Dick - dünn -> nur Hintergrundfeature

  • Zitat von Tinchen

    Also ich finde, das ist ein tolles Feature. Und bei Sims2 sieht es viel realistischer aus als bei Sims1.
    Im Bodyshop wechsle ich ganz gern zwischendurch einfach mal die Statur meines Sims, um mal zu gucken, wie er denn als Pummelchen, sportler oder eben Normalo aussieht. Und da man die Gesichter ja so gestalten kann wie man will, wirkt das Ganze noch besser. bei Sims1 musste man ja immer aufpassen, dass man nicht nen schlankes Gesicht auf den pummeligen Körper tut oder andersrum.


    Hab ich da was in meinem Bodyshop übersehen? Da giebts doch nur zwei körperformen, oder? Ich freu mich schon aufs Spiel, dann kann man endlich alles ausprobieren!
    Avril :krank

  • Hi!
    1) Wie viel kostet der denn?
    a) Also im Laden kaufen?
    b) Download?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich bin ja froh, das sich Floppy nicht verschrieben hat und
    Dick und Doof geschrieben hat. :hahaha is nich böse
    ne, aber ich finde es schon wichtig, weil jetzt Dick und Dünn die selben
    Sachen anziehen können. Da muss es keine Spezialanfertigungen geben.
    Bei den mänlichen Bevölkerung gibts ja auch Dicke Leute :stoss
    Aber bei den Babys geht das noch nicht. Erst ab den Kinderalter kann
    man dick sein oder werden :think2 Is auch besser so :kopfkratz

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • also ich finde das Feature auch klasse und ich denke auch mal, dass einige Sims bei mir Fett werden wenn die nur vorm Fernseher hängen... naja, lustig ist das schon...


    bei sims 1 war das ja so, dass der Sim vom einem zum anderen Tag schlank sein konnte, hing eben davon ab, was man dem angezogen hat... das war *******...

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Aaaalso... *Alles beantwort* Ich finde es auch sehr wichtig und auch viel realistischer. Darauf wollte ich nicht verzichten. Dicke Leute fand ich bei Sims1 auch doofe (besonders im Bikini *uärks*).


    Wenn man schwanger war, dann muss man trainieren, um den Bauch wieder weg zu bekommen. Anderenfalls wird man/bleibt man dick (so www.thesims.de).
    Muskeln kann man sehen. *nach Screenshot such* *Screenshot find*



    Genau das Video habe ich gemeint!

    Zitat von Floppy

    Also in einem der 1. videos gabs n mann und ne frau. der mann war dick und hat die frau angemacht, die mochte ihn aber nicht. dann hat der mann trainiert und wurde dünn und dann mochte die frau ihn...


    ich denk mal es kommt aber nur auf den charakter an...


    Siehe Zitat (Bild)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von AvrilLavigne

    Hab ich da was in meinem Bodyshop übersehen? Da giebts doch nur zwei körperformen, oder? Ich freu mich schon aufs Spiel, dann kann man endlich alles ausprobieren!
    Avril :krank


    Wenn man Sims erstellt, kann man nur zwei Körperformen wählen. Aber wenn du Komponenten erstellst, in diesem Fall musst Du eine neue Haut erstellen, dann kannst Du in der Vorschau, auch die Körperform fit betrachten.

    [CENTER][/CENTER]

  • Stimmt ja, kam ja mal als Frage, ob Frauen von den Auserirdischen
    Schwanger werden können. Da kam als Antowrt: Frauen nicht. :D
    Da bleibt ja nicht mehr viel übrig :illepall
    Hab ich vergessen. Aber wo ich das gelesen habe: Frauen nicht.
    Hab ich echt erstmal überlegt :kopfkratz
    wer soll den sonst die grünen Kinder bekommen? :think2
    Na toll. ICH WERDE NICHT SCHWANGER WERDEN.
    Ich baue einen Zaun um mein Grunstück, und aufs Haus ein Dach.
    Da bekommen die mich nicht :strike

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]