Ich vermute mal, du hast deine Story recht genau an das, was du wirklich mit dem PC gespielt hast angepasst. Also ich habe Sims 3 nicht, es hört sich nur für mich so an. Musst du meiner Meinung nach nicht. In deiner Handlung kann auch etwas vorkommen, was bei den Sims gar nicht möglich ist, solange du ein halbwegs passendes Bild dazu machen kannst. So kannst du auch Kleinigkeiten einbauen, die deinen Text insgesammt interessanter machen, z.B. könntest du beim Essen schreiben, dass dein Sims nur den Innenteil der Pizza isst und den Rand übrig lässt und dann einfach ein Bild vom Pizza essen machen. Okay, ist jetzt ein relativ blödes Beispiel, aber ich hoffe, du weißt was ich meine. So Kleinigkeiten geben dem Charakter deiner Sims und damit der gesamten Story mehr Kontur.
    Bin mal gespannt, wie es weiter geht und werde auch weiterlesen.

  • Sehr schöne Geschichte, vor allem wenn man bedenkt wie alt Du erst einmal bist... Daumen hoch und mach schön weiter so... :D

    Zurück zur Geschichte... Deine Sims sind sehr hübsch gemacht udn scheinbar hast Du Dir ja auch sehr viele Gedanken bei der Erstellung gemacht - siehe Dereck ohne Schuhe... Das macht sie sehr sympatisch...

    Ich freue mich auf die Fortsetzung... :)

  • ihr habt mich jetzt so aufgemuntert ich kann nicht anders als weiterschreiben ^^ hi



    Die schöne Stimmung verschwand sofort als man das Türschloss hören konnte.
    Derecks Untermieterin Sunny ist von der Arbeit wiedergekommen.
    „Oh es ist schon spät ich muss leider nach hause“bemerkte Sindy plötzlich.
    Dereck wahr jetzt sehr traurig und sagte nur:,,Schade komm mich doch Morgen wieder besuchen“.
    Sindy flüsterte:,, Ja ich komme“



    Als Sindy zuhause ankam war bereits das Essen fertig.
    „Sindy komm setz dich doch“sagte ihre Mutter
    Bernd schluckte noch kurz das Essen runter und fragte:,,Wieso hat hat es den so lange gedauert?“
    Sindy schluckte kurz und antwortete,,Ehmmm.... ich musste noch die Adresse finden.
    Sindy konnte ihnen nicht die Warheit sagen da sie genau wusste das ihre Eltern es nicht erlaubten das sie einen Freund hat.



    Sindy konnte lange nicht schlafen da sie nur an Dereck denken konnte.
    Als sie schlizlich eingeschlafen war Träumte sie davon das Dereck und sie zusammen wären und ein Kind hatten.
    Sie ist auch sehr früh aufgewacht da sie auch nicht sehr müde war.



    Als sie runter gegangen war bemerkte sie das ihre Eltern auch schon wach waren und das Essen fertig.
    „Guten Morgen Sindy“brachten beide Eltern gleichzeitig heraus.
    „Guten Morgen Mum und Dad“brachte sie erschöpft heraus.
    Lina hat bemerkt das es Sindy nicht gut geht und fragte:,,Was ist den mit dir los,du siehst gar nicht gut aus“.
    „Naja es könnte sein das ich Gestern Abend auf dem Heimweg was eingefangen habe“Dachte sindy sich.
    „Du schreibst doch heute einen Aufsatz,naja ist egal du legst dich jetzt erst mal ins bett ich schreibe dir eine entschuldigung“Befahl Lina
    Sindy nickte und ging hoch.



    Sindy legte sich für 10 Minuten hin sie konnte einfach nicht aufhören an Dereck zu denken.
    Wer ist diese Frau gewesen die da rein kam.
    Seine Schwester?
    Seine Mutter?
    Seine Freundin!?
    Nein,sonst hätte er mich nicht gefragt ob ich single bin.
    Oder doch?
    Sindy konnte die sehnsucht nicht aushalten und rief ihn an,Dereck hat ihr am ende seine Handynummer gegeben.
    Als jemand dran ging fing sie ohne zu fragen wer dran ist an zu reden:,,Dereck ich halte es nicht aus wie geht es dir?
    Was machst du gerade?


    freu mich auf kommis sorry das ich vergessen habe die Wände wieder eunzuschalten und es könnten pahr fehler drin sein habe so ein sch*** schreibprogramm:angry

    Einmal editiert, zuletzt von Gruftigirl () aus folgendem Grund: hi

  • hallo (:
    also ich bin noch nicht lang hier angemeldet .. und bin eher zufällig auf deine geschichte gestoßen ..
    also .. die geschichte finde ich süß und die klamotten von sindy gefallen mir .. und ihre haare :P
    bin schon richtig gespannt wies weitergeht (:

  • So... Schöne Fortsetzung hast Du da... Mir ist vor allem aufgefallen, dass auch deine Bilder viel lebendiger geworden sind... Klasse und immer weiter so... :)

    Und nun scheint es mit der Story ja richtig los zu gehen... Wer ist also die geheimnisvolle Fremde? Ich tippe ja auf Schwester oder Mutter... Für´ne Freundin war Dereck Sindy gegenüber ja meiner Meinung nach viel zu interessiert... Aber, du wirst uns sicher aufklären... Freue mich also schon auf die Fortsetzung und bin ganz gespannt... :applaus




  • ich bin auch ZEHN kann aber richtig schreiben!
    die kann das nicht!

  • Miley Cyrus fan Derartige Diskussionen sind in Fotostorys extrem Fehl am Platze und ich möchte darum bitten das jetzt zu unterlassen. Ihr entmutigt sie weiter zu schreiben.


    Wenn jemand was an der Rechtschreibung zu bemängeln hat, kann sich ja gern als Betaleser anbieten.


    Mir ist noch nicht ein Rechtschreibgenie untergekommen, das vom Himmel gefallen ist.


    Erst Recht wenn man erst 10 Jahre alt ist. Keiner ist perfekt, hier hat jeder seine Fehler.

  • hallo ich bin GruftiGirl ich hab jetzt von ganz früher wieder meinen ECHTEN account gefunden da ich jetzt von GruftiGirl das passwort verloren habe:rollauge:angry
    ich habe LEIDER schlechte neuigkeiten ich kann die strory nicht weiterschreiben da ich den faden und die liebe zu sims 3 verloren habe (ich habe aber die liebe zu sims 2 wieder gefunden:D)
    aber ich werde eine neue schreiben das kann aber noch en bissl dauern ich sag nur 2 dinge zu der neuebn
    1.Es wird mit sims 2 gemacht :D:D;):roftl
    2.Es wird eine mistery Story namens Das Geheimnis
    Upps jetzt hab ich schon zu viel veraten:D

  • Toll,dass du wieder Lust auf eine neue Story hast,und Mystery hört sich schon mal sehr gut an.Ich bin gespannt.

  • hey....

    aaaaalso...mir hat deine ´alte´ story gut gefallen...naja...die keleinen rechtschreibfehler sind schon ok.schade dass du die nicht weiter machst.... :(

    ABER ich denke die neue wird auch gut....mir gefällt schon der name einfach so....
    ich werde die neue story weiterverfolgen und hoffe, dass du den spass am sims2 spieln nicht auch verlierst...

    mach weiter...

    [DreamZ<3]