Familien-Baum/Stamm-Baum

  • Zitat von ~lucy~

    Okay.Es tut mir schrecklich Leid,aber ich hab noch ne Frage!Wenn z.B.die volljährigen Teenies ausziehen,dann gehörn sie ja noch zur Family,nur was is dann?!?Ich mein können die sich besuchen und so??? :wassn


    ...und gehört immer noch nicht hierein :D aber egal:
    Also, leider kannst du mit der Familie, mit der du grade im Moment spielst, keine andere besuchen, aber du kannst besucht werden.

    [center]
    [/center]

  • dazu gibt es ein Fragethread oO
    jedenfalls zeihen sie aus, und werden in einem anderen haus weiterwohnen, wo du sie auc weiterhin spielen kannst, desweiteren können sie wie bei Thesims1 besuchen können ;)

  • Hi!
    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann macht ihr alle in etwa das Selbe - ich denke, das werde ich auch tun, also Zwei erwachsene einziehen lassen, Familie gründen und vielleicht ein paar Affären nebenbei. ;) Sonst ist es doch nicht spannend. Vielleicht mache ich es auch so, dass dann eben zwei Geschwister da sin (oder mehr, nur dass zwei noch in dem Starthaus wohnen), das eine Geschwisterkind ist erfolgreich, nett, Mann und Kinder und das andere hat schlechte Manieren und ist arbeitslos. Wäre auch mal ganz listig, finde ich.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also bei mir wird das so aussehen.


    1. Mann+Frau+Mädchen = 1Familie
    2. Mann+Frau+Junge = 2Familie
    3. Junge + Mädchen lernen sich als Kleinkinder kennen, wachsen als Nachbarn und Freunde zusammen auf, verlieben sich, heiraten und gründen ne eigene Familie usw....

  • Zitat von KrissyTina

    Also bei mir wird das so aussehen.


    1. Mann+Frau+Mädchen = 1Familie
    2. Mann+Frau+Junge = 2Familie
    3. Junge + Mädchen lernen sich als Kleinkinder kennen, wachsen als Nachbarn und Freunde zusammen auf, verlieben sich, heiraten und gründen ne eigene Familie usw....


    Hy KrissyTina,


    deine Idee is net schlecht, das ich noch net drauf gekommen bin!! Echt cool

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Naja okay,


    dann schreib ich auch mal, wie ichs machen werde:


    Mann + Frau


    Der Mann würd als Haupt-Wunsch "Geld" haben, damit erstmal die Familienkasse voll wird


    Die Frau dagegen wird "Familie" haben, damit sich erstmal was entwickelt


    Das Kind wird dann ab Teenie-Alter "Wissen" bekommen, nur ums mal auszuprobieren und dann heiraten usw.


    Ich glaub so geht es allen...
    Ich wollt jetzt nicht n neuen Thread dafür öffnen aber:


    Was für Anfangs-Wünsche (im moment hab ich n blackout und weiß nicht mehr wies richtig heißt) werdet ihr eurem Pärchen geben?? Und dann später den Kindern??


    Also mit Romanze...da find ichs immer n bisschen schade, wenn die Frau den Kerl dann rausschmeißt und da krach ist...aber sicher werd ichs irgendwann auch ausprobieren ;)

  • Zitat von Floppy

    Was für Anfangs-Wünsche werdet ihr eurem Pärchen geben??


    Stmmt, das gibt es ja auch :think2 das hört ja garnicht mehr auf mit den positiven Nachrichten hier... *freu*



    Aber nun meine Familienvesion mit persönlichen Wünschen:


    1. Ich erstelle diese beiden
    (Wunsch:Geld)--------> Ich(m.) + Frau <----(Wunsch:Haushalt)
    |
    V
    2.bekomme
    |
    V
    (Wunsch:Spaß)---->1 Junge + 1 Mädchen <----(Wunsch:Spaß)
    |
    V
    3.Kinder ziehen bei Volljährlichkeit aus,
    Baue beiden ein Haus
    |
    V
    4.beide bekommen ihren Lebensgefährten
    |
    V
    (Wunsch:Geld)-------> Mann + neue Frau <---(Wunsch:Haushalt)
    (Wunsch:Haushalt)---> Frau + neuer Mann <------(Wunsch:Geld)
    |
    V
    5.Startfamilie stirbt an Altersschwäche
    |
    V
    6.beide neu entschtandene Familien be-
    kommen Nachwuchs:jeweils 1x Junge,
    1x Mädchen. Geht wieder weiter bei Punkt 3.


    Vieleicht trifft Punkt 6 vor 5 ein...


    So, ich habe versucht, es graphisch darzustellen, hoffe es ist gelungen

    [center]
    [/center]

  • Ich werds so machen:

    Ich nehm eine erwachsene Frau her, lass sie in ein Haus ziehen, jemanden heiraten, die machen dann ein Kind und lassen sich dann scheiden! ;)
    Dann zieht die Mutter ihr Kind alleine groß und heiratet nochmal. (Geht das überhaupt?)
    :hammer

    [center][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2]Ich grüße meine Freundin Mogwai07!
    [/SIZE]:kuss[SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2]~*°Meine Homepage°*~

    [/SIZE]

    [/SIZE][/SIZE]
    [/center]

  • Also ich bin ziemlich dumm,ich weiß,aber ich starte mit Familie Neulinger oder Spinnweb!!!!Dann können die Neulingers ein paar Kinder kriegen und die kriegen dann ein grösseres Haus,da ich sie umziehn lasse.
    :up


    Ich sprüh's auf jede Wand,
    neue Männer braucht das Land.:yeah


    [center]
    Name = Lissy
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]
    Nebenbei hätt ich gern noch ne Spende!Und guckt doch mal bei meiner Homepage rein:http://teddy.foren-city.de
    :think2

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    Gelini15


    das ist aber stressig meinst du nicht auch aber süss
    stopst du dan das ältern oder damit sie für immer zusammenleben :D


    kann man die alterung trotzdem stopen? (ohne elixier)

  • ja, es gibt einen cheat, der das altern stoppen soll, der heißt aging oder so
    Wurde das mit dem Stammbaum nicht anders gemeint, also dass jeder seine Anfangsfamilie vorstellt? So hab ich das nämlich verstanden:misstrau

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von -jonas-

    kann man die alterung trotzdem stopen? (ohne elixier)


    Nur mit Cheat.


    Da wir ja übers altern sprechen, was ist, wenn man das altern während der Schwangerschaft stopt? Das wäre ja unendlich öder fürs ungeborene baby.


    Laurent
    stimmt ja :applaus Ich hab aber ja schon meine Vorstellung etwas weiter unten aufgelistet :lupe

    [center]
    [/center]

  • Hi!
    Warum soll der Mann nur immer Geld haben wollen? Wie wär's denn mit Mann - Haushalt und Frau - Sex (Affären)? Wäre doch mal was anderes. :ninja


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hm...stimmt...


    naja, entweder haben dies so gemacht, dass das Kind dann trotzdem nach 3 tagen kommt...oder es ist immer im Bauch.


    Aber ich würds da nicht drin lassen. Erst so ab Kindesalter würde ich den cheat nehmen.


    Und auf jeden Fall werd ich das dann (in der Zeit) mit der Privatschule ausprobieren, sonst hat das ganze ja garkeinen sinn

  • Hi!
    Es gibt ne Privatschule? Öhm...
    Alle cheats stehen übrigens auf www.thesims.de
    Geht's den Schwangeren nicht etwas schlechter während der Schwangerschaft? So wie ich das verstanden habe, müssen die sich häufiger setzten und so...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ja, die müssen sich morgends immer übergeben und deren Kompfortwert sinkt schneller...



    Ja, um in eine Privatschukle zu kommen muss man am telefon die aktion "Direktor anrufen" wählen.


    Dann kommt der abends vorbei und du musst halt schleimen was das zeug hält.


    Dem die wohnung zeigen (Kindgerecht)
    Gutes Essen sevieren


    Und du hast rechts oben dann laufend ne liste, wo dann punkte stehen, die der rektor abgibt. ist ganz cool gemacht ;)