Hi, mir kam so ne iddee. Wir könnte doch alle hier ne kombination von mindestens 2 bis sonst wieviele smilies neben einander machen!
also so z.b.: :wart
Versteht ihr? 2 oder mehr nebeneinander das was lustiges entsteht...
Hi, mir kam so ne iddee. Wir könnte doch alle hier ne kombination von mindestens 2 bis sonst wieviele smilies neben einander machen!
also so z.b.: :wart
Versteht ihr? 2 oder mehr nebeneinander das was lustiges entsteht...
Ich hab auch 'ne Idee - wir könnten doch alle mal aufhören, wild Spam-Threads zu eröffnen; das wär doch mal was richtig lustiges.
Ach Power, du kleiner Spielverderber
Ich mag die Idee auch... mal schaun, ich guck mal nach n paar Smilies.
Zitat von EinoelAch Power, du kleiner Spielverderber
Ich mag die Idee auch... mal schaun, ich guck mal nach n paar Smilies.
Hm.... also ich muss Power zustimmen.... dieser Thread is mehr als Spamm und ziemlich Sinnlos +find+
LG Tantchen *spamm*
Jahaaaa, will mitspammen
Auch, wenn ich die Idee irgendwie sinnfrei finde und Powers Chef-vom-Dienst-Getue nicht mag, muss ich ihm zustimmen *spamm spamm*
außerdem verstehe ich nur so mal nebenbei nicht, was du meinst ![]()
Wie wärs wenn Du Dir einfach das Fenster mit allen Smilies öffnest, da hast Du alle nebeneinander und hast dann ein tierisch lustiges Bild, echt zum totlachen :lachen
Die Idee ist für sich nicht schlecht,aber weißt wieviel rumgespammt wird? :kopfkratz
Am besten schließen wir den Thread und bitte nicht bös sein,ja? :korunde
Ich weiß ,die Smilie sind ja putzig und goldig :huchi ,aber man braucht es eher für Beiträge.Ist sinnvoller,denk ich mal,ja? :think2
Grüße
Panakita