bewerbung als ober-vollidiotin vom dienst

  • sehr geehrte damen und herren,


    wie ihnen ja bereits bekannt sein dürfte wurde soeben eine stelle als größter depp der simnation frei.
    hiermit möchte ich mich um diese stelle bewerben und auch wenn das sonst nicht meine art ist versichere ich ihnen in diesem fall, dass ich die einzig richtige wahl für den job bin.
    meine qualifikationen sind herausragend: idiotie in reinform gepaart mit dem gtefühl wissend zu sein, sowie eine gehörige portion " das-kann-ich-doch-mit-links" in zusammenhang mit "wie-blöd-mus-man-sein-das-nicht-zu-verstehen".
    weitere hervorstechende leistungsmerkmale dieses profils erfülle ich ohne mich mental anstrengen zu müssen mit links.
    sollten sie noch immer nicht von meiner person als solcher überzeugt sein, dann hilft ihnen vielleicht die folgende frage bei der richtigen betrachtungsweise:


    was zum henker ist das hier im forenshop für eine bank ? ich zahl ein und ein und ein und wenn ich dann was möchte kann ichs nicht abheben !!! ist das überhaupt eine bank ?


    sehen sie werte damen und herren wie doof ich doch im grunde bin ?!


    p.s. nur so neben bei: die antwort auf meine frage wüßte ich schon gerne :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Gehört das nicht in den spaß tread??
    Naja schön wäre es wenn man das geld hier auch im realem leben ausgeben könnte

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Sorry, aber sollte das witzig sein, ist es daneben gegangen.
    Wenn du ein Problem mit der Bank hast gibt es genug Leute an die du dich wenden kannst, dazu brauchts nicht so einen Pseudo-ironischen Thread.
    Entweder du schreibst in einen von den Sim-euro threads oder in den spaßthread. Beides gemischt kommt nicht an. :misstrau


    EDIT: Ok, ich hab's mir nochmal durchgelesen, es ist ganz witzig. Aber tortzdem. Kommt find ich nicht so toll rüber.

  • Zitat von The_Slayer

    Sorry, aber sollte das witzig sein, ist es daneben gegangen.
    Wenn du ein Problem mit der Bank hast gibt es genug Leute an die du dich wenden kannst, dazu brauchts nicht so einen Pseudo-ironischen Thread.
    Entweder du schreibst in einen von den Sim-euro threads oder in den spaßthread. Beides gemischt kommt nicht an. :misstrau


    hey, fahr mich mal nich so von der seite an... :misstrau


    zum einen ist das hier das off-topic-forum (für alles was nicht direkt mit den sims zu tun hat !) zum anderen kann ich ja wohl von mir selber der meinung sein, das ich bescheuert bin OHNE von dir seitlich dafür angemacht zu werden !


    und wenn ich außer der erkenntnis das ich doof bin, dann zufällig auch noch eine frage (wegen meiner doofheit) habe, dann darf ich die ja wohl gleich mit stellen, wenn ich nicht gerade im völlig falschen forum rumhänge...


    wenn du das nicht spaßig findest................................musst du nicht !
    wenn du die frage nicht beantworten magst..................musst du nicht !
    aber wenn du mich deswegen seitlich angräbst, dann finde ich das ganz schön daneben !

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von The_Slayer

    Ich grab dich nicht seitlich an ich sags ganz direkt. :misstrau
    Außerdem hab ich ja schon ein EDIT geschrieben, komm wieder runter. ;)
    EDIT: Leider KANN ich einfach deine Frage nicht beantworten, sonst hätt ich's getan.


    das edit kam zu spät, ich habs erst eben gesehen. und direkt und direkt sind zwei paar schuhe...
    aber ok, ist erledigt.


    trotzdem wüßte ich gerne wieso ich nich an mein geld rankomm... aber ich frag mal woanders nach...ok ? ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen


    trotzdem wüßte ich gerne wieso ich nich an mein geld rankomm... aber ich frag mal woanders nach...ok ? ;)


    Würd ich auch vorschlagen - es gibt auch genug Mods und Admins, denen du ne PN schicken kannst oder sonst mal im Forum suchen!
    Und halt dich bitte ein bissel mit deinen Ausdrücken zurück - auch im Netz macht der Ton die Musik. Wenn einer deinen Schriebs nicht lustig findet, ist es sein gutes Recht - egal, ob Mod oder nicht.


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Baking-Schnuffi

    Würd ich auch vorschlagen - es gibt auch genug Mods und Admins, denen du ne PN schicken kannst oder sonst mal im Forum suchen!


    hab ich das nicht gerade noch geschrieben ?


    Zitat von Baking-Schnuffi

    Und halt dich bitte ein bissel mit deinen Ausdrücken zurück - auch im Netz macht der Ton die Musik.


    welche ausdrücke ? und der ton ? wie schriebst du eben so schön selber:
    zitat -Wenn einer deinen Schriebs nicht lustig findet, ist es sein gutes Recht - egal, ob Mod oder nicht zitatende na also, dann lass mich doch auch was sagen, oder nich ?


    Zitat von Baking-Schnuffi

    Wenn einer deinen Schriebs nicht lustig findet, ist es sein gutes Recht - egal, ob Mod oder nicht.


    hab ich das nich oben auch gesagt ?
    zitat - wenn du das nicht spaßig findest................................musst du nicht ! zitatende


    und ohne dass du das jetzt in den falschen hals bekommst, aber dinge die schon geklärt sind nochmal aufzuwärmen, nur um auch mitreden zu dürfen, das ist spam...
    ganz davon abgesehen haben slayer und ich das (denke ich zumindest) schon gelöst und sind schon wieder lieb zueinander :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Ähm?


    du bezeichnest diesen Thread also nicht als sinnlos? du labberst 3-4 Sätze rum bevor du auf den Punkt kommst und hättest dir eigentlich alles sparen können mit einer PN an die Mods oder Admins... is ganz simpel oder... sollte eigentlich auch obervollidiot vom dienst verstehen *ggg*

    Viele Grüße


    Lars

  • Hi!


    Wir nehmen Ihre Bewerbung an und danken Ihnen für Ihr Interesse an dieser Stelle. Sie werden dann die Tage von uns kontaktiert.


    Das wäre dann geklärt.


    Das Probelm mit der Bank hatten auch schon andere.
    hier ist übrigends ein Sim-Euro-Thread, in den du dein Problem hättest posten können.
    Da ich glücklicherweise nicht das Problem habe, kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Sorry.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Ähm?


    du bezeichnest diesen Thread also nicht als sinnlos? du labberst 3-4 Sätze rum bevor du auf den Punkt kommst und hättest dir eigentlich alles sparen können mit einer PN an die Mods oder Admins... is ganz simpel oder... sollte eigentlich auch obervollidiot vom dienst verstehen *ggg*


    :D bis k@thi die bewerbung akzeptiert hat war ich ja nur als bewerber für die stelle da ;)


    na jedenfalls dachte ich ich muss doch keinen mod oder admin persönlich damit belästigen, nur weil ich doof bin... und der simeuro-thread war für mich wegen geldprobs und nicht weil man das bankensystem hier nicht verstanden hat (habe übrigens den "ideenundmehrforumskatalog" durchgesucht und dort keine passende erklärung gefunden - ein grund mehr mich zum volldeppen auszurufen ;)


    ich möchte an dieser stelle jedenfalls mal denen danken, die mir trotz allem versucht haben zu helfen :kiss danke schön


    lg wölkchen (volldepp vom dienst)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]